Beiträge von Kasura

Und meint ihr auf einer Page sollte man bestellen können?
    Ich nicht...
    Wenn man jetzt viele Bestellungen bekommt dann hat man ja gar keine Zeit um ein paar Uppis zu machen!

Manche Leute kapieren das aber nicht und beschweren sich dann...

Wenn eine Page Bestellungen annimmt, dann sollte sie ein Bestellungs-Limit machen z.B. immer nur maximal 3 Bestellungen pro Woche.
    Das wäre dann okay wenn verschiedene Webbys die Bestellungen erledigen.

Wenn aber nur ein Webby alles macht dann ist das schon.... doof.
    Also sollten Pages mit wenigen Webbys lieber keine Bestellungen aufnehmen und wenn es dann mehrere Webbys werden, dann ist es okay ^.^

Und meint ihr auf einer Page sollte man bestellen können?
    Ich nicht...
    Wenn man jetzt viele Bestellungen bekommt dann hat man ja gar keine Zeit um ein paar Uppis zu machen!

Manche Leute kapieren das aber nicht und beschweren sich dann...

Wenn eine Page Bestellungen annimmt, dann sollte sie ein Bestellungs-Limit machen z.B. immer nur maximal 3 Bestellungen pro Woche.
    Das wäre dann okay wenn verschiedene Webbys die Bestellungen erledigen.

Wenn aber nur ein Webby alles macht dann ist das schon.... doof.
    Also sollten Pages mit wenigen Webbys lieber keine Bestellungen aufnehmen und wenn es dann mehrere Webbys werden, dann ist es okay ^.^

Ich mag übrigens Icons, Banner und Layouts am liebsten.
    Icons und Banner kann man einfach schnell machen und sie sehen trotzdem sehr schön aus!
    Nya man sollte auch nicht einfach nach dem Motto "Farbe drauf, Tube dazu, Fertig" leben das wäre dann ja nicht so schön...
    Layouts mag ich weil sie groß sind und man dort sehr viel "Hübsches" zeigen kann.
    Und was ist euer Lieblings GFX ?

Ich mag übrigens Icons, Banner und Layouts am liebsten.
    Icons und Banner kann man einfach schnell machen und sie sehen trotzdem sehr schön aus!
    Nya man sollte auch nicht einfach nach dem Motto "Farbe drauf, Tube dazu, Fertig" leben das wäre dann ja nicht so schön...
    Layouts mag ich weil sie groß sind und man dort sehr viel "Hübsches" zeigen kann.
    Und was ist euer Lieblings GFX ?

Wenn man bei dem Layout die Farbe wechseln kann, gewinnt die Page mehr Ansehen, da manche Leute z.B. die Farbe Pink gar nicht mögen und dann vllt auch gar nicht mehr auf die Page kommen.
    Also deswegen finde ich Layouts mit Farbwechsel sehr gut ^.^

Wenn man bei dem Layout die Farbe wechseln kann, gewinnt die Page mehr Ansehen, da manche Leute z.B. die Farbe Pink gar nicht mögen und dann vllt auch gar nicht mehr auf die Page kommen.
    Also deswegen finde ich Layouts mit Farbwechsel sehr gut ^.^

Ja ich finde Kopierpässe auch nicht gerade super toll...
    Ich habe schon viele Pages gesehen, die viel von anderen Pages kopiert haben und dann waren bei den Credits massenhaft viele Kopierpässe in verschiedenen Farben/Größen.
    Das sah dann nicht unbedingt "gut" aus...
    In dem Fall ist ein Direktlink schon besser!
    Aber wenn es mal Pässe gibt, die die gleiche Größe haben und anpassbar sind, dann würde das bestimmt schön aussehen ;-)
    So wie Banner, die haben ja auch meistens die Größe 468x60

Ja ich finde Kopierpässe auch nicht gerade super toll...
    Ich habe schon viele Pages gesehen, die viel von anderen Pages kopiert haben und dann waren bei den Credits massenhaft viele Kopierpässe in verschiedenen Farben/Größen.
    Das sah dann nicht unbedingt "gut" aus...
    In dem Fall ist ein Direktlink schon besser!
    Aber wenn es mal Pässe gibt, die die gleiche Größe haben und anpassbar sind, dann würde das bestimmt schön aussehen ;-)
    So wie Banner, die haben ja auch meistens die Größe 468x60