hey leute wollte mal fragen ob irgender ein 6*31 dv ditto zum tauschen hat ?
Beiträge von aniMax95
-
-
Bei attack on titan find ich manga und anime sehr geil :) ist aucht nicht schlimm wenn nach staffel 2 schluss ist.
-
im Internet stand auf mehreren seiten dass der release nach hinten verschoben wurde
Und dass staffel 2 möglicherweise die letzte ist aber ich gebe keine garantie :P -
ja bis dahin muss man noch mit OR/AS auskommen :( ein halbes jahr ist schon ziemlich lange..
-
Geil wäre es noch wenn man sich am ende ein strandhaus gönnen kann :D
Der Feuerlöwe sieht schon echt geil aus :) -
Also
Rakudai kishi
Akame ga gill
Trinity seven
Owari no seraph
Hunter x hunter
Strike the blood
Blood lad
Highschool dxd
Yamada kun
....da gibts noch einige dir mir grad nicjt einfallen :D -
boah das hat mich sogar nach dem dritten mal aus den Socken gehauen.Comedy und action vom feinsten besser gehts nicht leute
:D dazu nochdie geile Animationsqualität hat es zu meinem Lieblingsanime gemacht :) -
ich mag den Anime bin nur zufällig drauf gestoßen aber es kommt ja ne 2. Staffel also was worauf man sich freuen kann
-
Hauptsächlich mafia 3, ghost recon wildlands und no mans sky :)
-
jawoll danach hab ich gesucht.Der anime ist um längem nicht so weit wie der Manga deswegen bin ich hier wohl richtig. danke für die Antwort :)
-
hi wollte mal fragen ob es so einen allgemeines one piece thema gibt oder bin ich hier richtig ? :)
-
Aus meinem umfeld zockt sonst keiner pokemon ( leider ) deswegen wäre das kein Problem. Würde mir echt keine umstände machen. Bin erst heute hier gelandet weil ich Leute zum quatschen suche egal ob anime oder Manga :)
-
Bei meinem umzug sind alle meine spiele verloren gegangen.will morgen zu gamestop und mir welche nochmal kaufen kann dir einen code mitbringen wenn das geht ?
-
ganz klar pokemon oder one piece :)
-
danke ist schon mal ein guter Anfang :))
-
Ja so ist es bei mir mit one piece alles voll im Regal :D von one piece habe ich auch paar jahre noch was. Bei fairy tail hab ich Zwischenzeitlich mal aufgehört mit dem manga und nur den anime geschaut
Und digimon ist nostalgie puur mit dragonball z meine kindheit :) -
schaue grad one piece , Dragonball super , akame ga kill, ajin , Sao ,
Und food wars dazu muss ich sagen dass ich echt positic überrascht bin dass die ecchi Momente mit dem essen verbunden sind
Freue mich auf die 2. Staffel :))) -
fairy tail, one piece, naruto sibd so meine hauptanime und manga und bei dir ?
-
hallo bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Heiße Max bin 21 und bin bei der suche mit leuten über anime ubd manga zu quatschen hier gelandet und hoffe nette leute kennenzulernen :)
-