Beiträge von FadedAkira

Hm ich fühle mich etwas aufgeplüscht nja seid ihr auch 17 und fast durchgehend daran bewerbungen zu schreiben damit gehe ich meiner zukunft entgegen hihi btw ist hier haben wir einen ausgelehrten wirtschaftsinformatik in the cliq oder einen fachinformatiker systemintegration ?

NEIN ! Lan Partys sollten nicht aussterben ! Ich krieg Co-op aus der ferne nicht hin UND es macht mir kein Spaß ! ICH Will unbedingt auf eine Lan Party wie die North Con gehen. Eben durch das steigende Coop "genre" ist es möglich ausgeprägtere Lan Partys zu veranstalten. MMORPGS, Shooter und soo viel anderen Stuff mit dem man zusammen Spaß haben könnte. Vielleicht macht man sich einfach nicht mehr die Mühe sich zu erkundigen. Oder man traut sich nicht eine zu organisieren. Oder man hat die falschen Leute am Start. Oder keine. Wer weiß ! Wo kann man nach Lan Partys suchen? Sagt mir bitte nicht ich solle es einfach mal googeln xD Gehts euch nicht auf die nerven stetig per Skype zu kommunizieren ? Die Absprache, das Gefühl und die Kontrolle fehlt mir bei solchen Coop games.