Beiträge von Ghost

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich würde mich sportlich einschätzen.
    Mit 7-14 hab ich Fußball gespielt war mir aber zu langweilig und hab aufgehört, geh aber seitdem von Montag bis Freitag für 2 Stunden ins Fitness-Studio. Spiel in der Volleyball Ag in der Schule und fuhr ne Zeit Bmx, aber mir sind die Bikes immer kaputt gegangen. :lol:
    Aber ich denk ersthaft darüber nach einen Kampfsport zu machen, da meine Freunde und ich uns gerne gegenseitig verprügel( wie bei K1) und die für einige Zeit Kampfsport trainiert haben und ich so schon viel kassiern musste.Da reicht meine "Street credibility" nicht. :D

    Nach genaueren Überlegungen find ich es doch ein wenig schwer,also sage ich den Anfangsbuchstaben.


    "ecenridnzktlrahopes" , ein ö drin,fangt mit S an. :D

    Ich mag den Sommer am liebsten, aber jede Jahreszeit hat so ihre Vor-und Nachteile.
    Aber im Sommer sieht der Sonnenuntergang so schön aus,während man mit Freunden im Garten am Grillen ist und dann die Nacht so angenehm warm ist das man unterm Sternenhimmel schlafen kann. :)

    Hallo :D , ich bin auch recht frisch hier und es gefällt mir sehr gut
    und dir wird's bestimmt auch gefallen :D

    Ich hab früher bis vor nem Jahr circa nur Hip-Hop gehört und man hat es mir auch angesehn.-New Era Kappe,Kani T-shirt,etc.
    Aber ich hab hauptsächlich American Rap und Old School gehört.-Cypress Hill, Ice-T, 2pac, DrDre und Eazy-E.
    Doch irgendwann hat ich einen Sinneswandelich,fing an normal rumzulaufen und mich hat Hip-Hop und Rap weniger angesprochen wie Metal und Rock,
    natürlich hör ich ab und zu mal was davon, jedoch überwiegt Metal.Deutschrap hör ich eigentlich nur wenn's lustig ist z.B.
    "Favorite" :lol:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ach das macht nichts :D
    lest das wort einfach zückwärts :lol:


    aber hier das neue, etwas einfacher:


    "ecenridnzktlrahopes" , ein ö drin.


    Übrigens tolle Spielidee :)

    Meine Votes gingen an Fantasy,Ego-shooter und Strategie.


    An einem regnerischen Sonntag geht nichts über ein Fantasyspiel mit einen mitreißenden Story um die Zeit tot zu schlagen.
    Strategiespiele sind an Lan-Partys nicht weg zu denken, so zu sagen die Königsklasse der Videospiele, wie Warcraft 3,
    Starcraft und Down of War.
    Ego-shooter werden schnell was langweilig, zwar nicht so schnell wie Beat'em ups, aber machen online total laune.


    Noch ne Frage:


    Wozu gehören eigentlich die Pokémonspiele wie: Rote Editio,Herz Gold,etc ? ?(

    ich schlafe meistens auch dem Bauch oder auf'm Rücken, mit ner Decke und Kopfkissen, brauch ich keins mehr. :lol:
    es muss aber komplett dunkel sein.

    Nun ja viele Ergebnisvarianten gab es ja nicht aber das hätte ich nicht getippt :lol:
    Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Ran! Mutig, rein und offenherzig^^
    Du liebst eine Person, der du das allerdings nicht richtig erklären
    kannst ^.^ Trau dich!
    Dieses Profil hatten 28.5221 % der 6083 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 20 % sind Sie: Du
    bist wie Shigure! Du strotzt vor Selbstbewusstsein und zeigst das auch
    deutlich! Für dich gibt es kaum Bessere als dich selbst..doch wenn du
    dich verliebst, dann ändert sich deine Meinung darüber rasant ^.^


    Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Du
    bist wie Chii! Du wirkst einsam und verlassen, oft melancholisch und
    zurückgezogen. Dabei bist du eigentlich sehr beliebt...Komm aus dir
    raus ^.^


    Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Du
    bist wie Akane! Tapfer, stark und allseits beliebt! Allerdings
    unterschätzt du dich manchmal selbst, hab mehr Vertrauen in dich ^.^


    Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Chiaki! Ein cooler Typ, Herzensbrecher und beliebt!


    war aber ganz lustig :thumbup:

    Meiner "OverlordYusuf" , ich zocke aber nur Modern Warefare 2 und Resident Evil 5, falls ich überhaupt xbox zocke. :)

    wenn ihr meine haare mal sehn wollt kann ich euch ein pic in icq schicken xD
    aber ich bin nicht gerade scharf drauf mich ich foren zu sehn :)