Beiträge von Purim

So, habe jetzt die Hauptstory durch und bin insgesamt sehr zufrieden.

Zu Beginn des Spiels habe ich mir sehr viel Zeit für die ganzen Nebenquests genommen. Das hatte für mich den Vorteil, dass ich später, wenn das Spiel linear wird und mehr Ereignisse passieren, nicht ständig unterbrechen musste, um zu leveln. Kann ich also jedem empfehlen, der mit dem Spiel beginnt. ^^

Was mir gefallen/nicht so gut gefallen hat:

Ich habe mich die letzten Tage mal vor mein Regal gestellt und überlegt, für welche Lieblingsmangas ich mich entscheiden würde.
    Dabei kamen hauptsächlich Romance-Titel raus, die mich wirklich sehr berührt haben ^^"

1. Ein Freund für Nanoka

2. Orange

3. Miyako - Auf den Schwingen der Zeit

4. Yona - Prinzessin der Morgendämmerung

5. Parasyte

Neu eingekauft:

- BTOOOM! 10
    - Ein Freund für Nanoka 3
    - Frau Faust 2
    - Hiyokoi 11
    - Tales of Zestiria 3
    - Yona - Prinzessin der Morgendämmerung
    - Miracles of Love 1
    - Final Fantasy Type 0 - 4

Der Rest von Carlsen war noch nicht da, soll aber die Tage noch kommen. :)

Den 24. verbringe ich ganz gemütlich mit meinem Mann: Schönes Essen, nebenbei laufen im TV ein paar Klassiker, Geschenke aufreißen und freuen..das wird echt ein schöner Abend <3
    An den Feiertage danach geht es dann zur Familie (Mama + Bruder haben Geburtstag) und es wird gegessen, gegessen, gegessen,...

Ein Fan von Silvester bin ich jetzt nicht gerade. Die letzten Jahre haben wir immer mit zwei Freunden (auch ein Paar) verbracht. Gemütlich zusammensitzen, essen und quatschen, irgendwann legen die Jungs dann Dark Souls ein xD.. aber wir "feiern" jetzt nicht in dem Sinne.