Beiträge von KylarStern

    Tangas können sexy sein oder das genaue Gegenteil erzeugen. Daher bin ich ihnen weder sehr contra noch pro eingestellt. Finde in der Regel ( welche Doppeldeutigkeit man mit dem Begriff in dem Zusammenhang erzeugen kann :stoned: ) aber HotPants hübscher.

    Hm... Ich habe ja schon viele Hentai gesehen, aber wirklich viel Inzest war nun nicht dabei... :onion-confused: Nicht mal "Cleavage" wäre ein Inzest-Hentai, da die beiden Geschwister nicht miteinander blutsverwandt sind... Nennt mal einige Titel wenn ihr könnt? :keineahnung:

    Ziemlich schwierige Frage, da mir spontan gar nicht so viele Tode einfallen. Wenn ich das hier geschrieben habe, werden mir natürlich alle auf einmal einfallen.


    Ich schaue Hentai mittlerweile lieber als das "normale" weil Hentai näher an Fantasie rankommen kann.
    Rape/Incest Hentais sind mir allerdings suspekt und wirken abstoßend auf mich.
    Was ich mag sind Neko-Hentais leider gibt es nur so wenige davon :(


    Allerdings :D

    Sowieso eine Sache die ich echt außergewöhnlich finde. Rape und Inzest finden in Hentai Animationen außergewöhnlich viel Platz. Eine Sache welche mich an Animes halt so fasziniert ist, dass sie viel weiter gehen können als RF. Das spiegelt sich dann in Hentais halt auch wieder. Dennoch überrascht es mich WIE VIEL es von dem Zeug gibt. Gleiches gilt für Doujins. Ich störe mich da nicht daran, ärgert mich nur wenn es in die L******-szene geht, welche bei Inzest immer wieder aufgegriffen wird. Ich weiß bis heute nicht, was ich davon halten soll, wenn man K*****, wenn auch gezeichnet, zeigt, die Sex haben. Natürlich könnte man jetzt argumentieren, dass ein Mensch mit einer p********* Neigung in L****** Doujin oder Hentai Produktionen Befriedigung finden kann, was sicherlich immer noch besser ist als ein K**********-Konsument oder Schlimmeres. Trotzdem finde ich das Ganze moralisch verwerflich.

    So etwas habe ich auch schon erlebt, kurioser Weise! Bei meinem Google (welches gleichzeitig ein YouTube Konto ist) habe ich einen Anime Avatar drin. Als ich bei YouTube unter einem Video mal was geschrieben habe zu einem Thema in dem Video, hat ein anderer Nutzer gemeint mich "dumme Anime-F****" nennen zu müssen. EINFACH SO. Ohne jegliche Begründung. Ist mir bis heute echt schleierhaft. Habe dann mirnichts-dirnichts den Beitrag gemeldet und Schwupp war der auch schon weg.

    Hey liebe Community!


    Stehe gerade vor der Entscheidung ob ich anfange mir eine Sammlung verschiedenster Animes zuzulegen. Ich denke hier gibt es mehr als genug Leute die bereits eine Menge Geld für ihr Hobby "Anime" ausgegeben haben.
    Mich jedoch erschreckt der Preis von solch ein Volume doch ganz schön. So befinden sich zum Beispiel auf einem BR-Volume von Sword Art Online 6 Folgen und man blecht dafür 33€ bei dem Online-Anbieter mit dem a :saint:


    Deswegen mal rein Interessenhalber:


    - Wie viele DVD- / BR-Bände Pi-mal-Daumen besitzt ihr und was hat euch das bisher in etwa gekostet?
    - Findet ihr die Preise angemessen / überzogen / günstig?
    - Woher bezieht ihr eure Animes?



    Da bin ich mal gespannt :D
    Kylar~ :hero:

    Damit ist alles gesagt!

    Inzwischen kaufe ich die allerwenigsten und nur am sehnsüchtigsten erwarteten Titel zum oder noch vor dem Release.


    Meistens kaufe ich mir Spiele nur noch gebraucht und wenn sie unter 30€ liegen, einfach weil es mir das nicht mehr Wert ist.

    Zitat aus Wikipedia "Das Spiel wird von ca. 64 Millionen Spielern mindestens einmal im Monat gespielt (Stand: April 2016)"


    Da wundert es dich wirklich das es häufig genannt wird? :D



    - League of Legends
    - für-anderes-zu-wenig-Lust-und-Zeit


    Warte noch immer sehnsüchtig auf Final Fantasy XV

    Auf Wunsch gelöscht.

    Made my day! :xd:



    So ziemlich alle Protagonisten von FF VII bis FF X
    Lara Craft - Tomb Raider (allerdings nur die junge, die andere ist mir viel zu abgebrüht)
    Ezio Auditore aus Assassins Creed II
    Donald & Goofey aus Kingdom Hearts :D


    Im Prinzip mag ich Helden die menschlich sind und Emotionen zeigen können aber Stärke und Ruhe bewahren und für ihre Ziele bis an den Rand des Unmöglichen gehen.

    Ich weiß nicht so Recht was ich von diesem Beitrag halten soll. Einerseits finde ich deine uns geschilderte Entwicklung mehr als awesome. Aus eigener Kraft an sich arbeiten zu können, diese Disziplin aufbringen zu können ist bewundernswert. In einer ähnlichen Situation in meinem Leben wurde ich auch zeitweise gemobbt. Größtenteils würde ich heute sagen wegen meiner damaligen Geekness, meiner Kleidung und meines Übergewichtes in der Zeit. Natürlich hatte ich auch so gut wie keine Freunde, genau genommen immer nur 1-2. Selbstverständlich habe auch ich eine Entwicklung hingelegt, vor allem eine äußerliche. Eine ehemalige Klassenkameradin kommentierte vor kurzem erst noch ein neues Foto auf FB von mir, dass sie gar nicht glauben können das ich das sei und ich stolz sein könnte was aus mir geworden ist (Sie war damals eine die mich gelegentlich gemobbt hat, was aber noch während der Schulzeit aufhörte).


