Beiträge von KylarStern

    Ich möcht' auf beides nicht verzichten, denn beides nimmt ziemlichen Einfluss auf uns. Generell gilt, dass Sonnenlicht ein ziemlich wohliges Gefühl auslösen kann und nicht umsonst gilt Licht als Wachstumsbringer.


    Stellt euch bitte mal ein Leben in völliger Dunkelheit vor. Unsere Körper würden uns mit der Zeit daran anpassen und sähen ziemlich schnell, beschissen aus! D: Die Dunkelheit kann aber auch ziemlich schön sein, allen voran im Sommer am Abend/Nacht draußen im Garten mit dem Grill und ein paar freshen Kerzen auf dem Tisch :'D

    Hey, holen wir einen Thread aus der Vergangenheit hervor :gnihihi:


    Konsole ist wesentlich entspannter als PC, meistens langlebig und kann mit Exklusivtiteln aufwerten, daher für Konsole gestimmt (Nicht zuletzt wegen Final Fantasy, Kingdom Hearts, The Last of Us *-*)


    Ein PC bietet halt Spiele günstiger an und hat bei zeitgemäßen Komponenten eine bessere Grafik und genau da liegt mein Problem :D Will nicht alle 2 Jahre teuer aufrüsten müssen um High End zocken zu können.

    Du empfindest die drittbeste Folge der gesamten Serie als die Schwächste? Wow :D
    Wie wurde "Hold the Door --> Hodor" eigentlich nun ins Deutsche übersetzt?

    Das altbekannte Leid bezüglich Geschmäcker.


    I don't give a fuck about the imdb rating, so...
    Ich finde dieses Bewertungsportal, zumindest wenn es um meinen Geschmack geht, ziemlich unsinnig. Da sind Filme gut bewertet worden, welche ich weder Handlungstechnisch, noch schauspielerisch besonders gut einordnen würde. Andere schlecht, bewerteten Filme haben mich teilweise sehr positiv überraschen können. Ich bin auch kein typischer Trash-Film-Genre-Typ, ganz im Gegenteil.



    Die aktuelle Folge "Blood, of my Blood" war Beispielsweise nach meinem Geschmack, vorallem nach der ganzen Spannung die letzte Zeit! Es kann nicht immer nur hoch gehen, die Spannungskurve muss imho auch mal fallen. Nunja, genug der Rechtfertigung :D

    Hallöchen Mareike!


    Cons und Messen scheinen mir in und um Hamburg auch ziemlich rar gesät. Zumindest weiß ich als Norddeutscher so spontan von keiner im Bereich Anime :/

    Hi und willkommen bei uns :)
    Hui, Du hast ja schon ganz schön geplant, nice :) Ich wusste mit 15 noch nichts sinnvolles mit meinem Leben anzufangen :D
    Viel Spaß hier und bei Fragen/Problemen darfst Du dich gern ans Team wenden ;)

    Das weiß ich manchmal ja jetzt noch nichtmal so wirklich xD "Generation Y" Yeeeah



    Willkommen!

    Nur vom reinen Klang her bewertet:


    Tatsächlich finde ich Dothraki klingt irgendwie richtig schön! Wenn Danaerys so spricht, geht mir mein Herz immer auf <3 Wobei ich sie auch HaF finde :love:
    Was ich absolut nicht mag ist russisch, bzw allgemein slawische Sprachen. Bin in der Woche viel von russisch umgeben und es nervt einfach nur noch!
    Englisch und Spanisch hören sich für mich am melodischsten an, wenn wir von einer richtigen Sprache ausgehen.

    An dieser Stelle möchte ich einfach mal meine Nationalität raushängen lassen :muha:



    Alles natürlich richtig, richtig süß und saumäßig lecker. Was denn auch sonst bei den Amerikanern? :lol:

    WOOOOOOOAH! DIE KENNE ICH JA NOCH GAR NICHT *__* Vermutlich gar nicht hier erhältlich nehme ich an? Bestellst du dir die oder wie machst du das? :O




    Hmm, erst die Cornflakes, dann die Milch. Ich mag Kellogs Choco Crispies Choco und Nestlé Cookie Crisps am Liebsten!

