Beiträge von Inday

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    @Aya. K.


    Hey du, ich bin jetzt all deine Beiträge durchgegangen und muss dir mal als Pädagogin die Meinung geigen. So wie ich das rauslesen konnte, vermute ich mal dass du nicht so eine tolle Kindheit hattest. Natürlich ist es jedem selbst überlassen sich eine Meinung über verschiedenste Themen zu machen. Jedoch finde ich es traurig, dass du das hier so auf die Allgemeinheit projizierst. Es ist nun mal die Natur, das Kinder noch ungeschliefene Diamanten sind und sie durch den Einfluss der Erwachsenen erst an Wissen und Selbständigkeit wachsen. Bei dir war das wohl nicht anders.


    Außerdem habe ich gelesen dass du laut Psychologe das Asperger Syndrom hast, was jedoch nicht deine unethische Einstellung zu dem Thema "Kinder" entschuldigt. Es gibt gewisse Menschen mit deinem Krankheitsbild, die NICHT solch eine Meinung vertreten wie du. Ich würde mir an deiner Stelle noch einmal darüber Gedanken machen, damit dir klar wird, dass jeder seine Probleme anders gewichtet und empfindet.


    PS: Kinder sind unsere Zukunft. :lovex: Achja: Und warts mal ab, bis du selber alt und grau bist und SELBST auf Hilfe angewiesen bist (man hofft natürlich nicht, aber das weiss man nie) und dann FROH sein kannst, wenn jemand für dich da ist!


    PS2: Du hast auch in die Windeln gemacht und ganz viel Kacka und Pipi produziert. ;D

    Ich bin fürs Ginyuu was das Essen angeht. Ist echt cool dort und auch mega lecker ^^ Zwecks Abends was trinken gehen - da bin ich offen. Im Mauritius kann man sich bestimmt besser unterhalten, aber was Neues wäre auch mal interessant.

    Hello lovely people,


    nach langem haben mich meine Besten @Summer und @Pralline davon überzeugt mich hier anzumelden :rice-smile-big:


    Bei der Dokomi 2016 durfte ich schon nette Mitglieder vom ACG kennenlernen und freue mich noch weitere nette Menschen hier kennenzulernen.
    Da ich auch ein Anime- und Manga Fan bin, bin ich hier sicherlich gut aufgehoben.


    Paar Infos zu meiner Person.
    Mein Name ist Centa und ich bin 24 Jahre alt. Ich singe für mein Leben gern und brauch die Musik, wie die Luft zum Atmen. Hör ich an einem Tag mal keine Musik, dann kann man davon ausgehen das es mir richtig schlecht geht :hanaji:
    Bin zu Anfangs etwas arg schüchtern, aber ziemlich schnell legt sich das.
    Ansonsten verbringe ich viel Zeit mit meinen Freunden, die genauso bekloppt im Kopf sind wie ich.


    Wollt ihr gerne mehr wissen, dann scheut euch nicht mich zu fragen.


    Liebe Grüße,
    eure Inday :onion-bye: