Beiträge von Resi Gnation

    Oh man, da ist man mal einige Zeit "out of order" und verpasst es sich für ein CT anzumelden das in "meiner" alten Heimat stattfindet. Und dann werden auch noch all die schönen Sachen gemacht die ich einst vorschlug. Da mein Terminkalender an dem Tag keinen freien Zeitraum hat bin ich froh das eine Anmeldung nicht mehr möglich ist.
    So bleibt mir nur Euch allen einen sehr schönen Tag zu wünschen.

    Eigentlich möchte ich gar nicht wissen wer das ist. Eine Info das es einen 2. Teil gibt reicht mir und mehr möchte ich dann von dem Spiel nicht mehr erfahren bis ich es in meine PS4 lege.

    Peinliches Schweigen ist deutlich unangenehmer mit "normalen" Freunden als bei besten Freunden.

    Würde sogar soweit gehen das es mit besten Freunden kein peinliches Schweigen gibt. Es ist einfach Zeit die man mit tollen Menschen verbringt in der niemand etwas zu sagen hat.

    Muss leider absagen, hoffe aber das es zu einigen Fortschritten kommt damit wir ein Treffen hinbekommen.


    Könnt meine Meinung aber gerne mit einfließen lassen:
    Wenn ich Zeit habe bin ich bei ALLEM dabei. :freak:

    Beim Shoppen hatte ich auch die Befürchtung das sich das verlaufen könnte, darum war mein Hauptziel ja auch der Comic-/Mangaladen. Da aber Hannover hier eh mehr Zustimmung findet, wird es wohl Hannover werden. Leider kenne ich mich in Hannover nicht gut genug aus um zu wissen was man machen kann und wo man gut essen kann. Zum Abhängen gibt es genug Plätze in Hannover; das weiß ich.
    Was mir noch einfällt: Eventuell könnte man in den Zoo. Den hab ich noch in guter Erinnerung. Ist allerdings schon fast 10 Jahre her das ich im Sommer da war.

    Dann bring ich doch nochmal Osna ins Spiel.
    Könnten uns am Bahnhof treffen, dann in Richtung Innenstadt wandern; dabei kann dann nach Lust und Laune geschoppt, gegessen und getrunken werden. Das Ziel wäre dann der Schlosspark mit einem vorherigem Abstecher in der 9. Kunst (meine Manganachschubsicherung). Nach einem Sit-in im Park geht man wieder Richtung Bahnhof, isst zusammen und könnte den Abend beim Bowling ausklingen lassen.
    Das ganze geht natürlich nur bei halbwegs gutem Wetter.


    War zwar auch schon ein paar mal in Hannover, aber war entweder auf Besuch da oder hab ein paar Konzerte und ein paar Zockereignisse besucht. Weiß also nicht wirklich was man so unternehmen kann.
    Vielleicht findest du (Mieow) ja noch was mega, super tolles, das die gesamte Community nach Hannover zieht....

    ...Wie schon geschrieben: Für mich müssen sie eine Bedeutung haben, eine versteckte Geschichte. Meine Tattoos sollen etwas verkörpern, was mir wichtig ist. Allerdings würde ich ihre Bedeutung für mich behalten. Dazu wurde ich mal gefragt, was es denn für einen Sinn macht, wenn nur ich es wüsste. Daraufhin meinte ich:


    "Es ist vollkommen egal, dass andere es nicht wissen. Hauptsache ich kenne ihre Bedeutung."
    Liege ich damit falsch? Ist das zu übertrieben?
    Würde eure Meinung echt gern wissen. :D
    ....

    Da muss ich dir vollkommen Recht geben. Im Umkehrschluss würde das ja auch bedeuten das man sich nur etwas stechen dürfte das alle verstehen.
    Ich würde mir allerdings nichts tätowieren lassen was ich gezeichnet habe.....weil ich nicht zeichnen kann. :freak:

    Bis auf ein paar Wochenenden die ich mir nicht behalten kann habe ich eigentlich immer Zeit. Nur hilft diese Aussage leider nicht wirklich bei einer Terminfindung. Hat jemand ein paar Terminvorschläge oder wollen wir einfach ne Doodle-Umfrage oder so starten?
    Der Ort dachte ich würde mit Hangover schon feststehen, aber hätte auch nichts gegen z.B. Osna.

    Wohne zwar nicht mehr in Niedersachsen, aber wäre auch dabei. Müssen wir nur noch einen Termin finden und danach noch einen Tagesablauf. Haben da die Hannoveraner vielleicht schon eine Idee?

    Tattos sind vollkommen okay. Finde zwar viele Motive eher unschön, aber ich muss sie ja nicht tragen. Ausserdem gibt bestimmt genug Leute die meine (bisher 2) auch nicht schön finden. Eventuell kommt noch ein drittes hinzu nachdem ich letztens in einer Zeitschrift ein schönes Motiv entdeckt habe.... mal schauen ob es was wird.

    So 2007 bis 2010 war meine "Hoch Zeit" was die Discobesuche angeht. Allerdings bin ich kein typischer Partygänger. Was ich damit meine?!
    Ich liebe es zu tanzen und bin deshalb immer so früh wie möglich im Club, da dann fast noch niemand da ist und ich Platz zum Tanzen habe. Außerdem liefen dann häufiger noch gute Songs die man entweder noch nicht kannte oder die für die "Masse" nicht tauglich waren. Natürlich muss man das Glück haben einen Club in seiner Nähe zu haben bei dem einen die Musik die meiste Zeit gefällt. Zu meinem Glück gehörte das ich sogar 2 hatte.
    Hinzu kommt das ich zu 90% alleine tanzen gegangen bin, nichts alkoholisches getrunken habe und nie irgendwelche sonstigen Drogen genommen habe.... Okay das stimmt nicht ganz.... meine Drogen waren zum einen Koffein (Kaffee und Fritz oder Afri Cola) und natürlich die Musik selbst. Es gibt einfach kaum etwas schöneres als sich in einen Rausch zu tanzen.
    Leider bin ich dann weggezogen und habe in der neuen Heimat leider nichts gleichwertiges gefunden und als ich 2 Jahre später zurückgekehrt bin war ich zwar noch ab und an tanzen, aber es war nicht mehr so häufig da auch nicht mehr so gut. Vielleicht liegt es am älter werden, vielleicht an teilweise neuen Musikrichtungen die gespielt wurden mit denen ich nichts mehr oder nur wenig anfangen konnte.
    Nun musste ich Arbeitbedingt wieder umziehen und bis jetzt habe ich noch nichts gefunden das der "alten Zeit" gerecht werden würde. Das einzige was mir momentan also bleibt ist in den eigenen 4 Wänden die Musik aufdrehen und den Körper zur selbigen bewegen.

    Bei mir ist es auch the Last of Us 2, wobei ich den Multiplayermodus richtig Super fand.
    Dann hoffe ich natürlich auf ein the Walking Dead 3 mit Clementine.


    Neben diesen beiden sehnlichst erwarteten Spielen gibt es noch ein paar die mir Freude am Spielen bringen könnten, wie z.B.:
    Mafia3
    Final Fantasy XV
    Mass Effect Andromeda
    hoffentlich nach Jahren mal wieder ein sehr gutes Fussballspiel

    Nachdem ich von den oben genannten Call of Juarez durch habe, bin ich nun zusätzlich mit Wolfenstein: the New Order angefangen. Da ich von dem Spiel nichts erwartet habe, hat es mich bis jetzt(Kapitel3) doch positive überrascht....