Beiträge von KylarStern

    Ich war nur zwei, drei mal in der Sauna - ist mir persönlich viel zu warm. Ich hab es zwar gern kuschelig, aber das ist mir dann doch too much. Die Nacktheit ist ein Fall für sich - ich bin weder scharf drauf andere nackt zu sehen, noch meinen eigenen Körper jemandem zu zeigen; nennt mich prüde, aber so was bleibt mir lieber im engen Kreise.
    Mein "Wellness" besteht in einem wöchentlichen Besuch meiner Heilpraktikerin, die sich meinem Rückenleiden und den Verspannungen annimmt, das reicht mir persönlich :)


    Btw. ist Sauna für Männer, die gerne mal Kinder kriegen wollen, kontraproduktiv (genau wie Sitzheizung) - die kleinen Schwimmer habens gern kühl. Nur als Tipp für die spätere Familienplanung, falls das mal relevant werden sollte ;)

    Haha, habe daran gar nicht gedacht. Danke für den Einwand! Nur gut, dass ich nicht voll überzeugt bin vom Kinder kriegen :D Wenn es nach mir geht, brauche ich nicht unbedingt welche aber vermutlich werde ich das nicht zu entscheiden haben :pfeifen:

    Im Fußball (außer der Nationalmannschaft natürlich) habe ich keine Mannschaft die ich besonders präferiere.


    Aber das "Fnatic" League of Legends Esports Profi Team wäre ganz klar mein Favorit :jubeln:

    Der Hobbit in 3D


    Ohne Witz! Einfach viel zu teuer, habe damals über 20€ blechen müssen nur für den Film ohne Snacks oder Softdrinks... seitdem gehe ich schon lange nicht mehr ins Kino :D Obwohl ich gerne gehe.

    Was mich an Japan besonders fasziniert ist, dass Japan ein Inselstaat ist, ziemlich abseits von anderen Ländern weshalb sich Japan ohne große westliche Einflüsse bilden konnte.
    Japaner machen auf mich den Eindruck sehr traditionell zu sein. Das hat seine Vorteile, als auch seine Nachteile.
    Wie schon von @Nilly Nightcore angesprochen ist der Walfang, als auch das allgemeine Behandeln von Tieren und Umwelt ein ausgesprochen negativer Punkt in diesem Land.


    Was ich mag ist die Freundlichkeit der Leute. Auch wenn viele kein englisch sprechen können so probieren sie einem doch stark weiterzuhelfen.
    Schuluniformen sind ganz süß aber das Schulsystem scheint dort grauenhaft zu sein.


    Ich bin aber froh dort nicht aufgewachsen zu sein. Einige Studenten mit Auslandssemester berichten immer wieder davon, wie streng die Familien sind (keine Freunde mit nach Hause bringen zu dürfen, das gilt übrigens auch für die leiblichen Kinder der japanischen Eltern. Außerdem sind die Eltern Null belehrbar und respektieren die eigene Meinung der Jüngeren häufig nicht. Bestimmte Verhaltensregeln sind einfach unnötig. )

    Ich kann mich nicht einfach so festlegen ohne schon einmal da gewesen zu sein und Erfahrungen gemacht zu haben und kann spontan auch nur Osaka, Tokyo, Hiroshima, Yokohama und Kyoto nennen.
    Finde aber traditionelle Orte weitaus schöner als Moderne.


    Edit: Müsste ich mich aber entscheiden würde ich sagen Tokyo, nur wegen Akihabara :D

    Hey ihr Lieben,


    heute beim Einkaufen habe ich ein Flyer einer umliegenden Therme mitgenommen. Mir fiel auf, dass ich schon ewig nicht mehr in der Sauna war und ich unbedingt demnächst mal wieder saunieren möchte, eventuell sogar regelmäßig. Das letzte Mal war ich gerade einmal 17, soweit ich mich Recht entsinne. Die gesundheitlichen Vorteile sind ja bekanntermaßen nicht ohne. Die Therme bei uns bietet keine reinen Männertage an, für Frauen allerdings schon. Dadurch gehe ich dann halt an einem gemischten Saunatag hin. Wie ist das bei euch?



    - Habt ihr regelmäßige Wellness-Tage?
    - Wart ihr schon einmal in der Sauna / hat es euch gefallen?
    - Probleme mit Nacktheit?
    - Habt ihr womöglich sogar eine eigene Sauna zuhause?
    :fangirl:

    Ich mag Diskos nicht wirklich, allerdings beruht meine Beurteilung auch auf lediglich nur 2 Besuche. Ich liebe (laute) Musik, ich mag Tanzen und dennoch mag ich Diskos nicht, eben weil es mir da zu laut und eng ist.
    Zudem ist mein Musikgeschmack meistens nicht vertreten :kreise:


    Ich würde gerne mal auf ein Konzert

    1. Haustier(e) / Familie
    2. Liebe
    3. Freiheit (sowie Meinungsfreiheit, einschließlich der Prinzipien nach denen man lebt)
    4. Einkommen
    5. Hobbys & Musik
    6. Glaube
    7. Freunde
    8. - 10. bisher nicht vergeben.



