Beiträge von Katzui

Also wir hatten Mäuse, Fische, eine Schlange, ein Frettchen, ein Hund, eine Schildkröte ach ja zwei Vögel und immer noch ne Mietze katze

Als rstes haten wir Vögel der eine namen Pittri ist abgehauen und der andere namens Dacki ist verstorben ;(
    Dann hatten wir ne baby Schildkröte namens Speik er wollte nicht essen und beim Tierartzt ist er auch gestorben ;(
    Dann hatten wir Fische die dinger haben sich Vermehrt wie Kanikel die haben aber dann unsere Nachbarn bekommen :)
    Dann haben wir uns 2 Mäuse geholt namens Yin und Yang die eine war schwartz und die eine weiß :D
    aber Yin war schwanger (die weiße Maus) dann hatten wir noch 5 Babys :cat:
    sind aber alle nach einander gestorben haben sich gegenseitig das essen geklaut (der stärker hat gewonnen)

dann Kamm die Schlange die kein namen hatte
    dann Nicky als baby Katze, mussten die schlange wegbringen, Meine Mutter hatte angst das die Schlange aus ihrem Gehege kommt und Nicky erwürgt :)
    dann hatten wir für eine Woche ein Hund mussten ihm auch weggeben weil Nicky die schon grösser geworden ist denn Hundi angegriffen hat und der Kleine Mops sich net gewehrt hat
    Dann Kamm Fredi das Frettchen mussten wir auch ab geben weil er immer das essen von Nicky gegessen hatte

Nicky hat jetzt schon über Hundert Mäuse, 10 Schlangen und 2 Vögel geholt ^^
    und letzten Monat brachte Nicky eine Baby Katze mit die wir Rainbow genant haben :cat:
    aber haben Rainbow weggegeben denn die zwei haben sich ganze zeit angefaucht :(

Name: Katzui

Geb.: 15.12.1992

Geb-Ort: Wuppertal

Bundesl.: NRW

Sprache: Deutsch

Familienstand: Singel

Kinder: Noch nicht mal ein!!!

Augenfarbe: Braun

Haarfarbe: Braun

Größe: 1.79 oder so?

Hobbies: Ließt mein Profil (bitte)

Geschwister: 3 Brüder alle älter als ich

Haustier: Eine Katze die Katzen klaut!!!

Sammelfieber: ehh... hab noch nie beim Sammeln von Sachen Fieber bekommen^^

Lieblings...
    ...essen: EIS und Melone
    ...trinken: Tee und EisTee
    ...land: Japan
    ...tier: Katzen, Wölfe und Schildkröten
    ...song: http://www.youtube.com/watch?v=G0hV2xtBYZc Kylee - Vacancy
    ...farbe: Orange und Grün

Bist du ...
    ...ehrgeizig? Net so, kommt darauf an
    ...modern? versuch anderes auszusehen als andere mensche
    ...freundlich? bin sehr freundlich außer zu die die nicht nett zu mir sind
    ...launisch? bin immer gut drauf (bestimmt ein Gen Fehler) und mach lustige sachen^^
    ...ordentlich? wenn meine mutter mein zimmer nicht als Lager benutzt dann schon
    ...pünktlich? Muss!!!
    ...schüchtern? unterschiedlich
    ...Raucher? Niemals

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Kann mich nie entscheiden, bin immer Neutral, bin so was von lustig komme nur auf lustige Ideen, Freunde sind das wichtigste in mein leben.

mehr über mich

erster gedanke am morgen: Wie der Morgen meiner Freunde aussieht ^^
    schläfst du mit einem kuscheltier: mit ein Toad (aus Mario) und ein Chopper aus (One Peace)
    gewitter - cool oder schrecklich: Cool wie die Nacht
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Posters, Schränke und noch mehr Posters
    was für welche?: Anime
    ist das glas halbleer oder halbvoll: Was für ein Glas???
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Noch nicht gefunden^^
    cola oder pepsi: Pepsi
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Gesicht und Frisur
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: dass wollt ihr nicht wissen^^
    was ist unter deinem bett: Dunkelheit

hast recht ist samurai warriors 2 übrigens dein spiel ist street fighter und übrigens wenn du mit der maus auf das bild von dir drauf gehst sieht man den link woher du das bild her hast ^^