Beiträge von KaNa

Vielen Dank euch dreien. :D
    Und danke für den Hinweis auf die defekten Links. Ich hab vor einer Weile mal das Album etwas
    aufgeräumt bzw. sortiert und wohl vergessen die Links zu ersetzen. Jetzt müssten sie wieder gehen.

Nun zu dem neuen Bildchen. Es ist mein erster Versuch eines Portraits. Ich weiß, dass noch sehr viele Fehler drinnen sind und es sieht etwas sehr stark schief aus, aber dazu muss ich sagen, dass es auf dem Original nicht ganz so schlimm aussieht. Ja, keine Ausreden, ich weiß. Die abgebildete Person ist ein Freund von mir, er hat sich das Bildchen gewünscht.

Hier das Bildchen.

Und wenn ich schonmal dabei bin bzw. war die defekten Links auszutauschen, dann kann ich auch direkt noch ein paar ältere Bilder hier zeigen. Also viel Spaß damit. ^^

Wielange hast du für das Dokomi-Bild gebraucht?

Etwa einen Monat, da ich nie Lust hatte weiterzumachen und mich mehr oder weniger immer wieder "erbarmt" habe zumindest 1 Stunde oder so dran rumzuzeichnen...

Ich möchte mal ein Lob da lassen!
    Also das DoKomi Bild ist echt klasse gworden :lovex: die Kulizeichnung gefällt mir aber auch echt gut.
    Ich wünschte ich könnte auch so gut zeichnen wie du. ^.^

Vielen Dank dir. :)

Sooo, jetzt kam mir leider der DoKomi 2013 Zeichenwettbewerb in die Quere, daher habe ich jetzt noch keinen OC und keine Lucy gezeichnet. Ich entschuldige mich dafür.

Hier das Bild für den Wettbewerb

Und hier ist noch eine kleine Kullizeichnung die ich kurz nach Fertigstellung des DoKomi-Bildes gezeichnet habe.
    Der Charakter ist Saitou Jin aus dem Manga Samurai Drive.

Sieht doch schonmal ganz gut aus. ^_^
    Ich finde die Outfits süß, auch wenn ich im ersten Moment gedacht habe, dass die Ärmchen nur so dünn sind wie man da die Haut sieht...xD''

Darf man fragen für welchen Dokomi WB genau das Bild ist? Ich hab die Tage nämlich auch ein Bild für einen Dokomi WB angefangen. xD

Danke danke. Werd mir Mühe geben. :D

Nein, ich weiß noch nicht welcher Charakter. Ich mag eindeutig zuviele von denen. xD Aber jetzt ist eh erstmal einer meiner OCs und danach Lucy Heartfilia dran. Für meine Facebook-Fans. <3

Erstmal schön, dass auch du deinen Weg in dieses Gebiet der Weiten des ACG-Forums gefunden hast und willkommen in deinem eigenen kleinen Skizzenblock. :)

Zu Naruto:
    Im Gesamtbild ist dir Naruto ziemlich gut gelungen. Sieht man allerdings genauer hin erkennt man ein paar Fehler. Zum Einen wäre da die Gesichts- bzw. Kopfform, die etwas unförmig ist, die Ohren sind ungleich groß und liegen viel zu weit oben, das sieht man gut rechts am Stirnband das das Ohr überlappt, was links nicht der Fall ist. Die Nase ist zu tief, der Mund schief und hat Naruto nicht nur zwei Striche im Gesicht? Naja, die Striche sind ja kein Problem, das hab ich mich nur gerade gefragt. xD Jedenfalls, der Schein (kleine weiße Punkt) im Auge muss auf beiden Seiten auf der gleichen Seite sein, sonst sieht es etwas seltsam aus.

Zu Neko und Amai:
    Hier stimmt leider einiges bezüglich Proportionen nicht. Der Kopf ist zu groß, die Arme werden richtung Hände zu dünn, die Hände sind zu klein, die Oberschenkel im Vergleich zu dem Rest der Beine zu kurz (oder auch andersrum). Die Kleidung fällt komisch und man kann nicht erkennen wo der Übergang von Bauch zu Oberschenkel ist. Da sind ja in so einer Haltung meist mehr Falten.