    ANDERSEITS kann ich das mit dem "anpassen" so nicht unterschreiben. Ich habe mich nie angepasst, lediglich eine PERSÖNLICHE ENTWICKLUNG hingelegt, die ICH wollte. Ich finde fast nichts schlimmer, als in eine Art psychologischem Käfig eingesperrt zu sein, wohl wissend, dass man mich nicht akzeptiert wie ich bin, außer ich passe mich der Gesellschaft an.


    Bestes Beispiel, ich lasse mir derzeit meine Haare und Bart lang wachsen und bin äußerst zufrieden, kriege auch häufig echtes Lob. Das passiert in meiner Freizeit bei den Leuten in meinem Alter.
    Die "alten", konservativen Leute aus meinem Arbeitsumfeld meinen mir jeden Tag sagen zu müssen, dass nur Frauen oder "Schwuchteln" lange Haare tragen würden und Bärte nur alten Opas vorbehalten sei. Natürlich ärgert mich das extrem, lasse mich aber nicht in ein Muster drängen. Tatsächlich weiß ich, egal was ich mache, die finden IMMER einen Grund worüber sie über mich herziehen können. Bevor ich mich zum Haare wachsen lassen entschied, habe ich ein Undercut getragen, worüber die sich ebenfalls gestört fühlten. Vor kurzem habe ich mir ein Auto gekauft, nun gefällt ihnen nicht was ich mir da gekauft habe. Wenn jemand Gründe sucht, dann findet der diese auch.


    FAKT IST; Wenn man in der Masse "auffällt" polarisiert man auch! Das muss man sich bewusst machen. Entweder man steht dazu oder lebt in einem ewigen Käfig der Masse und kann sich nicht frei entwickeln. Da Freiheit eines meiner größten Wertvorstellungen im Leben ist, gehe ich den harten, steinigen Weg.

    Ich hasse telefonieren über alles.
    Freiwillig überhaupt nicht, und wenn ich quasi gezwungen bin zu telefonierne, dann bereite ich mich minutenlang auf den Anruf vor, und beende ihn quasi schweißgebadet.
    Ich gehe daher auch meistens nicht ans Telefon wenn es klingelt, sonder lasse es klingeln, bereite mich vor, und rufe dann zurück.


    (Ausnahme sind gute Freunde, mit denen kann ich auch so ohne Weiteres telefonieren, tue es aber trotzdem auch nicht gerne.)

    Face the fear :)


    Ich weiß, wie das klingen mag. Mir ging es lange Zeit ähnlich so. Hin und wieder habe ich auch noch mal meine Probleme, je nachdem mit wem ich telefoniere. Es wurde nach und nach immer besser.


    Wenn du wirklich angstfrei werden willst, empfehle ich dir mal von dir aus Personen anzurufen. Zum Beispiel könntest du in einem Geschäft anrufen und dich über ein Produkt informieren. Das könnte dir sogar fast schon am einfachsten fallen, da du dir vorher schon Fragen überlegen kannst die du stellen willst. Am besten wäre einen ganzen Nachmittag damit zuzubringen und darauf wieder. Eines der wichtigsten Sachen in der Persönlichkeitsentwicklung ist zu versuchen seine comfort zone zu erweitern, indem man immer probiert auf das nächste und nächste Level zu gelangen.


    Denk immer dran: Von alleine ändert sich in deinem Leben nichts und so kann es dir passieren das du dein ganzes Leben damit Probleme haben wirst. Um es mal in den Worten von Shia LaBeouf zu sagen: "Do it. JUST do it!" :hero:

    Oh, jetzt habe ich einfach für den 3. September abgestimmt ohne vorher auf die Änderungen zu schauen.
    Durch den Treffpunktwechsel werde ich nicht teilnehmen können. Osnabrück ist mir persönlich viel zu weit (um genau zu sein 230 km und somit nochmal 120 km mehr als Hannover.)


    Das ist jetzt natürlich schade für mich, aber so what. Dann muss das nächste Treffen herhalten *sadmood* :corner1:


    P.S.: Dennoch macht es mich glücklich das auch wir Norddeutschen jetzt mal ein Treffen Zustande bekommen.



    Mein japanisch-sprachiger Lieblingssong von meiner Lieblings-Japan-Band


    ONE OK ROCK - Re:make

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oha, diese Umfrage.. :D


    Da ich ein absoluter Fan von Sony Produkten bin sollte klar sein welche Konsole ich besitze.
    Ich betrachte vieles aber zusätzlich objektiv und bin kein klassischer Gegenpartei-Hater.


    Die Playstation hat, wenn wir von Exklusivtiteln sprechen, bei mir klar die Nase vorn. Die XBox ist mir zu Shooter-basiert. Zudem liebe ich den Controller der Playstation, liegt vermutlich daran, dass ich damit aufgewachsen bin. Für mich, rein vom Feeling her, der beste Controller am Markt.



    Eines muss ich noch sagen...


    SONY - This is for the players :foxy:


    Ja ich schaue Let's Plays. Entweder weil ich schauen will ob ich mir Game "x" kaufen kann ohne enttäuscht werden zu müssen, zur Unterhaltung oder weil ich das Game "x" interessant finde aber es mir aus irgendeinen Grund nicht kaufen möchte.


    Schaue dabei zur Unterhaltung Gronkh und wenn es um die Spiele an sich geht DerSorbus oder irgendjemanden mir Unbekanntem.