@Pluviophile ist mein Fressbrudi
Beiträge von Dano
-
-
-
Dano pennt in der Mülltonne
ICH HABE SEHR GUT GESCHLAFEN!
-
ICH HAB SCHNUPFEN
DANN MACH WAS DAGEGEN
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
UFF
-
tonguecat TIMO LEBT??????
-
sunnyisch hab disch lieb :v
Dano ich bin mega sauer auf dich, deine liebe steckst du dir bitte in dein nasenloch, vorzugsweise in das linke, denn ich hab letztens auf ig gesehen das im rechten recht viel rotze steckt. nfnfklfkfkflldld dbfkdkd
ABER SUNSHINE QAQ
-
sunnyisch hab disch lieb :v
-
Das klingt sehr stark nach:
Kimi ga Nozomu Eien
zu deutsch:
Die Ewigkeit, die du dir wünschst
:/Das ist der Anime! :D
Vielen Dank!
-
Heyo,
ich suche seit langem nach nem Anime den ich mal zufällig vor langer Zeit auf Youtube entdeckt habe.
Da war ein Mädchen mit braunen Haaren und einer roten große Schleife darin. (ich glaube sie war rot)
Sie hatte mit nem Typen geredet, ich glaube sie hatte ihm ihre Liebe gestanden oder so. Danach hatte sie nen Unfall und lag erstmal ein paar Jahre im Koma und als sie aufwachte war sie an den Beinen gelähmt.
Wenn mir jemand Helfen könnte wäre das sehr lieb. :<
-
ist da wer verliebt?
-
-
Raigeki GUCK MAL WIE SÜSS ER IST
-
aaaaaAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH-
-
can we please take a moment to bREATH BECAUSE RESERVER AIRS IN LIKE 5 MINUTES!!!!!!!!!!
-
hello folks.
-
Kalitrax I see Shinee :^))))))
-
Es ist so ruhig hier im Forum... :c WAS IST LOS
-
Falls jemand Angel Beans noch nicht kennen sollte:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
sunny GONG YOO SUGA DADDY DES TODES