Beiträge von KaNa

Die Augen zu nah beieinander und der Abstand zur Nase ist etwas zu groß. Die Gesichtsform ist nicht gerade mein Geschmack, da sie mir zu rundlich ist, aber das kommt sicher immer auf den Geschmack des Zeichners an. Das Ornament am Hals (?) verwirrt mich etwas, sollte das so seitlich sein oder eher mittig? Die Arme sind wesentlich zu dünn für den Körper und die Brüste liegen, denke ich, etwas falsch. xD

Ansonsten schonmal ganz gut und die Details sind auf jeden Fall ein Pluspunkt. Ich könnte das nicht. xD''

Es gibt natürlich viele Gründe die man sich ausdenken kann:

• Ein treuer (8+ Jahre) User der nie überaus negativ aufgefallen ist.
    • Der Char ist einer der Lieblingscharaktere/Anime einer der Lieblingsanime bzw -Manga.
    • Kurz nachdem die Geschenke verschickt werden Geburtstag.
    • Armes Etwas, das nach über 10 Jahren noch nicht einmal Geld für eine Figur zusammenbekommen hat.
    • Jeder beteiligte Admin/Mod bekommt eine Zeichnung seiner Wahl!
    • usw.

Das wars wohl vorerst.

P.S.:
    Punkt 5 ist natürlich nur Spaß, ich würde niemanden bestechen. xD
    Sollte der Wunsch dennoch bestehen kann man sich per PM gerne bei mir melden.
    (Als Dankeschön für Tür 16 maybe. ^^)

So, da so viele User einen Thread mit ihren Zeichnungen erstellen....dachte ich mir ich mach auch mal einen.
    Sind zwar genau die gleichen Bilder wie in meiner Galerie, aber das ist ja wohl egal. ;D

PC-Colorierte Bilder

Stifte-Colorierte Bilder

Aufträge

Weitere Bilder werden folgen. =)

P.S.: ICH WERDE MEINE BILDER IMMER IM ERSTEN BEITRAG DIESES THREADS HOCHLADEN BZW EINFÜGEN UND NUR EINEN POST ALS BENACHRICHTIGUNG VERFASSEN.

Es wäre vllt. etwas hilfreich, wenn man die Bilder in größer sehen könnte. Hier werden mir die nur in 150 x 206 angezeigt. O.o
    Aber von dem was ich sehen kann sind sie doch gar nicht so schlecht. Wahrscheinlich fehlen noch die Schatten und es sind halt
    abgezeichnte Bilder, aber zum Anfang ist es ja immer besser erstmal ein bisschen abzuzeichnen, um sich an gewisse Dinge zu gewöhnen. ^^

Gerade in Japan brauchen die Leute ja auch eine Engelsgeduld. Schaut man zum Beispiel auf "Hunter X Hunter" von Yoshihiro Togashi, ist selbst der Japaner mit dem Erscheinen der Bände gebrandmarkt. Der arme Yoshihiro Togashi ist schwer krank und muss die Fans immer wieder über Monate und sogar Jahre vertrösten. Möglicherweise wird er es gar nicht schaffen, seine Saga zu beenden. Da könnte man also lange warten bis das Ding endlich komplett ist.

Das kenne ich leider, da ich den Manga lese. Es gibt viele und auch sehr lange Pausen zwischen den Bänden, das kann ziemlich nervtötend sein, aber man muss ja auch Verständnis haben, da der Zeichner durch seine Krankheit natürlich nicht die Freiheiten hat die andere Zeichner haben und echte Fans warten dann auch gern mal ein Jahr oder so.

Geduld muss man auch mit Maki Murakami haben. Ihr bekanntestes Werk 'Gravitation' wurde ja durch 'Gravitation EX' fortgesetzt, aber wer den ersten und seit 2007 auch einzigen Band gelesen hat weiß, dass es auch damit noch nicht abgeschlossen hat. Besonders, weil dort ein Vermerk der Zeichnerin ist, dass sie noch 1.000 weitere Bände zeichnen wird. 5 Jahre auf einen neuen Band zu warten, ohne zu wissen, ob diese Serie überhaupt noch weiter fortgesetzt wird, ist natürlich schon eine sehr große Probe durch die ihre Fans gehen müssen. Laut (dem englischen) Wikipedia ist Band 2 ja momentan in Arbeit, da hoffe ich doch mal, dass er bald fertig ist.

Zu meiner Meinung bezüglich des eigentlichen Topics:
    Ich persönlich lese am liebsten Einzelbände. Leider gibt es davon nicht ganz so viele die mir auch zusagen. Bei Serien suche ich mir meist diejenigen aus die bereits ein paar Bände haben und kaufe auch nicht sofort alle bis dahin vorhandenen, sondern einmal im Monat oder so einen Neuen, dann ist die Wartezeit auf den neusten Band nicht mehr ganz so lang. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich nach ca. 100 Manga auf Online-Manga umgeschalten habe, da mir das Geld fehlte und seither habe ich mir vorgenommen, Manga, die ich online gut fand, und die es auch in Deutschland zu kaufen gibt, auch kaufen werde sobald ich das Geld dafür habe.

TiCon Würzburg (Con)

Kaiteki no Nakama Würzburg (regelmäßiges Fantreff)

Pokemon Day Nürnberg (Nintendo-Veranstaltung)

FrankenMexx Nürnberg (jährliches(?) Fantreff)

Den Comic-Salon Erlangen gibt es auch noch, ebenfalls jährlich. Für weitere Informationen einfach mal auf Animexx gucken.

So, hab ja gesagt ich schreib mal was...

Also...zuerst mal dieser Schatten den momoko erwähnt hat, der ist mir auch aufgefallen. Sieht etwas seltsam aus, aber in der Gesamtbetrachtung fällt er gar nicht soo sehr auf. Dann hab ich mich noch gefragt, warum die Ohren grau sind, anstatt in der gleichen Farbe wie die Haare, aber das ist ja eigentlich nur Geschmackssache. xD

Ansonsten ist das Bildchen echt super geworden. Du weißt ja, dass ich es liebe. xD