Hey auch ein herzliches Willkommen von mir , bin auch neu hier ! Ich hoffe du hast genauso viel Spaß wie ich
Beiträge von NicoleS
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
@GenderFluid vielen Dank für deine Meinung und Kritik! Ich versuche das beim nächsten mal besser zu machen ! Und ja ich hab irgendwie mit dem Schlüsselbein übertrieben
-
@Pika danke werde ich machen! Und hallo
-
@Saint Walker Wow danke mir ist die Ähnlichkeit überhaupt nicht aufgefallen ich hatte eigentlich gar nicht im Sinn mich selbst zu zeichnen, aber stimmt eine gewisse Ähnlichkeit ist echt vorhanden!
-
@Chojin Oh stimmt ist mir nicht auf gefallen, sieht merkwürdig aus XD aber danke
-
@Elefseus ich bin ein schlechter Mensch
-
Ich habe gestern mal schnell versucht etwas von den Sommer vibes auf Papier zu bringen und würde gerne eure Meinungen dazu hören! Ist wirklich nicht das beste :/
-
@Chojin ich probiers
-
Ich hab vergessen zu erwähnen das ich unglaublich gerne zeichne!
-
@Elefseus es tut mir leid Senpai aber das war so einzigartig das ich es einfach nicht nehmen konnte
@InMyShadow okay vielen lieben Dank ! Einige davon kenne ich aber die anderen werde ich mir definitiv anschauen -
@Chojin okay danke für den Tipp ! Werde ich machen
-
@InMyShadow naja er sollte spannend sein und eine gute Story haben
Mir gefallen Klassiker wie Evangelion aber auch neuere wie Nagi No Asu , also so ziemlich alle Genre -
Das ist doch aber peinlich und voll der Müll den ich dahin geschrieben habe
-
Hab ich schon viel von gehört, muss ich mal reinschauen
-
Ich weiß nicht so recht was ich über mich schreiben kann
An sich bin ich ein offener und netter Mensch, der gerne Anime schaut und zockt (^ν^)
Wenn ihr gute Anime-Empfehlungen habt schreibt mir... BITTEEEEE ich suche schon länger nach einem wirklich guten Anime !
Ihr könnt mir gerne Fragen stellen
☆〜(ゝ。∂)