ja war mir dann schon klar nachdem ich ihren post nochmal genau durchgelesen hab ^^ sry war da am arbeiten ^^ hatte nachtschicht und da is das auge auch irgendwann ungenau beim lesen aber danke für die info nochmal
Beiträge von Ceifei89
-
-
maxdome ist nicht illegal und Amazon Prime auch nicht
-
Also für die mmospg Leute die auf teamplay und pvp stehn kann ich nur the Division weiter empfehlen hat zwar seine Tücken und Fehler aber welche Spiel heutzutage hat es nicht.
Für die Leute die gerne Strategie spiele spielen und auch gern mal den koop bzw multiplayer Modus nutzen kann ich Act of Aggression nur empfehlen oder natürlich auch die total war Reihen wie z.b. rome 2 Shogun 2 oder Attila oder ab Mai total war warhammer kann das nur sehr empfehlen da ich die closed schon gespielt hab und einfach nur begeistert war <3 .Ps: bin notorischer PC Spieler und die besagten games empfehle ich nur für den PC
-
hmm dann werde ich mir das gute Stück mal anguggn weiß einer zufällig wo ich mir alle Teile auf deutsch anguggn kann bin in japanisch leider nicht so gut
-
Hy leute um gleich auf den punkt zu kommen
ich suche einen ganz bestimmten anime hab den damals so zwischen 1998 und 2006 gesehen,
ja ich weiß is ne große zeitspanne aber weiß das nicht mehr genau wann
es war sry aber zum film kann ich ein bisschen noch sagen
und zwar war es ein anime in dem menschen gegen ne art fisch menschen
krieg geführt haben und der größte teil der welt unter wasser war bzw
das meiste mit wasser überflutet war tja da bin ich auch leider schon am
ende hab über jahre hinweg schon nach dem film im netz gesucht und auch
diverse filme gefunden worauf die beschreibung gepasst hätte aber es
dann nicht genau der filmm war vl hilft es auch noch wenn ich sage das
ich den damals auf kabel 1 gesehen hab glaub nach 22 uhr war das sogar
aber sonst weiß ich nichts mehr darüber leidervl könnt ihr mir ja helfen
Ligrü euer Ceifi