Für kommts auf die Story und die Spieldauer an. Was bringt mir ne mega story ohne spieldauer muss schon beides stimmen eigendlich :P
Beiträge von Miu
-
-
Kaffe oder RedBull (also Energie Drink) Cola geht auch.
-
Subway to Sally
oder ?
-
Ich finde nur die ohne Ramen gut, ich find das es etwas merkwürdig ausieht zB unten beim fuß das da dan der rahmen drüberschaut. Auserdem finde ich die Sig generell etwas zu groß und den Render zu klein in die Sig eingesetzt. Ist meiner meinung nach einfach viel zu viel freiraum. Beim namen in der sig schaut übrigends auch der rahmen drüber, ansonsten die farbe ist schön, aber wie gesagt ich denke würdest du den rahmen etwas dicker machen und direkt an den rand setzen so das nix nach dem rahmen kommt und die sig ein wenig kleiner machen den render größer dan würde das ganze nochmal ne ecke besser ausehen. Im großen und ganzen find ich die Sig aber jetzt nich schlecht. Soll nicht böse rüberkommen, ich weiß klingt nicht grade nett xD
-
ich weis ich bin noch nicht lange da, aber vllt könnte man mich auch freischalten
-
-
-
ich fand den film auch unglaublich scheiße. Extrem schlechte efeckte wie ich find und extrem langweilig auch weil die schauspieler irgendwie ihre rolle nich so wirklich gut gespielt haben
-
ich spiel kein instrument, aber ich hab auch nicht die zeit dafür bzw nicht die lust meine freie zeit die sowieso schon recht kurz ist für ein instrument aufzugeben.
-
Klassik mag ich persönlich überhauptnicht. Das is für mich eine Musik bei der ich sogar leicht aggresiv werden kann, einfach weil das so mega langweilig ist. Vielleicht liegt das aber auch daran dass ich nur beethoven und diese ganzen alten typen da kenne.
-
kühlen wind
-
ich brauch musik jedes mal wenn ich am laptop bin... ohne machts irgendwie weniger spass xD ansonsten wenn ich im bus sitz der s-bahn oder sonstwo wo ich nix zu tuhn hab
-
welcome ^^ wuensch dir viel spass
-
ist in meiner freundes liste ^^
-
Cassie - Is it you
-
-
hat ein beruigendes avatar ^^
(irgendwie beruigt mich das xD)
-
-