Sehr gut , weil ich dir hoffnung bin das heute Abend mal was gutes im TV läuft ^^
Beiträge von Miu
-
-
Mein neuer ^^
-
Wollte mal fragen welchen Messenger ihr benutzt bzw. welchen ihr bevorzugt, und warum ihr ihn bevorzugt. Ich persönliche mag den Windows Live Messenger am liebsten. Ist finde ich vom Design her am schönsten und auch diese nervigen Nummern (wie bei ICQ) die sich kein Mensch auswendig merken kann gibts dort nicht. Auserdem finde ich das chatten in MSN um einiges gemütlicher. Habe damals selbst längere Zeit ICQ genutzt bin aber nach dem ersten mal als ich MSN getestet hatte umgestiegen. Die anderen Messenger finde ich allesamt nicht sonderich ansprechend aber um ehrlich zu sein habe ich die auch noch nie länger als 5minuten getestet.
So jetzt seid ihr dran :P
-
Bin recht klein xD ca . 1.60 sowas um den dreh vllt auch ein bis zwei cm kleiner oder größer wachsen tuh ich leider nichtmehr laut arzt aber was solls ich hab mich an die luft hier unten gewöhnt :P
-
Laptop ganz klar, finde einfach das der handlicher ist. Ausadem find ichs bequemer im bett zu liegen und zu chatten als aufm stuhl zu sitzen ^^
-
^ hat recht
< muss gleich arbeiten aber nur 2 Stunden
v muss vllt auch arbeiten? =o -
^ hat vllt recht :P
< will was im Tv schauen aber nix gutes läuft
v schreibt hoffentlich was nettes :D -
Dass kam bei mir raus xD.
Der Selbstbewusste (Typ C)
Ohne Zweifel bist du ein Mensch mit hoher Durchschlagskraft! Du weißt ganz genau, was du willst und wie du es erreichen kannst. Und das, ohne andere vor den Kopf zu stoßen. Einfühlungsvermögen und Diplomatie zählen zu deinen Stärken, ein klares Selbstbewusstsein vervollständigt das Bild. Du weißt über den Unterschied zwischen Durchschlagskraft und Egoismus bescheid, daher würdest du andere nie unnötig kränken. Um zu erreichen, worauf es dir ankommt, benutzt du deine ausgezeichnete Argumentationsfähigkeit. -
wohnung
fusball oder handball
-
hat ein y im namen :D
-
Vista hatte ich vor dem jetzigen BS Windows 7 und ich muss sagen bzw hab auch damals gemerkt Vista ist um einiges langsamer als xP gewesen und ist um einiges langsamer als Windows 7 jetzt .
-
Sonne
Astronaut oder Obsthändler?
-
Hab jetzt mal keinen bestimmten grund gevotet xD. Bin nähmlich hier um einfach in nem Forum Aktiv zu sein das über sachen geht die mich interesieren wie zB Anime, dann um neue leute kennen zu lernen, und um einfach spass zu haben ^^
-
Ich finde bei Subway ises am besten. Schmeckt am besten macht satt und ist zum teil sogar gesund.
-
warm
Wii oder Ps3
-
Haiii und Herzlich Wilkommen, viel spass hier ^^
-
Tv Schaun, Telen, Msn Chatten, Hier im forum posten xD
-
Musik hören
Erdbeermarmelade oder Pfirsichmarmelade?
-
Vegeta, der is einfach viel viel interesanter als piccolo.
-
Sommer ganz klar, wobei ich sagen muss ich bin sehr wechselhaft. Nachdem der Sommer 2 wochen da ist möchte ich den Winter zurück und andersrum. Herbst ist auch schön *-*.