Beiträge von Timewolf

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Also bei mir waren es eindeutig Ash aus Pokemon und die ganzen Digiritter aus Digimon.
    Ich habe in den Pausen immer Pokemon mit meinen Freunden gespielt, die ich teilweise auch erst durch Pokemon kennengelernt habe xD


    Und sonst so außer Animes auch gerne mal Gummibärenbande, DuckTales usw. ^^

    Kommt bei mir ganz drauf an, je nachdem, wenn ich mir neue Mangas kaufe werden diese natürlich auch direkt durchgelesen^^
    Und sonst lese ich häufig nur, wenn ich darauf Lust habe aber das ist schon so mindestens einmal die Woche der Fall^^

    Orange war der Anime auf den ich mich schon am meisten aus dieser Season gefreut habe und ich finde die erste Folge macht schon einiges her. Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt. Ich bin bis jetzt positiv überzeugt aber es ist ja auch erst die erste Folge raus.^^