Beiträge von nana-chan

    Ich schließe mich ein paar vorigen an und sage Sword Art Online. Es ist einfach schön gestalten und hey in nem Game reingezogen werden. xD
    Wenn ich in mein lieblings Game so ein tauchen könnte. *-*


    Mh oder Higurashi wäre auch ganz interessant ( aber nur als einer der Hauptchars)

    Peinlich?! Das ich durch ne Brille alles sehen kann? Wieos sollte?
    Ich trage Brille schon seit meinem 3 Lebenjahr....(Konnte früher keine Fliegen sehen xP)


    Zwar war es früher blöd immer diese Hänselleien zu ertragen, aber ich verdanke meiner Brille, das ich jetztviel viel besser sehen kann.
    Kann sie jetzt auch nen paar Stunden aus lassen und seh alles scharf. :)


    Kontaktlinsen sind glaube nichts für mich, da mein rechtes Auge, nach kurzer Zeit sehr zu Schielen beginnt. :/
    Und außerdem würdeich morgend sonst meine Brille wiebekloppt suchen, weil das schon das morgen Ritual ist... Brille auf und ab in den TAg . :D

    Wetter: Sonnig mit einer kühlen briese :3
    Laune: traurig
    Nahrungsaufnahme: Sushi + Eistee
    Gesundheit: Alles dran ö.ö
    Beschäftigung: Musik hören *AnCafe*
    Wohnung: das Chaos beherscht mich (....)
    Urlaub: Ich nenne es Ferien :/
    TV: eingestaubt
    Spruch des Tages: Du bist so nah, aber doch so fern ;)

    Wiedersprechen eig. nicht, das sind ja alles nur Erienerungsfetzen von Keitaro, wenn man den Manga gelesen hat ist das einem klar.


    Ich kann die Manga Reihe wirklich nur empfehlen, richtig lustig.

    Ich sag nur eins dazu <.<
    Les die ganze Manga Reihe, denn es gibt noch en Bild vom Sandkasten .
    Und und, wo dafür spricht das es Naru is....

    Ich muss sagen der Anime ist zwar lustig, aber wie immer ist der Manga 1000xmal besser xD


    Und zum Thema: wer ist jetzt das Mädel mit dem Versprechen.....

    Der Dünnhäutige (Typ B)
    Du hast mehr Zugang zu deinen Gefühlen als dir selbst – und vermutlich auch deinen Mitmenschen – lieb ist. Nicht nur, dass du nahe am Wasser gebaut hast, können dich gefühlsträchtige Situationen überhaupt leicht aus dem Gleichgewicht bringen. Ohne dass du es willst, wirst du oft aus nichtigem Anlass von deinen Emotionen überschwemmt. Oder die innere Spannung wird bei dir so groß, dass sie außer Kontrolle zu geraten droht. Ein bisschen mehr Distanz zum inneren Erleben wäre in deiner Situation sicher vorteilhaft.


    Ich muss sagen, dass es schon recht stimmt. xD

    Hallöchen :3


    Wünsche dir viel Spaß im ACG!


    Hm dann mal ne Empfelung von mir wenn du mal was Horror, Psychological oder so
    schauen möchtest: Higurashi, Another & Mirai Nikki

    Ich finde es kommt darauf an wie das "Ende" gestaltet ist.
    Bin zwar kein großes Fan von offenen Enden, weil ich dann eig immer
    denke: "Was??? Das geht doch nicht, der Charmuss doch noch diesen Schritt tun!"
    oder
    "Hö es ist zu Ende? Wo ist das ein Ende, es sind doch viel zu viele Fragen offen."


    Aber wenn es ein gut gestaltetes offenes Ende ist, also das zum spekulieren anregt
    und nicht als zu viele fragen aufwirft, ist es ok. ^.^

    Ich weiß viele sind von diesem Anime total begeistert....
    Aber ich hingegen nur enttäuscht, habe mir viele Kommentare durch gelsen über diesen Anime
    und dachte der kann ja nur verdammt gut sein.


    Und trotzdem hat er mich enttäuscht....
    Ich fand die ersten zwei Folgen so langweilig,
    abe rich dachte mir ich schau ihn bis zum Ende,
    habe ich auch getan.


    Es gab zum Glück auch ein paar gute WEndungen für meinen Geschmack.
    Aber alles inallem hat er mir nicht so gut gefallen. :(


    Schade eig.


    So ihr dürftmich hassen, weil ich den Anime nicht so erstklassig finde xD

    Was Kunst ist liegt eindeutig im Auge des Betrachters.


    Ich finde es gibt viele wundervoll gezeichnete Mangas/ Animes, einfach Traumhaft.


    Die einen werden wohl meinen "Ach das ist nichts Atemberaubentes,schau dir lieber an was Picasso geschaffen hat"
    und da denke ich wieder rum "So verschobene Gesichter bekommen sogar die Kinder im Kindergarten hin"