Die Katze hingegen sieht okay aus. :)

Zu Neko in Schuluniform:
    Hier bestehen fast die gleichen Fehler wie beim vorherigen Bild. Der Kopf sieht zu groß aus, der Hals ist zu dünn/lang, die Arme werden Richtung Hände zu dünn, die Beine werden nach unten hin auch zu dünn, die Füße sind zu klein...Was ich jetzt nicht erkennen kann ist, was das "Ding" da zwischen ihrem (von uns aus) linken Arm und ihrer Hüfte ist. Sieht aus wie ein Ball auf einem Stecken. xD

Sieht echt gut aus, mich grüeß eine weitere Kollegin der Zunft^^

Danke dir. :)

Oh, endlich wieder ein Bild von dir. (Ich hätte dich ja in Skype danach fragen können, aber ich vergess ja immer wieder, wer du bist. orz) Jedenfalls sieht es wirklich gut aus und mir gefallen die Fortschritte, die du machst. Besonders! der Hintergrund ist gut gelungen, also, für sowas würde ich mit meinen überholten Stiften Stunden brauchen, Reschpeckt. Vielleicht mal ein wenig mehr an Kleidung und Falten üben, aber sonst erkenne ich selbst bei Proportionen keine Fehlerchen, obwohl er sie es etwas steif wirkt, aber naja. Eine Frage hätte ich trotzdem und zwar: Was ist eine Shiroi Karasu Series? Also, weiße Krähe, schon klar, aber was genau ist damit gemeint?

Danke danke.
    Besonders der Hintergrund? Gerade den finde ich ja sehr lasch und fehlerüberfüllt...xD''

"Shiroi Karasu" ist eine Bilderreihe die ich nun machen werde. Jedes Bild wird eine weiße Krähe enthalten und evtl. wird jeder abgebildete Char Flügel haben, ich weiß es noch nicht. Inspiriert wurde ich dazu durch das Lied 'Shiroi karasu' von Suzumura Ken'ichi, das auch zugleich das erste Ending zu dem Anime Code:Breaker ist, aus welchem die Chars alle kommen werden. >D

Um mal (endlich) zu antworten, ich bin alte 20+. ;P

Uuuund, hier direkt ein neues Bildchen. Wird ja auch mal Zeit, wa?
    Das ist das Erste meiner neuen "Shiroi Karasu Series" und der Char ist Tenpouin Yuuki aus Code:Breaker.

(Wehe ihr achtet auf den Hintergrund, der ist nur hingeschmiert. xD)

Zur Ersten:
    Für meinen Geschmack sind die Stirn und das Ohr etwas zu hoch und der Mund zu nah an der Nase/das Kinn zu lang. Das zieht das Gesicht so lang, finde ich. An der (von uns aus) rechten Brust fehlt ein Strich, um den Anfang der Brust anzudeuten, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Der Stein ist allerdings etwas zu weit nach rechts gehalten. :3 Wenn ich an die Colo geh kann ich nichts anmerken, ist ja noch nicht fertig, außer vielleicht, dass ich es nicht so mag, wenn Mädels an Schultern/Knie/Ellbogen etc. so rot sind.

Warst du die Vorlage für die Rothaarige? :3

Erstma, die Idee mit den Handzeichen bzw. dem Beschwören und den Tiger ansich finde ich gut. Der Rauch sieht allerdings nicht aus wie Rauch, sondern eher wie Stein oder Deidaras Lehm/Ton/whatever.

Was noch ein kleines Manko ist ist, dass es eigentlich "Kuchiyose no jutsu" heißt und nicht "Kushiyose no jutsu". ;D

Beim 'neusten' Bild besteht das gleiche Problem mit dem Rauch und im vorletzten Bild sieht das Gesicht etwas deformiert aus, sonst passt es.
    Auch wenn es nicht meine Geschmacksrichtung trifft, denke ich.

Ist das rein Hobbiemäßig oder machst du sowas auch beruflich?

Bisher ist es nur ein Hobby, aber dachte daran sowas auch beruflich zu machen.
    Ich arbeite zwar sogesehen als Zeichnerin für eine Website, aber das ist unbezahlt und daher wohl auch eher in der Kategorie 'Hobby'. ^^

was ist das neben dem schneeemann? ein hund oder wolf? sieht auf jedenfall voll süß aus :cat:

Das weiß ich leider selber nicht so genau, das ist ein PetPet von PetPet Park und die Rasse heißt 'Pinixy'. xD Danke. x3

Das letzte Bild gefällt mir richtig gut. ^__^

Danke dir. ^.^
    Werd mir Mühe geben noch mehr 'gute' Bilder hinzubekommen.

Hast du dein Avatar denn auch selbst gezeichnet KaNa?

Jap, den hab ich selbst gezeichnet. In der Sig ist auch das "größere" Bild dazu.

Kenne mich mit solchen Programmen nur minimal aus und merke aber schon, das du ziemlich viel Zeit damit verbringst und find es echt bemerkenswert, dass du so am Ball bleibst :)

Ich zeichne beinahe jeden Tag und versuche neuerdings in meinen Bildern zu variieren. Wie eben verschiedene Jahreszeiten oder Blickwinkel oder sowas. Dabei muss ich mich eben mit den Programmen auskennen. ;)

Vielen Dank erstmal.