    Meinen Haustieren und meiner Familie gegenüber habe ich Verpflichtungen!
    Liebe hat bei mir einen immensen Stellenwert, dennoch nicht so wichtig wie Punkt 1.
    Jeder muss frei in seinen Entscheidungen sein können, sowie die Möglichkeit haben sein Leben selbst zu bestimmen und danach zu leben.
    Ohne Moos, nichts los.
    Hobby, Musik, Glaube keine Begründung, ist halt einfach so.
    Freunde haben zumindest derzeit nicht einen so hohen Stellenwert wie ich es vielleicht gerne hätte. Ich bin noch nie auf Freunde gestoßen, auf die ich nicht auch verzichten könnte. Hat dann halt was mit der Innigkeit der Freundschaft zu tun, die bei mir und meinem besten Kumpel zwar schon vorhanden ist, könnten beide aber auch länger nichts miteinander zu tun haben ohne das es und in irgendeiner Weise störe. Im übrigen gefällt mir dieses hinterherlaufen in einer Freundschaft nicht!

    Einerseits finde ich die schon cool und hätte irgendwie gerne eins mit Rin Tōsaka :hanaji: Komisch finde ich aber, wenn jemand damit sexuelle Aktivitäten ausübt und da liegt der Hund begraben. Man würde, als Besitzer solch eines Kissens wahrscheinlich sofort vorverurteilt. Fakt ist, ich fappe doch auch nicht sobald ich einmal (echte) boobs sehe, warum sollte ich das also bei so einem Kissenbezug machen? Manchmal ist es halt einfach nur ein schöner Anblick, mehr nicht.

    Es kommt auf die Art der Freundschaft an. Sollte es eine Freundschaft sein, die so innig ist uns man seit bestimmt ein Jahrzehnt miteinander teilt, würde ich die Freundschaft höher stellen.


    Im Rest der Fälle gehe ich immer mit der Liebe, die mir persönlich auch bei kürzerer Dauer, lieber ist als eine Freundschaft. Mit der Liebe kann man tendenziell auch alles machen, was man in einer Freundschaft macht und darüber hinaus nach eine Sache mehr *zwinker, zwinker*, wobei ich es nicht gut finde, wenn ANDAUERND ALLES zusammen gemacht wird. Das finde ich tödlich, absolut schrecklich. Mit einer Klammeräffin hätte ich auf Dauer vermutlich ziemliche Probleme.

    Ich bin deutlich für Abtreibungen. Natürlich ist Verhütung das A & O. Daher stimme ich mit @Reiko s genannten Punkten total überein. Wovon ich aber Null halte ist, dem heranwachsendem Embryo austragen zu wollen um es ein Leben zu schenken. Das Weltbevölkerungswachstum ist bereits hoch genug und wächst (leider) stetig weiter. Zudem muss man sich die Frage stellen ob es wirklich in Ordnung ist, ein ungeplantes Kind in diese Welt zu setzen. Da der Mensch zu faul, zu blöd und zu (geld-)gierig ist und für verschiedenste Umwelt- und Naturkatastrophen verantwortlich sein wird, sollte man sich allgemein übers Kinder kriegen Gedanken machen. Eigene Kinder zu haben ist sicherlich etwas schönes. Vor dieser korrupten Welt, voller, unehrlicher Speichellecker sollte man ein Kind aber vielleicht auch bewahren. Ich weiß nicht ob wir es noch miterleben, wie die Menschheit sich vernichten wird, die nächste heranwachsende Generation von uns, denke ich aber schon. :thumbdown:

    Mich würde es mal interessieren, ob ihr einen Nebenjob habt und wie ihr den bekommen habt..
    ich bin vergeblich auf der Suche...

    Ich bin in Festanstellung und deshalb auch nicht gewillt, mir auch noch einen Nebenjob aufzubürden :x


    Habe aber früher mal für einen sehr kurzen Zeitraum in einer Großwäscherei gearbeitet. Kann ich nur nicht empfehlen

    So in etwa läuft es auch bei mir ab und es ist für mich auf die absolut schönste Zeit im Jahr. Ich liebe dieses Beisammensein mit der Familie, heißen Kakao, Tee & Kaffee, Plätzchen, schnacken, Weihnachtsessen und so weiter :D Wenn ich mal Kinder habe, werde ich das auch richtig traditionell gestalten! Weihnachtszeit 4-ever <3:xmassheep: