Beiträge von Shoutala

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Vista hat eine nice Optik ja, aber generell find ich das teilweiße auch zu unübersichtlich. Esseidem es liegt daran, das ich die ganze zeit win xp benutze und ich an Vista nich dran gewöhnt bin.


    Schon allein deswegen, das es mir aufn nerv gehen würde, das ich bei manche programme oder sonst was, immer als Administrator benutzen muss. Wenn ich jetz zb was installieren will. Das nervt halt auf dauer.


    Im groben und ganzen halte ich nicht soooooo viel von Vista.


    Ich bleib Win Xp treu o,o'

    Der Dünnhäutige (Typ B)
    Du hast mehr Zugang zu deinen Gefühlen als dir selbst – und vermutlich auch deinen Mitmenschen – lieb ist. Nicht nur, dass du nahe am Wasser gebaut hast, können dich gefühlsträchtige Situationen überhaupt leicht aus dem Gleichgewicht bringen. Ohne dass du es willst, wirst du oft aus nichtigem Anlass von deinen Emotionen überschwemmt. Oder die innere Spannung wird bei dir so groß, dass sie außer Kontrolle zu geraten droht. Ein bisschen mehr Distanz zum inneren Erleben wäre in deiner Situation sicher vorteilhaft.


    soso o,o'

    Erstmal ein herzlich Willkommen und viel spaß =)


    Wenn du fragen hast, stehen hier denk ich mal viele zur verfügung aber vieles erklärt sich von selbst (=


    Greetz ~ Ich

    Bin leidenschaftlicher DR. House gucker =D


    Da ich am meisten keine lust habe, bis die neuen deutschen folgen kommen, guck ich mir lieber die Englischen an xD


    Dr. House könnte ich den ganzen Tag gucken ^.^

    Ich fand das Spiel früher einfach nur genial, aber dann kam mir Secret of Mana in die Hände und habe das dann sein lassen mit Secret of Evermore ;x Aber ich hab das noch i-wie im keller rum liegen :D vllt spiel ich das mal wieder, mal gucken =) Aber der anfang war schon richtig genial ^.^

    Ich habe früher mal klavier gespielt. Waren ca 2 Jahre lang. Bis ich halt das interesse daran verlor :x


    Ansonsten würde ich gerne mal E-Gitarre spielen. zumindest lernen ^.^


    Wie ich darauf komm ? Wenn jmd. "Canon rock" kennt, weiß es glaube ich ;) Das ist ein urgeile lied =D

    Huhu,


    ich finde alle soweit ganz gut aber ich würde bei den Bilder, wo du ein Rahmen dran gesetzt hast, das auch als Rahmen verwenden. Also ganz außen und nicht 2-3 Pixel vom rand entfernt.


    Ich hätte dir ja gerne ein beispiel gegeben, aber ich bin gerade auf Arbeit und hier haben die kein Photoshop drauf =)
    Wenn es noch im unklaren ist was ich meine, werde ich es dann mal in eine kurzfassung machen wenn ich bei mir zu hause bin =)


    Ist es das erste mal das du was mit Photoshop machst ?

    WoW.. find ich nich so toll.
    Ich kenn genug leute um zu wissen, dass man deswegen total vereinsamt x_X


    Dann kennst du einfach nur die falschen Leute oder die, die mit der "sucht" nicht umgehen können ;)


    BTT:


    Ich spiele schon seit mehreren Jahren WoW (zwichen durch auch mehrere Pausen weil "null bock Phase".
    Es gibt imme rso momente, wo ich absolut kein bock auf WoW hab und dann wieder, wo ich totale lust drauf hab :D Ist bei mir halt immer verschieden x)


    Habe ein 80er Heal/Ele Schami und n 80er Tank/DD Deathknight die wohnhaft bei der Alli in Alexstrazsa ist x)
    Nebenbei spiel ich noch ein paar kleine hoch (Dudu, Jäger, Magier und co)
    Ich spiel den Char, worauf ich halt gerade lust habe ^.^


    So genug gelabert, muss nun zur arbeit xD


    Ps. Ich bin nicht süchtig danach, ich spiel das nur gerne ;D

    Bin ein fast alles esser bisher auf 3 dinge die mir bisher bekannt sind und die wären:


    - Leber
    - Wild (Hase, Lamm, Hirsch und was es sonst noch so gibt)
    - Bala (Isn Thailändische Fisch der 2-3 Monate unter die Erde gebuttelt wird und dann wirds in soner brühe eingelegt. Ist total wiederlich, und sowas kann man nur im freien essen da wenn man in der küche son Glas aufmacht, die ganze Bude nach eine Woche immernoch danach stinkt. Ist also nich wirklich zu empfehlen xD)