Beiträge von Mew

... sollte Folgen eher als eine Art Freundesfunktionsersatz sehen und übergeht die Tatsache, dass man wirklich andere funktionell positiv bewerten kann.

Darmstadt ist schon rum das treffen war schon :D
    Wir reden gerade darüber wer zur Nippon Connection nach Frankfurt komt das ist jetzt aber auch nicht das eigentliche nächste treffen von uns es geht nur darum wer interesse hat dort hinzukommen

Ich habe einfach alle Nachrichten durchgeguckt, welche ab der tollen Zusammenfassung des letzten Treffens geschrieben wurden. Und mein Zusammenschrieb sagt, dass die meisten für Darmstadt sind. Ist doch nicht so wichtig, ob es schonmal war. Von Nippon-Connection habe ich überhaupt nichts gelesen o.o
    Außerdem, wenn es nicht das nächste Treffen ist und es momentan nur um Interessenten geht, dann postet doch einfach mal, WO, WANN und WAS ihr machen wollt/könnt, damit die Tabelle gefüllt wird.

Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll, wenn man immer mal in einzelnen Posts eine richtige Zusammenfassung fände, welche einfach vom nächsten, der wieder eine Aktuallisierung postet, kopiert werden kann. Ging es nicht eigentlich um Darmstadt? Man sollte einfach mal abstimmen, nicht was einem lieber ist, sonst was für einen möglich ist, also dass man auch für mehrere Dinge stimmen kann. Ich fasse vielleicht gleich mal zusammen, was ich finde. Hoffentlich funktioniert die Bearbeiten-Funktion hier lange genug x3

Nachtrag:

Darmstadt Fenrir Mew
    Frankfurt Marbo

27.5.16 Chojin Igel Mew Marbo ? Akela
    28.5.16 Chojin Igel Mew Marbo Akela

Laufband-Sushi Mew
    Sakebar Chojin

... hält sich nicht an die Regeln im Thread und nutzt die Gelegenheit nicht sich innerhalbs des Spiels auszudrücken ohne den Inhalt groß verändern zu müssen.
    Wofür denn ein Spiel, wenn man einfach schreibt, wie man will?

Ich würde auch gerne dazustoßen, wenn das ok ist. ^~^
    27. und 28. würden beide gehen. Am Freitag habe ich Uni bis 13:45, danach wäre kein Problem. Ich fände die All-you-can-Eat-Sushibar toll mit dem Fließband x3

Ist der Begriff "Elite" nicht sowieso grenzwertig? Eliten sind welche, die ein elitäres Training absolvieren.
    Ich würde eher unter Fan und Freak unterteilen. Ein Fan mag es, ein Freak kennt sich bestens aus.