Ich wohne In ner Stadt bei Aachen ^^
Beiträge von Issei_Hyoudou
-
-
7/10 Is ganz gut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Anime: Girls und Panzer
Name: Riko Matsumoto oder aber Erwin
Sternzeichen: Jungfrau
Blutgruppe: 0
Größe: 158 cm
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Braun
Merchandise: Alle DVDs von GuP und mehrere Panzer Modelle^^Begründung:
Sie fährt einen Panzer...Was einfach mega cool is. Zudem hat sie eine starke Persönlichkeit. In dem Panzer ist sie 2. Kommandantin und zudem auch noch Funkerin. Dann hat sie noch ein riesiges Wissen über Geschichte(insbesondere über Europa während des 2. Weltkrieges), was mich fastziniert, vor allem da ich mich selbst gerne mit diesem Thema befasse und auch gerne mit Leuten darüber rede. Des weiteren hat sie Humor, was einfach nur ein Vorteil sein kann...und dann zum Schluss(mir fällt einfach grad nicht mehr ein XD)...Der Military Look von ihr... -
Das Ende von Angel Beats! Schafft es tatsächlich immer und immer wieder, mich emotional komplett zu zerstören
-
Mir is langweilig...
Mien Computer is tot, meine Airbrushpistole sprüht nicht mehr und mein Brandkolben is seit 3 Monaten nicht aufzufinden...ich hab rein garnix zu tun...mir is langweilig -
5/10 naja...eher wenigetbmekns aber ganz gut
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
128,55
Etwas happig für das bisschen XD
-
3/10
Mir gefällt nicht alles von Nachtmahr...und das gehört zu dem, was ich nicht so gut finde XD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
4/10
bei mir liegst du da richtig XD Ich finds nich soo toll...bewegt mich einfach nich, was ich eig sehr wichtig bei nem Lied finde.
8/10 .
7/10
Einfach wegen dem Humor vom ganzen Lied XDExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7/10
Ganz amüsant...Doch die Groaling Passagen machen mirs da etwas kaputt...obwohl es witzig is, dass das da reingepackt wirdExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Iwie fühl ich mich zurückgewiesen...
Aber war iwie klar, dass das passiert. Manche Leute kommen anscheinend nicht damit klar, viele Kontakte zu haben und manche nicht zu "vernachlässigen" -
465 .
Jep, das habe sie -
-
-
Monty Python is einfsch genial ^^
Besonders der Vorfilm von Der Sinn des Lebens. -
Monty Pythons der Sinn des Lebens gucken.
Der Film is einfach lustig und genial XD -
Mein style...
Wenn nicht Altmodisch im beinah 60er style, dann offene kurzärmelige Hemden, drunter T-Shirt und ne Jeans
-