Beiträge von Mondfinsternis

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich habe den Anime nur halb gesehen, habe in in der Mitte gesehen un dann weiterverfolgt. Grundsätzlich hatte der Anime interessante Ideen, jedoch konnten diese leider nicht umgesetzt werden. Schlussendlich ist so eine Anime unter meinen Augen einfach nur absurd und krank. Wie kommt man überhaupt auf so eine Idee so einen Anime zu machen, dass Ende ist meiner Meinung nach auch einfach so unerwartet gekommen, man hat nicht mal auf ein Ende angedeutet, es ist einfach gekommen, dass fand ich ziemlich schade. Der Anime hätte eh keine Chancen heutzutage gehabt mit den Einschaltquoten, mit den heutigen Animes, schon gar nicht.

    Liebe Fussballfans,


    Ich möchte mal hier ein Thema eröffnen, über die Spanischen Fussball Erfolge in den letzen drei Jahren in den grossen Internationalen Fussball Wettbewerben, wie die Europa und Champions League. Wie einige von euch schon gehört haben, hat der FC Sevilla gestern zum dritten mal hintereinander die Europa League gewonnen. Und in der Champions League hat 2013/2014 Real Madrid gewonnen, 2014/2015 war es der FC Barcelona und auch in diesem Jahr wird das Endspiel ein weiterer Spanischer Verein gewinnen (Real Madrid : Atletico Madrid).


    - Meine Frage an euch, was macht die spanischen Top Klubs so stark und wieso dominieren sie in den letzten Jahren die Internationalen Top Wettbewerbe der UEFA so stark?


    Ich selber denke, der Grund ist, weil Spanien die Mutter des Fussballs ist, die Spanier haben den Fussball in Blut und die Vereine dort haben sich zu einer Grossmacht entwickelt und sogar zu den besten Klubs der Welt. Mittlerweile spielt das Geld keine soo grosse Rolle mehr, wenn man ein Angebot von Real Madrid, FC Barcelona etc bekommt, dann nimmt man mit grosser Wahrscheinlichkeit an. Meine eigene Meinung und Erklärung ist, dass die Spanier so gut sind, weil sie die besseren Talente haben und die "besten" Spieler der Welt holen konnten und sie einen gewissen Ehrgeiz besitzen, denn andere Klubs nicht haben. Viele Klubs aus England bekommen ja bis zu 100 Millionen TV Geld, trotzdem wechselt fast kein Talent dorthin. Ich denke das die spanischen Top Klubs nur die besten Spieler bekommen, weil sie sich einen grossen Namen in der Fussball Geschichte gemacht haben.

    Huhu, ich hätte Lust mit dir zu spielen, oder mit dir über verschiedene Spiele zu reden^..^, wieso nicht? Du scheint mir ganz nett. Ich habe auch schon seit langem kein Yu-Gi-Oh gespielt, deshalb bin ich auch nicht viel besser als du. ^..^

    DOOM habe ich mir auch gegönnt war echt genial und hatt mega Laune gemacht und der Soundtrack von dem game ist einfach Hammer
    Und Uncharted 4 kann ich auch weiterempfehlen war wieder richtig gut


    du weißt schon dass das Spiel erst im Oktober erscheint oder ;)Und was ist an dem trailer anspruchsvoll xD er ist zwar schön anzusehen und macht Lust auf das Spiel, das was ein trailer erreichen soll aber etwas anspruchsvolles ist mir nicht aufgefallen :D


    Ich bin aber auch echt überrascht das einige das Spiel schon vorbestellen man hatt ja noch kein bißchen gameplay gesehen und außer das es im 1 Weltkrieg spielt weiß man noch nichts über das Spiel
    Und nach Battlefield 4 und Battlefront ist die Chance schon recht hoch das Dice auch dieses Spiel gegen die Wand fährt


    Ja, ich weiss. Ich habe ja zwei mal betont, dass dieses Spiel noch auf dem Weg zu mir ist?!. Ausserdem hat mich persönlich der Trailer sehr angesprochen, ich bin eher auch der Typ der auf Kriegs-Spiele steht, deshalb ich das meiner Meinung nach Ansichtssache, für wen der Trailer anspruchsvoll ist und für wen nun halt nicht. ^..^

    Ich selber habe keine Tattos und möchte mir auch keine stechen lassen, da ich der Ansicht bin, dass Tattos Menschen auf den ersten Blick beeinflussen und die Haut ohne Tattos schöner aussieht. Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich schade, dass Menschen in meiner Umwelt Menschen die Tattos haben, praktisch verurteilen und gegen solche Menschen sind. Meiner Meinung nach kann man kein Urteil über Menschen festlegen, wenn man keine Person persönlich kennt. Natürlich hinterlassen Totenkopf Tattos nicht immer ein gutes Bild, jedoch bedeutet das nicht immer etwas schlechtes. Ich selber treffe keine Vorturteile, ohne das ich jemanden nicht gut genug kenne, wer weiss wie eine Person von Innen und nicht von Aussen ist.

    Ich habe mir folgende zwei Spiele geholt: Uncharted 4 und Battlefield 1 (ist noch auf dem Weg). Das erste Spiel finde ich bis jetzt einfach nur der Hammer, dass Geld für das ich das Spiel gekauft habe, ist es Wert gewesen. Battlefield ist momentan noch auf dem Weg zu mir, habe mir aber den offiziellen Trailer angeschaut und der hat auf mich einen richtig beeindruckenden und spannenden Eindruck hinterlassen, ich kann euch das erste Spiel nur weiterempfehlen und euch sagen, dass der Trailer von Battlefield 1 sehr anspruchsvoll ist.

