Beiträge von InMyShadow
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
755
Ich würde da nicht die Monster mit reinziehen Mörder und Politker sind noch mal ne Schublade tiefer
-
755
ich glaube auch Monster haben heut zu tage auch so ihre probleme klimawandel und so
-
755
die fleißgen helden des alltags
-
755
oh ha gut das ist nochmal ne andere Liga
-
Kaputze Augen zu und durch :D
Was bekanntes essen oder immer neues ausprobieren ?
-
755
ich hab das auch schon durch 7 tage arbeiten in Schichten und dann immer mal in der Woche 2 tage frei
-
Romance meine heimliche schwäche
Hotel oder Zelten ?
-
Also ich bin grade dabei Angel Beats zu schauen was ich lange vor mir hergeschoben habe da die Meiningen dazu weit auseinander gehen.
Ich für meinen teil finde den Anime jedoch sehr unterhaltsam viel zu schmunzeln und die traurigen hintergrund Geschichten sind meiner Meinung nach eine tolle MischungAngel Beats kann ich nur weiter empfehlen
-
754
deine Zeit wird auch kommen
-
754
@Chrons- hat ja auch mal wieder lang genug gedauert -
752
endlich wochenende
-
ganz klar Ketchup
Essen gehen oder selber Kochen ?
-
724 mich interessiert nur das ergebniss fürs mein tippspiel auf arbeit :D das würde mich nur verrückt machen wenn ich mir das spiel heute ansehe
-
Pizza
Subway oder KFC ?
-
Ich versuche mich auch seit einiger Zeit an Japanisch und kann dafür super Das große Anime Lösungsbuch ( viele schöne beispiele und unterhaltsame erklärungen ) und Japnisch schritt für schritt ( ein meiner Meinung nach sehr gut aufgebautes Lehrbuch ) empfehlen beide sind von Martin und Maho Clauß und auf amazon zu haben
-
Deutschland aber nur weil ich drauf getippt habe sonst wärs mir wurst
Sommer oder Winter
-
722 was macht ihr grade so spannendes ?
-
718 -__________________-
-
Kommt auf spiel an aber in der regel eigene musik nebenbei
Chips oder Schokolade ?