Beiträge von bambagirl

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Wehe mir,ihr habt alle so coole Spiele (*´з`)
    Ich Kartoffel habe mir als letztes Sims 4 gekauft,nachdem mein Sims 2 kaputt ging *diese Nostalgie*
    Sims 4 ist blöd,alles ist blöd,ich will mein dummes Sims 2 wieder haben...
    Irgendwo,irgendwann kauft Kartoffel sich auch so kuhle Spiele....
    Ich will Skyrim haben,auch wenn's etwas älter ist,aber es ist cool > <
    Ich schwöre es,ich verdiene Geld damit Klavierunterricht für Kinder zu geben(hat immerhin bei meiner Schwester auch geklappt) und dann gehe ich zum Gamestop und kauf mir alles > <

    Irgendwie habe ich Angst hier etwas zu schreiben,aber meine große Klappe > <
    Elitist.....diese Bezeichnung ist mir zu undefiniert.....
    "Ab wann ist man Elitist,muss man was bestimmtes gemacht haben?",ist für mich das dauernde hin und her ,dass man mit "Ich bin ein Otaku,du aber nicht,du guckst Fairy Tail",vergleichen kann.
    Ich selbst bin von Anime schnell "befriedigt",wenn etwas Romantik vorkommt,ich gucke den Anime,bezeichne ihn aber nicht als Meisterwerk,ich stehe eher objektiv darüber.
    Casuals....
    Diese Bezeichnung finde ich auch unglaublich beschränkt,was soll das jetzt wieder bedeuten?
    Ein Casual wird wahrscheinlich jemand sein,der ...ach,kein Bock mehr zu erklären!
    "Du guckst Anime,sie und er gucken Anime,ich gucke Anime,und jetzt?
    Ist das nicht vollkommen egal?
    Jeder hat doch in irgendeiner Weise seine eigene Meinung,oder nicht?
    Und wenn der jetzt Fairy Tail mag,ist doch egal!Und der Typ da hinten liebt es Anime zu kritisieren,super,kann mir auch am Allerwertesten vorbei gehen"
    Es liegt halt in der Natur des Menschen der Mainstream zu folgen,in diesem Fall gibt es ZWEI Mainstreams,diese Mainstreams wären die "Elitisten"(so eine dumme Bezeichnung) und die Casuals (noch dümmer).
    Meine Meinung!
    Ich diskutiere hier auch nicht weiter!Ich brauche meine Meinung nicht rechtfertigen!


    Bambagirl

    Ich habe den Anime geguckt und den Manga gelesen.
    War ganz gut,mehr nicht.
    Der "Plot" war etwas zu durschauen,ist jetzt nicht so schlimm.
    Ich weiß jetzt eigentlich nicht was ich schreiben soll,ich fand den Anime /Manga halt gut-okay,ich hoffe,ihr wisst was ich meine.

    ^will etwas gemalt bekommen
    <fragt sich ob aus "auf" oder "aus" in dem vorherigen Text heißen soll
    v sollte sich meine Ciel Zeichnung in der Galerie ansehen

    ^kann leider keine Schoki geben,da ich Laktose-Intolerant bin.lel.
    <Hat Ciel in seinem Lieblingskleid gemalt, kawaii af
    v kann mir Laktose-freie Milch geben.

    Ich habe,ja,diesen Anime nach der dritten Folge abgebrochen,um ihn gegen InuxBoku SS einzutauschen und ich habe es nicht bereut!

    Dieser Moment ,wenn deine Freundin so bekloppt ist,wie du.
    Wir fahren immer mit Fahrrad zur Schule,nach der Schule,sind wir an einer Kreuzung stehen geblieben und haben jeden angeschrien,den wir gesehen haben.
    Ungefähr so:
    "How's it gone Bros,my name's Peeewwwdieepieee"
    Das gute ist,wir beide beherrschen die Tumorstimme(kleine Insider,höhö)
    Ja,wir sind dumm,diese Tatsache ist mir durchaus bekannt.

    Echt supi ^^
    Aber der Hals ist etwas zu klein (selbst für eine fiktionale Person)
    Allgemein ist die Nacken und Hals Partie etwas zu klein,ich habe auch solche Fehler gemacht,bis mich meine Schwester darauf aufmerksam gemacht hat.
    Die Wind-Dynamik sieht gut aus,aber im Gesicht hättest du den Schatten besser anpassen müssen.
    Vielleicht wirke ich etwas abgehoben,aber ich weiß aus Erfahrung,dass harte konstruktive Kritik einen angreift und man sich dann besser konzentriert,um die Fehler zu beheben.
    Viel Glück c:
    Tipp:Achte mehr auf die Schatten und die Nacken-,Arm- und Halspartie

    Mein Leben hat wieder einen Sinn :0
    In unserem Kaff gibt es einen GameStop und die haben renoviert,jetzt gibt es auch Merchandise für Anime &Manga ^^
    Ich glaub ich geh eine Bank ausrauben....


    Kann man Threads löschen,wenn sie unnötig,bzw. geklärte sind?

    Leute,ich weiß nicht wie,aber ich habe meine Mutter rumgekriegt ヾ(*´∀`*)ノ
    Ich habe sie einfach so gefragt und sie hat einfach so *ja* gesagt,unglaublich.
    Das letzte mal,als ich sie sowas gefragt habe,gab's eine 3-Stunden-Standpauke.