    Ich schaue momentan verschiedene Animes, von Pokémon bis zu One Piece. Mich interessieren verschiedene Themen im Gebiet Anime. Den Pokémon wird meiner Meinung nicht langweilig, weil es immer neue Geschichten, Pokémon etc gibt. Und bei One Piece gibt es immer neue Gegner, Abenteuer und so weiter. Ich bin mit diesen Animes aufgewachsen und verfolge sie so lange ich kann.

    Eine ziemlich gute Frage, ich finde auf so eine Frage kann man nicht mit einer "richtigen" Antwort antworten, da es immer wieder verschiedene Ansichten gibt, warum man einen Anime absetzt. Meine persönliche Meinung wäre das es vielleicht so ist, dass es einem schwer fällt neue Idee zu suchen, für einen guten Anime, der eine gute Gesichte hat, als für einen billigen Anime, denn so oder so keinen interessiert.

    Ich spiele zur Zeit Pokémon X und Pokémon Y, diese Spiele sind richtig gut geworden und bieten einen eine große Auswahl an verdchiedenen Dinge die man dort machen kann. Ich kann diese zwei Spiele nur weiterempfehlen, für Leute die einen langen Spielspass haben möchten, es lohnt sich bestmmt.

    Danke für den schönen Beitrag^.^. Der Trailer hab bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen, dass Spiel wirkt sehr umfangreich und spannend. Ich bin sowieso ein Mensch, der eher auf Kriegs-Spiele steht, als auf Digimon etc. Mir gefällt der Spielaufbau sehr, vorallen das man wie in zwei Gruppen aifgeteilt wird und sich dann den anderen stellen muss. Ich werde es mir noch einmal ziemlich gut überlegen, ob ich mir dieses Spiel irgendwann holen werde, oder nicht. Den diesen Trailer hane ich schon öfters gesehen und verschiedene Bilder zum Spiel auch, es gefällt mir sehr, denke ich werde es mir holen.

    Meiner Meinung nach sind sehr viele spannende Sache drin enthalten, ein Blick lohnt sich auf jedenfall reinzuwerfen. Bleibe gespannt, bin mir aber schon ziemlich sicher das ich mir den einen oder anderen Manga schon bald ansehen werde. ;)

    Ich selber mache noch recht viel Sport, ich trainiere 4 mal pro Woche Fussball, dass heisst 4 mal Training mit meinem Verein, 1 mal wöchentlich ein Fussball Spiel und in der Schule habe ich 3 Stunden Sport. Ich würde sagen das ich ein sehr sportlicher Mensch bin, da ich der Ansicht bin, dass man das braucht um ein gesundes Leben zu führen. Also ich selber könnte ohne Sport nicht leben, da mir das spass macht und ich mir es gewöhnt bin viele Aktivitäten zu machen. Früher habe ich teilweise noch Ping Pong gespielt, heute mache ich das nur wen ich mal dazu komme in meiner Ffeizeit mit meiner Familie, oder Freunde. Mich selber interessieren noch sehr viele verschiedene Sportarten, da ich eine sehr vielseitige Person bin. ^..^

    Ich bin der Meinung das der richtige Zeitpunkt um zu sterben dann sein wird, wenn man keinen Sinn mehr im Leben sieht. Wen alle Familien Mitglieder, Freunde und Leute die man lieb hat, nicht mehr hier sind. Man kann nicht sagen wann der richtige Zeitpunkt kommt, es kommt wie es kommt, egal ob man dazu bereit ist, oder auch nicht. Wen man auch gesundheitlich nicht mehr mithalten kann, dann ist es der richtige Zeitpunkt um zu gehen, da es meiner Meinung besser ist zu sterben, als ein Leben voller Quall und Schmerzen zu führen.

    Ich warte momentan noch auch Pokémon Mond und Pokémon Sonne, jedoch kann es noch ein wenig dauern ( || ) bis es rauskommt. Die zwei neuen Spiele versprechen einem sehr viel und bei dem Trailer sehen beide noch sehr anspruchsvoll an, ich warte schon sehnsüchtig auf die Spiele, falls es jemand auch interessiert, hier ist der Trailer zum Spiel.

    Der Sport an sich, gefällt mir so mittelmässig^^. Mich persönlich interessiert mehr die Schuss Technik, als der Sport selber. Da ich ein Mensch bin, der sich für viele verschiedene Dinge interessiert, habe ich auch mal vor vielen Jahren einen ein Tage Kurs besucht, wo ich lernte konnte, wie man das ganze halten muss und wie man zielen kann. Und schlussendlich hat es sich rausgestellt das ich das gar nicht mal so schlecht kann, allerdings ist das kein Sport für mich, da ich eher zu Fussball tendiere, ich bin ein Mensch der den ganzen Körper bewegen muss, damit es mir spass macht. Allerdings würde ich diese Sportart Leuten weiterempfehlen, die sichtlich spass haben mit verschiedenen Bogen zu schiessen und genug Geduld haben, ansonsten würde ich es dabei belassen. ^..^