@Yuriko
Freunde?Ich hasse "soziale Kontakte",ich kenne nur zwei Personen,die so dumm sind wie ich,davon interessiert sich nur eine für Anime &Stuff,das schlimme ist,diese Person mag mich nicht :c
In dem Kaff,in dem ich lebe,...Ich glaube das Wort *Kaff* sagt schon alles,in unserer Stadt gibt es nur Mainstream-Leute und alte,verlassene Katzen-Ladys c:
Beiträge von bambagirl
-
-
@Chojin @'Yuriko'
Danke!
Ich werde das ausprobieren ><
Ich werde nicht ruhen,bis ich diese Figur gekauft habe (und weitere,höhö) -
Wie kriegt man seine Eltern dazu,einem Merchandise zu kaufen?
Meine Mutter denkt,dass das nur eine "Phase" ist,wo ich Anime gucke und Manga lese,also wollte sie,als ich ihr gesagt habe,dass ich eine Vocaloid-Figur für 20 € kaufen will *mit eigenem Geld*,mir einreden,dass man für "sowas" kein Geld ausgeben sollte v.v
Hat jemand Ideen?
Hat jemand Erfahrung ?
Gibt es einen Trick oder Argumente?
(*´Д`) -
Dumm sein,ich sollte eigentlich für die Klausur morgen lernen,aber ne...(zum Glück hab ich schon letzte Woche angefangen zu lernen)
-
Viel Spaß noch im Forum,mit der Community und mit allem was hier möglich ist ('ω')ノ
Und viel Erfolg und Glück in deinem Leben(ohje,so schnulzig) -
Yuri = lesbisch
Yuuri = Name für Weibchen :3
@Shu
If you know what I mean ;P -
Eng Sub
1.ungewollter Lerneffekt
2.japan. Sync. hört sich viel besser an
3. Das Japanisch gibt schönes Gefühl beim hören
4.Dubs hören sich schlimm anPs:Keine Sorge,ich kann deutsche Sätze bilden,ich bin aber in diesem Fall zu faul und außerdem sollen diese Argumente Stichpunkte sein.
-
Hallo liebe Community!
Ich bin (wahrscheinlich) noch ein junges Mitglied dieses Forums,mit 13 Jahren "auf dem Buckel".
Ich kam hier eigentlich ganz zufällig auf die Seite,indem ich "Anime Community Germany" gegoogelt hatte,da ich nach "Gleichgesinnten" gesucht hatte.
Fangen wir mal an:
Ich bin 13,ein Mädchen und gucke (bewusst) seit meinem 7 Lebensjahr Anime und lese seit meinem 8 Lebensjahr Manga.
Mein erster Manga war "Inuyasha",der eigentlich meiner Schwester gehört hatte,mein erster Anime hingegen war "Sailor Moon".
Ich interessierte mich schon immer für die japanische Pop-Kultur und war schon immer ganz aufgeregt,als es Dokumentationen im Fernseher gab,die über japanische Technologie gingen.
Da ich noch relativ jung bin,würde ich es schätzen,wenn mich jemand von Ihnen auf meine Rechtschreibung und Grammatik aufmerksam machen würde,wären Fehler im Text meinerseits.
Ich bin eine Person,die nicht auf die Altersbeschränkung achtet,weswegen ich jetzt schon Manga und Anime wie Death Note,Tokyo Ghoul o.ä. gucke/lese,deswegen könnte man mit mir darüber sprechen.
Ich freue mich schon auf ein gutes Miteinander mit den anderen Mitgliedern dieser Community.
Gruß
Bambagirl -
Ich lese Manga lieber online!
Ich finde es irgendwie bequem das Handy / den Laptop in der Hand/auf dem Schoss zu haben,während ich Musik höre.
Es ist auch vorteilhafter,wenn man verreist,egal ob Klassenfahrt oder Urlaub,man hat kein Gewicht dabei und kann dabei besser entspannen ^^
Manga + Musik in einem ist wirklich toll c: -
Hausaufgaben sind fertig,yay!
