Wer mich kennt weiß auch das ich Animes sehr gerne schaue, ich wurde eigentlich auch relativ selten komisch wegen meinen Hobbies angeschaut, ich habe sogar einen großen Teil meiner besten Freunde über den gleichen Nenner Anime bzw. Manga gefunden.
Beiträge von daTa
-
-
Noch einmal für alle: Der nächste Charakter beginnt mit dem Buchstaben, mit dem der vorangegangene aufgehört hat, nicht mit einem den man sich aussucht.
Euphemia li Britannia
--> A
-
Suzaku Kururugi (Code Geass)
-
Ryuk (Death Note)
--> K
-
Near (Death Note)
P
-
Euphemia li Britannia (Code Geass)
-L-
-
Wenn es sich einrichten lässt, würde ich auch mal ganz unverbindlich Interesse anmelden, wenn niemand was dagegen hat ^^
-
@Topic: Beim derzeitigen Sport-Anime-Mangel (haben ja quasi alle auf einmal pausiert) kommt der Wunsch nach einer Fortsetzung von Hajime no Ippo wieder auf~
Es sind ja schon wieder 2 Jahre vergangen, hoffentlich dauert es kein weiteres bis zur 4. Staffel.
Da streitet man sich hier also auch drüber? Ich denke, dass Anime sich durch den Stil auszeichnet, nicht durch die Herkunft. Aber da spalten sich ja die Meinungen ^^ -
The Elder Scrolls Online war im Angebot, für 11€ hab ichs mitgenommen, mal schauen ob es an Oblivion und Skyrim rankommt...
-
Avatar, ob es eine Story zwischen den schon existierenden Serien ist, oder eine nach Korra oder vor Aang. Ich finde man kann noch viel mit dieser Welt machen.
-
Aang ist das erste mal im Avatarzustand. Alleine wegen dem epischen Comeback das eigentlich immer damit einhergeht, bekomme ich Gänsehaut!