Schmeckt beides (auch wenn ich pizza bevorzuge) würde ich dann doch Döner sagen.
Beiträge von Noro
-
-
Die Sonne ist zwar schön , aber ich tendiere auch eher zum Mond.
-
Mal ein par meiner top AMV´s
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich schaue auch gar kein fernsehen mehr , hab sonnst immer mal wieder rein geschaut , allerdings hab ich im moment nicht mal einen , einfach weil ich keinen brauche , den platz kann ich anders und besser verwenden :D
-
Der ertse war der One Piece Film Strong world.
-
Auf jeden fall TS , hab ne zeit lang mit freunden über skype gequatscht beim zocken. Ich bin mir zimlich sicher das es keine 10 min. gedauert hat bis der erste rausgeflogen ist. Bei Teamspeak haben wir das problem nie
-
Musik läuft immer , aber dann wenn ich sie wirklich brauche ist , wenn ich zur Arbeit fahre / von der arbeit zurück komme. Allgemein wenn ich irgendwo hin gehe muss musik dabei sein. :D
-
Kommt darauf an wie viel ich lese , wenn ich Manga einkaufen gehe dann nehme ich meistens 7-10 Bände mit und dann wenn nichts mehr zum lesen da ist geh ich wieder los. Im schnitt ca. 2 mal im Monat.
-
Hab mal nen Klub eröfnet , weis aber noch nicht so ganz was mir das jetzt bringt :D Ist der Rock und Metal Klub.
-
Knochenbruch
Keller oder Dachboden ?
-
-
-
-
-
Heut mit @AsunaYuuki im Zoo gewesen :D Super Tag war das
-
Mehr schlecht als recht aber ich kann sagen ich kann es :D Benutze sie aber trozdem sehr selten xD
-
-
In einer normalen Buchhandlung , wird bestellt und 2 Tage später ist es da :)
-
-