Ich war danach so froh wie ein Honigkuchenpferd c: -
Braun,sehr dunkles braun-schwarz,sie werden mit der Zeit aber heller c:
-
Eine schöne Musik-Mischung,die drei Mädchen sind in meinem Alter und dafür schon sehr professionell.
Die Tanzeinlagen und die Musik-Videos sind schon was besonderes und auch die Musik ist gut.
Ich kannte die Band schon vorher,also hat es mich nicht wirklich gewundert. -
Anime Soundtracks dürfen nicht fehlen v.v
Dubstep und Techno (Zonderling <3)
Vocaloids & Utauloids
Jpop und Kpop
(Hip&Hop und auch R'n'B,gerne "amerikanisch") -
1.
Seit dem ich Stifte halten kann,Anime und Manga seit dem ich 7 bin ^^.
2.
Weil ich besser als meine ältere Schwester sein wollte,das Talent liegt also in der Familie
3.
Keine Vorbilder vorhanden..
4.
Anime/Manga
Outfits
Musik und dessen Interpreten
5.
Selbst beigebracht,die richtigen Proportionen und Techniken kamen iwie von selbst (weil Manga gelesen und Anime geschaut)
6.Menschen und dessen Kleidung
7.Tiere und Hände,ich würde meine Seele verkaufen,um Hände gut zeichnen zu können
8.Mit einem Kreis,aus dem dann ein Kopf wird ^^
9.Mit Polychromos,oder wie die heißen -
Dieser Totoro Merchandise Pullover ist jetzt zwar nicht wirklich ein Cosplay,aber gut.
Schulkleidung....
Du könntest z.B. dicke,blickdichte Strümpfe tragen ^^
Es wäre vorteilhaft,ein Cosplay zu dem zu machen,was einem (Anime,Manga) gefällt.
Was sehr preiswert ist,sind die Miku Hatsune Cosplays,für ca. 60€ kann man ein komplettes (Perücke&Kostüm) kaufen.
Ein Tipp:Du solltest die Person cosplayen,die dir gefällt,macht mehr Sinn,als irgendwas zu cosplayen,dessen Charakter noch nicht mal kennt. -
Sweet Lolita,ich würde es gerne tragen,wäre mir aber im Alltag zu viel,deswegen bleib ich beim Kawaii und Pastel Goth Style ^^
-
Butterfly on your right Shoulder - Kagamine Twins
Hach,meine Playlist... -
Hallo liebe Community -Mitglieder!
Mir wurde schon oft gesagt,dass meine Zeichnungen gut/sehr gut sind,da meine Zeichnungen eher dem Manga/Anime Stil entsprechen,würde ich gerne die Meinung von "Gleichgesinnten" hören/lesen,die sich (vielleicht) gut mit dem Zeichnen auskennen und mir "Feedback" geben können.
Da ich zu unerfahren bin,um meine Zeichnungen hier rein zustellen,würde ich euch bitten,meine Bilder in der Galerie unter "Zeichnungen" anzusehen,um mir eure Meinung zu schreiben.
Ich bitte um *konstruktive* Kritik und ggf. Tipps. -
Sorry @Izumi
SAO II habe ich eigentlich aus Neugierde angefangen,er ist jetzt nicht mein fav-Anime,aber nunja
K-Project war eigentlich nur Zufall,aber er ist wirklich echt gut und einer meiner favs
Love Live gucke ich,weil ich zwischendurch einen Shojou Anime brauche,der ruhiger ist
Fairy Tail mag ich auch,ich bin darauf gekommen,weil das so oft gehypt wurde,also fing ich das an. -
Ich würde am liebsten in einem sanften,romantischen,humorvollen Shojou-Anime leben,es scheint zwar im ersten Blick toll zu sein,in einem Anime wie SAO zu leben,aber ist schon gefährlich.