838
Bin ich der einzige der denkt, dass es etwas den Anreiz an dem allen hier nimmt, wenn niemand da ist um uns aufzuhalten die 1000 zu erreichen?
Beiträge von Issei_Hyoudou
-
-
-
kann sein, dass ich da jetzt was pberkesen hab oder so, aber gab es mal was über deb Fortschritt eines solchen Portals in der AG?
Weil ich freue mich sehr, wie sicherlich auch viele andere, dass uns (Singles auf der suche ) hier die Möglichkeit gegeben wird, sowas hier zu nutzen. Daher wollte ich nur mal fragen, ob es schon Fortschritte macht ^^
-
Ich würde nur zu gerne in der Welt von Girls und Panzer leben...
Ich fände den Gedanken zu genial, eine freundin zu haben, die einen wk2 panzer fährt -
-
-
voller vorfreude, und in errinerungen schwelgend, daher auch iwie leicht deprimiert, aber trotzdem glücklich XD
Ich finde selbst, dass ich was schwierig bin -
jaaaa
Nur isses in echt was anderes -
Etwas müde...und ich bin auch was traurig, da ich das unstillbaren Bedürfnis zum knuddeln hab
Und ich hab Hunger
-
Viele dieser Aspekte verstehe ich und hab ich auch nicht zum ersten mal gehört. Das Beispiel mit der Milch habe ich eben deswegen nicht genannt, weil ich das wusste.
Ich finde es auch schlimm was von großen Konzernen getan wird und wie Tiere behandelt werden. Denoch werde ich wegen sowas meine Essgewohnheiten nicht umstellen, weil ich nich verstehe wieso man sich selbst ändern sollte, obwohl das Problem bei den Konzernen und deren Handhabung mit Tieren liegt. -
Ich verstehe, warum man kein Fleisch essen will, aber ich verstehe nicht, wieso man sich entscheidet, ohne iwelche tierische Produkte zu leben....wie z.b. eier...wenn die nicht befruchtet werden, dann liegen die nur rum und gammeln. Da ess ich die lieber.
Natürlich unter der voraussetzung, dass die Tiere artgerexht gehalten sind. Keine massenhaltung etc.
Und bitte, wenn dus erklärst lass Bitte solche Vorwürfe raus, wie sie von vielen, nicht diskusionsfähigen Leuten genutzt werden. Ich bin mir im klaren darüber, was Firmen Tieren etc antun und wie viele Tiere gehalten werden. -
Ich akzeptiere alle Einstellungen solange sie mir nicht unter die Nase gerieben werden.
Ich selbst bin überzeugter flesichfresser ;)
Und werde es in nächster zeit auch nicht ändern.
Nur habe ich absolut keinen Bock mir von iwelchen Leuten vorschreiben zu lassen was ich essen soll. Deswegen behalte ich meine Meinung über Vegetarier und Veganer auch meist für mich.
(Ohne iwen angreifen zu wollen:
Vegetarier versteh ich noch. Aber Veganer...ne das versteh ich überhaupt nicht.) -
Ich kenn das aber auch. Zumindest bei dem anderen Geschlecht sehe ich auch erstmal jede als potenzielle partnerin. Solange sich nix ergibt bleib ich auch auf freundschaftlicher Basis. Aber ich tu mich recht schwer viele Freunde zu haben...hab meine 2 besten Kumpels und die reichen mir auch völlig aus ^^
-
Also ich finde, wie recht viele andere (es kommt auf den Betrachter an). Für mich ist es vermutlich, wenn ich nal alt bin und nein leben gelebt hab, ne Familie gegründet hab etc.
Aber auch um an ne andere frage anzuknüpfen, die hier gestellt wurde. Ich hab keine angst vorm tod. Zumindest wenns mehr ist als nur nix. Wenn es wirklich ne Instanz nach dem Tod gibt, dann bin ich glücklich.
Ich persönlich hoffe, dass es da was individuelles für jeden gibt (kennt ihr die folge American dad mit der entrückung? So nen persönlichen Himmel quasi)
Und wenn es so ist, dann hat man auch etwas auf das man sich ggf auch freuen kann. -
einfach nur am Arsch.
Mein Herz is am rasen, ich würde gerne was kaputt kloppen und mir den Schädel gegen iwas hämmern. -
-
Ich stimme mal mit ein
-
-
-
Ich schau meistens auf den gesamten Körper und dann auf den Charakter. Ich denke nämlich, es ist zwar schön wenn man jemanden hat, mit fem man auf einer Wellenlänge ist, aber es ist scheiße, wenn man diese Person nicht im geringsten attraktiv findet...nicht dass ich jetzt iwelche Ansprüche hab, aber das is bei mir immer sehr spontan bzw. Undefiniert...genau undefiniert passt besser.