Beiträge von ayame-yuri-sakura

Diese Frage ist wirklich, wirklich schwer zu beantworten...Aber na gut ich versuche es XD also hier meine Lieblingsmanga : :verliebt:
    -Ousama Game
    - Alle Werke von Kayoru ( wie Nach der Schule: Liebe, Blutige Liebe.. etc.)
    - Das Haus der Sonne
    - Küsse und Lügen
    - Alles nur deine Schuld
    - Blue Spring Ride <3
    - Alle Werke von Kozue Chiba ( wie Kreidetage, Liebe, Küsse, Körper...etc)
    - Wolf Girl and Black Prince
    - Kamisama Hajimemashita
    - Midnight Devil
    - Miyako- Auf den Schwingen der Zeit

Und das ist nur die Kurzfassung :xd:

Es kommt drauf welche Manga gerade auskommen sind, ob ich sie brauche und wie viel Geld ich habe. Aber sonst so 3-4 Manga pro Monat, nur so wenige da Manga leider echt viel kosten Ö-ö Bei den anderen Manga die etwas länger schon draußen sind warte ich ob ich sie irgendwann etwas günstiger bekomme. Dann vielleicht für 3-4 € statt 6-7€.

Ich habe eigentlich viel zu viele Filme, trotzdem zähle ich ein paar auf : :verliebt:
    Harry Potter ( alle)
    Batman ( alle)
    Fluch der Karibik ( alle)
    Crimson Peak
    Marvel ( am meisten : Deadpool , X-Men (alle), Thor, Iron Man..)
    Sleepy Hollow
    Die Frau in Schwarz
    Maleficent

noch mehr ....

Ich liebe den Film, eigentlich jeden Marvel Film. Am besten finde ich Iron man, Thor und Loki.
    Ich finde der Film ist echt gut gelungen, da er wirklich interessant ist und man die Story ganz einfach verstehen kann. :shy:

Ich finde Batman Dark Rises war schon ein echt cooler Film. Trotzdem fand ich den Bane etwas komisch. Versteht mich bitte jetzt nicht falsch, er war echt gut und er hat mich auch überzeugt, aber ich kannte ihn nur aus den Spielen und aus den Comics, wo er der Muskelprotz und voller Titan war. Ihn jetzt als Terrorist zusehen,

ist schon etwas komisch, aber eine gute Alternative. Ebenso finde ich es gut, dass auch die Vorgänger wie Batman Begins und The Dark Knight mit aufgenommen werden.
    Meine absolute Lieblingsperson in dem Film ist einfach Catwoman, ich finde sie mega. Auch wenn sie da eher die Nette ist und etwas zu gut, für meinen Geschmack, ist. Trotzdem mag ich sie.
    Selbst weiß man nicht was es für einen Wendepunkt in der Story geben wird.

Trotzdem ein echt guter Film, auch wenn ich persönlich sagen muss, dass mir The Dark Knight besser gefallen hat. :shy: Einfach wegen dem Joker. Ich bin ein riesen Joker Fan, egal ob Film, Spiel oder Comic. Heath Ledger hat aber auch hervorragend diese Rolle gespielt. Ich finde es schade, gemein und traurig, dass er den Oscar erst nach seinem Tod erhalten hat. Aber kann man leider nicht ändern. Doch auch wegen der Story mag ich The Dark Knight. Ich finde sie sehr interessant. Am meisten das Ende mag ich.

Meine absoluten Lieblingsserien: :verliebt:
    Navy CIS
    Castle
    How I met your mother
    Simpsons
    The Big Bang Theory
    Two Broke Girls
    Charmed

Es geht Serien: ( gucke ich gerne aber gehören nicht zu meinen Lieblingsserien) :foxy2:
    Two and a half Men
    Mike and Molly
    Ghost Whisperer
    Criminal Minds

Als bei mir kommt es darauf an ob ich Lust habe oder nicht. Ich brauche aber auch sehr lange bis ich einen Manga durch habe und ob ich dann weiterlesen möchte. Wenn das Ende des gelesenen Manga echt schön und sweet war, möchte ich den nächsten Band nicht weiterlesen. :shy:
    Aber dann tue ich es nach zwei Tagen doch, einfach weil ich so neugierig bin :foxy2:
    Aber um wieder auf die Frage zurück zu kommen, wenn ich richtig Lust drauf habe Manga zu lesen, lese ich pro Tag 1-3 Manga.

Ich mag persönlich eBooks überhaupt nicht. Ich habe schon versucht an einem zu lesen, jedoch fand ich das viel zu kompliziert und nach einer Weile taten mir auch die Augen weh und ich bekam Kopfschmerzen. Deshalb mag ich Bücher mehr, sie sind in meinen Augen einfach handlicher.

Mein Lieblingsbuch ist der 7. :fangirl: Einfach wegen meiner absoluten Lieblingsromanze Story und zwar die zwischen Lily und Snape. (auch wenn die beiden nie wirklich zusammen waren). Das Einzige was mich an diesen Teil nur stört sind die vielen Tode, von geliebten Personen :onion-nonono:

Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)

Ich war das Letzte mal im Juni. Und sonst gehe ich so 3-4 mal im Jahr zum Friseur.

Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)

Ich benutze ein bestimmtes Kräuter Shampoo, weil dadurch meine Haare nicht so fettig sind. Welche Marke dass ist weiß ich leider nicht. Und die Spülung die ich benutze ist von "Schwarzkopf". Die Spülung ist echt gut, da es meine Haare glatt macht und danach leicht käm paar ist.

Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?

Ja, eine Kur gegen trockenen Haaren, einmal pro Monat.

Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)

Ja, ich style meine Haare manchmal mit Haar Spray. Nur nicht so oft, da meine Haare dadurch fettig aussehen und am nächsten Tag auch gleich fettig sind.

Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?

Nein

Ich finde Tattoos schön, wenn man es nicht übertreibt. Ein paar können echt schön sein, wenn man auch einen persönlichen Bezug zu ihnen hat. Aber den ganzen Körper voller Tattoos finde ich etwas zu krass. Ich habe keine Tattoos und werde mir auch keine machen. Da sie ein Leben lang auf der Haut sind und es sehr schmerzhaft ist sie weg zu lasern. Vielleicht überlege ich es mir irgendwann mal anders, aber trotzdem es wäre dann nur ein kleines Tattoo, was man gut verstecken könnte. Vielleicht etwas klassisches wie ein Herz oder Blume mit dem Namen meines kleinen Bruder. Nur jetzt bin ich halt zu jung und hätte auch kein Geld.