ja das stimmt :) hier kann mab ecjt über alles quatschen
Beiträge von aniMax95
-
-
geht mir auch so in meinem umfeld gibts auch wenig bis kaum anime fans..leider
-
hallo auch von mir :)
Wenn du über irgendwas diskutieren oder dich Austauschen willst bist du hier genau richtig.
Ps:one piece war auch meiner erster anime ;) -
-
ok füge dich hinzu :D
-
wow so geiles Kapitel.
Bin echt gespannt was jimbei jetzt machen wird.
Mama und Papa vinsmoke scheinen ja echt fleißig zu gewesen zu sein. Bestimmt nicht die letzten Geschwister die wir zu sehen bekommen ^^ -
morgen kommt endlich das kapitel raus :)
Ich glaube ruffy und die anderen werden gefangen genommen von Sanjis bruder... -
Uch hab den gesehen da gehts um nen typen
Der nur games zockt wo er andere mädels datet aber dann im real life daten muss weil er sonst stitbt :D
Aber ich weiß nicht mehr wie der heißt sorry -
ich habe gehofft das man zum 20. Jubiläum von pokemon im neusten spiel in verschiedene Regionen reisen kann.
Auch wegen den noch ungeklärten fragen aus Kalos1607 6129 9543
Leute jeder kann mich gerne adden sei es für die kontaktsafari zum tauschen oder kämpfen :) -
es ist wie bei ganz normalen serien.
Stimmen die einschaltquoten nicht wird die serie höchstwahrscheinlich abgesetzt das ist die traurige wahrheit -
ja conan hatte ich vergessen :D
-
habe schon in einem anderen thread ausführlich über one punch man geschrieben..mich hats nur gewundert das bisher niemand was geschrieben hat das ist alles.
One punch Man ist für mich eines der eher wenigen beispiele wo Manga und anime einfach sehr genial umgesetzt sind.Der Zeichenstil haut mich jedes mal um und die Animationsqualität sucht seines gleichen :))) -
naja one piece ubd naruto sind keine guten beispiele..das sind die am längsten laufen :D
also es kommt immer auf den Manga an wie der auch verkauft usw. Ich hab manchmal das Gefühl dass viele Animes oder Manga
die in europa oder usa beliebt sind nicjt in Japan beliebt sind. Deswegen ist es schade dass vieles nicjt fortgesetzt wird...es kommt leider alles drauf an wie es in Japan ankommt -
liest echt keiner den Manga ? :O
Das überrascht mich sehr.. -
was wünscht ihr euch eigentlich für neue Mega entwicklubgen für sonne & mond ?
Bei mir ist an erster Stelle ARKANI
Dann wünsche ich mir eine Evoli mega entwicklung also von der base form -
haruuka das ditto was ich will ist besonders
Und fast nicht fangbar...
Ich werde morgen mal mein freunddescode hier Posten jedet kann mich dann gerne hinzufügen :) -
Nicht schlimm.ja lass uns das morgen machen hab dann meinen ds wieder :)
-
schon gut nicht schlimm ;).das ditto dass ich suche hat perfekte Werte die zum züchten brauche deswegen...
-
sind daa 6*31 dv dittos ? :)
-
hey sorry dass ich nochmal frage hat irgendwer ein 6*31 dv ditto zum tauschen übrig ? Das würde alles soviel leichter machen..