eine kühle fanta zero <3
Beiträge von Miu
-
-
-
Herzlich Wilkommen hier
-
Von meim echten Namen und dan einfach ein "u" hingehengt und schon wars mein nickname jaja sehr einfalsreich i know xD
-
genervt da mein laptop akku fast leer is
-
Cassie feat. Akon - Let's get crazy <3
-
Hier mein Laptop Desktop. :P
-
hat auch cooky cooky geschrieben :P
-
-
musiii <3 und msn chatten ^^
-
Yea Leber ein essen das nur erfunden wurde um nicht zu schmecken oO. Ansonsten mag ich Litschie oder wie die Dinger heißen nicht sonderlich, kann sie zwar essen aber nicht der burner :)
-
Photoshop ist TOP. Ich liebe das Programm :3 ob zum Ava oder Sig machen oder einfach um Photos zu bearbeiten, alles recht einfach wen man sich eingefunden hat. Ich hatte bisher Photoshop CS und hab mir damals wo Photoshop CS3 rauskam gleich die Lizenz kaufen lassen (von eltern xD) und seitdem nutze ich Photoshop CS 3.
-
Cola Zero ist die einzigste Cola die ich verabscheue. Mir wird davon richtig schlecht. Cola Light finde ich schmeckt noch erfrischend aber Cola Zero schmeckt wie ne Flasche voll Süßstoff.
-
Ich trage Hotpants, Tangas und normale Höschen ist finde ich alles recht bequem.
-
Ganz klar Pro7, RTL, RTL II, MTV, VIVA. Was anderes schau ich so gut wie nie.
-
-
-
hat im avatar eine rote mütze *__*
-
Ich persönlich finde die Texte von Aggro Berlin, Bushido, Kollegah und wie sie alle heißen zum teil recht lustig. Viele Songs gehen ganz klar etwas zu weit und viele Texte überschreiten die hirnlos grenze um weiten, dennoch muss ich sagen dass diese leute die das machen genau das erreichen was sie wollen, und zwar das man über sie redet. Im großen und ganzen ist das nicht meine "lieblings musik" dennoch kann man manche lieder hören. Ami Hip-Hop ist im prinzip dasselbe auf Gangster getue, nur es fällt nicht so auf da man viele texte einfach nicht zu hundert % versteht.
-
Nein ich bin nicht relliogös, ich glaube nicht an gott oder sonstiges. Ich seh auch ehrlich gesagt nicht ein warum ich das sollte. Solang es mir nicht bewiesen ist wofür man den eigendlich betet bzw. an wen werde ich auch nicht dran glauben.