Hey auch ein herzliches Willkommen von mir , bin auch neu hier ! Ich hoffe du hast genauso viel Spaß wie ich
Beiträge von NicoleS
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
@GenderFluid vielen Dank für deine Meinung und Kritik! Ich versuche das beim nächsten mal besser zu machen ! Und ja ich hab irgendwie mit dem Schlüsselbein übertrieben
-
@Pika danke werde ich machen! Und hallo
-
@Saint Walker Wow danke mir ist die Ähnlichkeit überhaupt nicht aufgefallen ich hatte eigentlich gar nicht im Sinn mich selbst zu zeichnen, aber stimmt eine gewisse Ähnlichkeit ist echt vorhanden!
-
@Chojin Oh stimmt ist mir nicht auf gefallen, sieht merkwürdig aus XD aber danke
-
@Elefseus ich bin ein schlechter Mensch
-
Ich habe gestern mal schnell versucht etwas von den Sommer vibes auf Papier zu bringen und würde gerne eure Meinungen dazu hören! Ist wirklich nicht das beste :/
-
@Chojin ich probiers
-
Ich hab vergessen zu erwähnen das ich unglaublich gerne zeichne!
-
@Elefseus es tut mir leid Senpai
aber das war so einzigartig das ich es einfach nicht nehmen konnte
@InMyShadow okay vielen lieben Dank ! Einige davon kenne ich aber die anderen werde ich mir definitiv anschauen -
@Chojin okay danke für den Tipp ! Werde ich machen
-
@InMyShadow naja er sollte spannend sein und eine gute Story haben
Mir gefallen Klassiker wie Evangelion aber auch neuere wie Nagi No Asu , also so ziemlich alle Genre -
Das ist doch aber peinlich und voll der Müll den ich dahin geschrieben habe
-
Hab ich schon viel von gehört, muss ich mal reinschauen
-
Ich weiß nicht so recht was ich über mich schreiben kann
An sich bin ich ein offener und netter Mensch, der gerne Anime schaut und zockt (^ν^)
Wenn ihr gute Anime-Empfehlungen habt schreibt mir... BITTEEEEE ich suche schon länger nach einem wirklich guten Anime !
Ihr könnt mir gerne Fragen stellen
☆〜(ゝ。∂)