Hab 3 Tage lang dran rumgemalt und bin immer noch nicht ganz zufrieden, aber naja. Man ist sich ja bekanntlich immer selbst der größte Kritiker. ^^''

Das Programm, das ich benutze, ist Paint Tool Sai. Früher hab ich alle meine Bilder mit Photoshop gemacht, aber seit ich angefangen hab, den Wasserfarbenpinsel in Sai zu benutzen, will ich gar nichts anderes mehr benutzen und soweit ich weiß gibt es so einen Pinsel leider nicht in Photoshop. Eine Kombi aus beiden Programmen fänd ich perfekt. xD

Jaaa, was soll ich dazu sagen?

Ich hatte die Nacht über einfach das Verlangen danach das Meer zu zeichnen. Einfach, um es mal auszuprobieren. Letztenendes wurde durch das Schiffchen, das warum auch immer zur Flying Lamb wurde, dann eine Art One Piece Fanart daraus. u,u''

Ich hab viel an dem Bild auszusetzen, aber im Grunde denke ich trotzdem, dass es auch so passt. xD''

An diesem Bildchen hab ich gute 12 Stunden gesessen und einige Sachen gefallen mir immer noch nicht, wie etwa die Kirschblüten oder das Gras hinter den Bäumen bei denen/dem ich einfach meine Lust mehr hatte und es letztendlich so gelassen hab. ;D'' Im Himmel hätte ich vllt auch ein paar mehr Blautöne reinbringen können, aber naja. Hoffe man kann es sich trotzdem angucken. xD

ailofjuzo Wenn du Skype willst -> lunarashi

Jetzt sieht es schon viel besser aus. :3
    Wobei das von uns aus linke Ohr vllt. etwas schräger sein könnte und die "Höhe" der beiden sieht auch etwas verschoben aus, also das rechte sieht aus als wäre es weiter hinten als das linke.

Der Körper sieht schonmal ganz gut aus, nur die Beine finde ich etwas zu kurz und am von uns aus linken Arm bzw. am Übergang von der Brust zur Schulter zum Arm fehlt wohl ein Strich, um anzudeuten, dass da der Arm dahinter ist, sonst sieht das so fett aus. xD''

Aww, wie süß. ^___^

Ich finde, das ist bisher dein bestes Bild das du uns gezeigt hast. Die Einhornidee (ist doch eins, oder? xD) ist auch mal was Neues. Was ich vielleicht zu bemängeln hätte ist, dass die Haare links länger zu sein scheinen und das Horn etwas "aufgeklebt" aussieht. Ansonsten gefällt es mir gut. ;3

Achja, ich finde den Namen der Seite irgendwie unpassend. Wie wäre es vllt mit dem Namen DeviantArt?Klingt irgendwie ansprechender und man ein Bezug zu Zeichnungen wegen Art weisste?

Ich hab lange überlegt, ob ich mich einmischen soll oder nicht. Letztendlich hab ich mich doch dafür entschieden nur auf diesen Post von dir zu antworten.

Wenn du von seiner Idee nicht begeistert bist, dann ist das dein gutes Recht ihm das auch mitzuteilen, aber müssen so lächerliche Sätze/Fragen, wie z. B. "Wie wäre es mit DeviantArt?" oder "Sowas gibt es schon unter anderen Namen.", denn wirklich sein? Jeder weiß, dass es solche Seiten bereits gibt. Doch, wie Alpha bereits geschrieben hat, gibt es auch andere Seiten wie ACG oder überhaupt ist es schwer etwas zu finden von dem es nicht auch was anderes in ähnlicher oder gleicher Form gibt.

Bezüglich des Namens der Seite, niemand, außer wohl Ikaros selbst, weiß was genau der Name bzw. das 'U' in dem Namen bedeutet. Vielleicht gibt es ja doch einen Zusammenhang, der nur noch nicht ersichtlich ist? Vielleicht ist das Ganze auch nur ein vorläufiger Name? Oder aber es ist Teil einer anderen Seite an der er arbeitet? Man weiß es nicht. Außerdem gibt es genug andere Seiten, die zwar einen Namen mit Bezug zu Anime haben, aber nicht direkt zu Artwork, obwohl sie davon handeln.

Das wars vorläufig zu meiner Meinung.

P.S.: Ich bin zwar auch auf DeviantArt, aber finde die Seite für meinen Geschmack fast schon etwas zu groß und unübersichtlich.

cool, alle sehr süß!
    und man sieht mal die krassen unterschiede zwischen PC und Hand, wobei ich nicht weiß, was ich besser finde... alle bilder sind wirklich gelungen!

Danke. x3
    Ja, das gilt wohl besonders für die Colo die am PC natürlich immer einfacher ist (finde ich zumindest), weil man ja die ganzen Tools hat und immer wieder verbessern kann. xD

wow voll toll^^ *like*

Danke. ;P