Gestern konnte ich bei den Carlsen-Neuheiten zugreifen:
- Orange 4
- Attack on Titan - Before the Fall 7
- Assassination Classroom 15
Gestern konnte ich bei den Carlsen-Neuheiten zugreifen:
- Orange 4
- Attack on Titan - Before the Fall 7
- Assassination Classroom 15
Genau! Ich meine, bis zur Ausgabe 50 war die erste Redaktion verantwortlich und ab Ausgabe 51 gab es einen redaktionellen Wechsel. Von da an ging es (meiner Meinung nach) stetig nur bergab... Der komplette Charme ging flöten...
Dann schau ich mal, ob ich im Mangaladen bei uns noch ein älteres Exemplar bekomme ;) Danke.
Leider bietet sie auch nicht mehr... Kein Vergleich zum Inhalt und Charme der ersten Animania-Redaktion vergangener Tage...
Da hab ich leider keinen Vergleich. Spielst du auf die 90er an? Da war doch eh alles besser
Klar, die ganzen Informationen bekomme ich auch aus dem Internet, aber ich habe auch ganz gern immer noch ein Magazin in der Hand ^^ ich kauf mir mittlerweile sehr gern die Animania, weil ich die Aufmachung auch hübsch finde. Zusätzlich hab ich durch Disc dann noch die Möglichkeit, in einen Anime (legal) reinzuschnuppern.
Ich erinnere mich aber auch noch grundsätzlich gerne an meine Kindheit, als es die kostenlosen Nintendo-Magazine gab :) die habe ich auch immer geliebt. Erst am Samstag habe ich mir die "Retro-Gamer"mitgenommen. Nostalgie pur
Du darfst gerne im Mangaladen hier in der Stadt reinschauen, da stehen noch welche rum <3 aber diese hier bleibt hier.. unter meinem Schutz
Wow @Chojin
Wie kommst du denn zu solch einem großzügigen Geschenk?
Da sind ja ein paar tolle Sachen dabei... Nostalgie pur
Habe noch "Nightmare Maker" 1 & 2 geschenkt bekommen ;)
Von den Tokyopop-Neuheiten:
- Brynhildr in the Darkness 18
- Ein Freund für Nanoka 4
- Hiyokoi 12
- Last Exit Love 2
- Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 4
Gestern habe ich Noragami 8-10 nachgekauft und den 1. Band von Ousama Game mitgenommen :)
Konnte heute auch schon Neuheiten ergattern:
- Wolf Girl and Black Prince 12
- Beast Boyfriend 10
- L-DK 20
- Rainbow Days 4
- re:member 3
Dusk Maiden of Amnesia 6-8
Endlich mal auf dem aktuellen Stand!
Die nächste Tales-of-Collectors-Edition für meine Sammlung:
Carlsen-Neuheiten:
- One Week Friends 1
- Attack on Titan - Short Play
- Seven Deadly Sins 12
Heute gekauft:
Wird zwar mein Partner spielen, aber egal ^^" ich schaue zu, aber ich packe es einfach nicht, solche Horrorspiele selbst zu spielen.
Gibt es gerade recht günstig auf Amazon, da musste ich zuschlagen: ;)
Von einer Freundin habe ich noch nachträglich ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommen:
Woah, ich bin total begeistert! Heute Morgen habe ich mir noch schnell die ersten Videos zu Mario Odyssey, Zelda und Xenoblade 2 ( ) angesehen und habe fast einen Anfall bekommen! Das wird ein richtig tolles Jahr! Auf Fire Emblem Warriors freue ich mich auch sehr, auch wenn mir ein "normales" Fire Emblem wie "Path of Radiance" lieber gewesen wäre.
März wird teuer...
Runde 2:
- Platinum End 2
- Miyako - Auf den Schwingen der Zeit 6
- Re: Zero - Capital City 2
- Haus der Sonne 4
- Dem Himmel entgegen
Runde 1:
- Waiting for Spring 1
- A Silent Voice 4
- Tokyo Ghoul:re 3
Runde 2 folgt morgen :)
Ich finde mittlerweile auch die Fertig-Gemüsepfannen (z.B. aus dem Lidl) echt praktisch. Wenn man keine Lust hat, extra Gemüse zu schälen und schneiden, kann man hier zugreifen und auch mehrere Packungen in der Gefriertruhe lagern. So muss man nicht zwingend jeden Tag frisches Gemüse kaufen und günstig sind sie noch dazu.
Meine Essgewohnheiten haben sich während der Uni-Zeit eigentlich nicht großartig verändert, da meine Mutter früher sehr auf eine gesunde Ernährung geachtet hat. Daher war/bin ich es gewohnt, auf Zutaten und die Zubereitung zu achten. Mittlerweile benötige ich auch keine Soßen mehr zu Reis, Nudeln oder Kartoffeln. Dazu reicht mir Gemüse.
Auf fettiges Essen, wie etwa Pizza, habe ich ehrlich gesagt nie Appetit. Ich weiß auch noch, dass ich die letzten Male, wenn ich mal Pizza gegessen habe, Bauchschmerzen bekam. Seitdem rede ich mir auch ein, dass ich solch fettige Nahrungsmittel eh nicht vertrage. ;)