Ich trinke am liebsten Taro Milktea mit ganzen Taros und roher Tapiokastärke.
Beiträge von Dano
-
-
-
Ich benutze immer drei Stäbchen zum essen.
-
EclairJess ist hier im Forum?!! Ich verfolge dich nun seit mehr als über 10 Jahren und bin dein treuester Fan. Ich erinnere mich noch an die guten alten Youtube Zeiten, wo du mit deinen Videos meine Sicht auf die Kunst verändert hast. Ich durfte die Entstehung von den Sternenfängern miterleben und Nono und seine Freunde auf ihrer Reise mitverfolgen. Ach, wie schön die Zeit da noch war. Keine Probleme, keine Sorgen. Nur eine kleine Dano auf dem Weg eine große Künstlerin zu werden. Du hast mich in vielerlei Hinsicht sehr inspiriert. Durch dich habe ich gelernt handsome zu zeichnen. Ein wundervoll ästhetischer idyllischer Artstil ist daraus geworden und das nur dank DIR!!! Du bist mein größtes Vorbild und ich beglückwünsche dich zu deinem schriftlichen Meisterwerk!!
-
poopylicous
-
bin tutti frutti dabei uwu
-
erstmal ganz großen Bogen um Dan machen owo <3
Biste ja schon kläglich gescheitert.
Hab das aus Mitleid nicht nicht gemacht :( du sahst so lonely aus <3
-
erstmal ganz großen Bogen um Dan machen owo <3
-
[Song] flutschfinger song powered by anhspecial thanks to Manuel Becker der mir beim finden einer Chordfolge geholfen hatich bin kein guter sängerauch kein guter gitarristnur ein menschder gerne fl...www.youtube.com
classic.
-
ass.
-
-
Ja, hat man! Dann hab ich Noni gefragt ob wir das auch mal spielen, dann hat sie gesagt sie spielt das mit ihrer UNCOOLEN clique und als ich meinte, ICH WILL AUCH kam nur nein ne. Jetzt bin ich traurig.
-
Nona liebt mich nicht mehr qq
-
Ich will nicht lernen...aber ich muss...aber ich will nicht......
-
LAAAAAARIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
-
nicht mit mir >:(
-
-
die mag mich nämlich nicht :(
-
und auf Discord :(
-
Nona ignoriert mich in Genshin Impact :(