Beiträge von Rawers

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Manchmal stehe ich schweißgebadet auf, und stelle mir diese Frage.


    Viele Jahre habe ich mir bei dieser Entscheidung den Kopf zerbrochen.

    Ich war beim Arzt deswegen und habe 4 verschiedene Psychopharmaka mit unterschiedlichen Geschmäckern bekommen (Apfel,Zitrone,Pfirsich und Baumrinde).


    Nach 6 Monaten Therapie war mein Bewusstsein frei von all dem unnötigen Kram und ich konnte meine Gedanken endlich auf wichtige Sachen im Leben richten, wie zum Beispiel diese Frage und nach vielen Analysen und Recherchen kam ich zu der unwiderrufbaren Finalen Entscheidung.


    Meine gute alte Ps3 die sich wie ein überfüllter nach Hilfe rufender Staubsauger anhört und hauptsächlich als Blu-ray Player benutzt wird.

    Derzeit Sora no Methode (Celestial Method).
    Bin kein Fan von Spoilern also objektive beschreibung. :)
    Zeichenart : Gut
    Musik : Sehr Gut
    Charakter Gestaltung/ Detaillierung : Anschaulich und einprägend.


    Alles war gut bis ich begriffen habe das die Geschichte wirklich schlecht erzählt wird.
    Alles fühlt sich so rausgepresst und ungewollt an.
    Im Großen und Ganzen ist es nicht schlecht doch auch nicht mehr als Standard.


    Derzeit bei Folge 9.

    Gut das es(geholt) heißt und nicht gekauft. :D


    Habe mir Berserk and the Band of the Hawk geholt.
    Gott sei Dank nichts für bezahlt,denn nach 4 Stunden Spielzeit kann ich meine ehrliche Meinung dazu geben.


    Ich fühle mich wie Matthew Mcconaughey bei Interstellar in der (Cry)scene. ;(


    3 von 10 Punkten.


    3 Punkte Musik


    0 Punkte Alles andere.Will meine 4 stunde zurück.
    Ich hätte in dieser Zeit ein Buch lesen können.
    Arbeiten gehen können.
    Dem Gras beim Wachsen zusehen können.
    So viele(können)aber nur ein Berserk Game . #Meverysadprayforrawerssoul

    Ich schau mir gerade Ballroom e Youkoso an.


    Da es in dem Anime um Tanzsport und (Gefühle) geht ist es nicht die art von Anime die ich normalerweise konsumiere.
    Wollte auch nach der ersten Folge aufhören gab dem ganzen allerdings noch ne Chance
    und ich muss sagen, bereuen kann ich es nicht.
    Nach den 5 Folgen die ich mir angesehen habe kann ich nur sagen, die Zeichenart ist sehr ansprechend, der aufbau der Geschichte ist nicht zu langsam nicht zu schnell und
    die einzelnen Charaktere werden gut in Szene gebracht.(Selbst den Statisten wurde eine Seele gegeben ^^)
    Was ebenfalls wirklich gelungen ist, ist wie die (Gefühle) der einzelnen Charaktere verbildlicht werden.
    Gerade weil es in dem Werk um Tanzsport geht muss man sagen, das die Musikauswahl zu den einzelnen Szenen und Orten perfekt passt.


    Im Großen und ganzen kann ich es empfehlen!



    (10 outa 10 IGN approved #hashtagprobablybestanimeever und so)

    Habe mir gestern die Berserk Manga Volumes 10-36 bestellt.


    Zunähst dachte ich Manga/Anime wäre ein billiges Hobby doch dann kam die Erleuchtung.
    Es traf mich wie ein Blitz (keine Ahnung wie es sich anfühlt wenn man vom Blitz getroffen wird)
    Meine Blutdruckwerte stiegen und in meine Kopf drehte sich die selbe Frage immer und immer wieder.
    Was hätte ich mit dem von mir bereits ausgegebenen Geld für Anime/Manga' s mir holen können?
    Mit dem Geld hätte ich mir vielleicht Essen kaufen können damit ich nicht irgendwann bis auf die Knochen
    abgemagert bin oder das Geld in Hobbys investieren die mir mehr bringen als ein paar seiten Papier
    wie z.B ein Drum Set , Neuer Monitor , einen anständigen Schreibtisch.
    Den Plastikring meiner Freundin mit einem echten austauschen. (nicht das ich eine Freundin hab geschweige denn Plastikringe hab ja kein geld für diesen Luxus)


    Naja wie auch immer das Fazit was ich aus dieser Geschichte ziehe ist
    ich freu mich trozdem wenn das Packet ankommt ^^