    Nun, es darf natürlich nicht ewig bei einer Fernbeziehung bleiben, denke ich. Ein Anfang wäre damit aber gemacht, sofern man es zulässt.


    Eine Nachbarstochter von mir führt seit über 2 Jahren eine Fernbeziehung, daher, bisher klappt es dort.

    Zwei ehemalige Internetfreunde haben sich mir gegenüber nach einer ganzen Weile als schwul geoutet. Also jeder getrennt voneinander, die kennen sich nicht. Ehemalig aber nur weil sich der Kontakt irgendwann aus den Augen verloren hat (anderes Game, Arbeit, bla.) Habe damit kein Problem, bin da tolerant. Einige meiner Arbeitskollegen dagegen eher nach dem Motto "Wenn mein Sohn schwul wäre, würde ich ihm seine Homosexualität herausprügeln". Richtige Assis. Wenn ich später mal ein Kind hätte, welches homosexuell wäre, wäre es für mich dennoch mein Kind, ohne wenn und aber und ich würde die Meinung akzeptieren. (Was bliebe mir auch anderes übrig)



    Mit Transsexualität bin ich noch nicht in Berührung gekommen, aber selbst wenn ich damit ein Problem hätte, würde sich deswegen nichts an der Transsexualität der Personen ändern. Also ist meine Meinung sowieso irrelevant.


    Ich für meinen Geschmack mag Frauen :love:

    Von wegen männliche User hier benutzen nichts, jetzt komme ich!



    Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)


    Unterschiedlich, je nachdem was ich für eine Frisur tragen möchte. War jetzt das letzte Mal November 2015. Hatte erst vor mir einen Man-Bun wachsen zu lassen. Habe mich nun dagegen entschieden, da dadurch meine sehr leichten Geheimratsecken nur verstärkt würden. D. h. ich werde nächste Woche mal einen Salon aufsuchen. Normalerweise gehe ich ca. alle 3 Monate. (Meine Haare wachsen zwar schnell, sehen aber immer ziemlich gut aus, auch wenn ich eine Frisur rauswachsen lasse.


    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)


    Derzeit benutze ich Alpecin in der Hoffnung wegen genetisch bedingtem Haarausfall vorsorgen zu können, dazu eine Spülung von Pantene Pro V repair & care. Da mir Alpecin für jeden Tag zu aggressiv gegenüber den Haaren ist, nutze ich (noch) Garnier Fructis schwerelose Pflege mit 3 verschiedenen Ölen, sowohl Shampoo, als auch Spülung. 2 Mal die Woche benutze ich eine Haarkur von Schwarzkopf Gliss-Kur Total Repair, die mag ich und werde ich auch weiterhin verwenden. Werde Garnier gegen ein Kombiprodukt (Shampoo + Spülung) von Nivea austauschen, welches ich bereits einige Male hatte, womit ich größtenteils zufrieden war und damit ich nicht so viel Platz im Bad verbrauche T_T


    Wenn jemand Tipps hat bzgl. Shampoos und Conditioner von einer tierversuchsfreien Marke, wäre ich ziemlich dankbar, würde gerne konventionelle Produkte meiden. Am besten erhältlich aus einer Drogerie!


    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?


    Wie oben beschrieben 2 Mal die Woche eine Haarkur. Da ich versuche meine Haare möglichst nur alle 2 Tage zu waschen, jeden 2. Tag eine Spülung, dann aber keine Kur.


    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)


    Ich habe inzwischen viele Frisuren durch und somit auch immer andere Produkte verwendet. Bei kurzen Haaren verwende ich ByVilain Gold Digger Matte Wax von Slikhaar.tv für sage und schreibe fast 20€. Gut, aber teuer. Manchmal fixiere ich dann die Frisur noch mit Haarspray, meist von 3-Wetter-Taft. Meine Haare sind jetzt "so lang" dass ich sie nicht mehr stylen kann, daher trage ich zurzeit nur eine Bandana als Stirnband gebunden Sofern ich nächste Woche gleich einen Termin zum Schneiden kriege, werde ich meine Haare Dauerwellen lassen. Ich möchte welliges Haar, wäre das erste Mal dann ö.ö Hoffe das geht gut.


    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?


    Mir wachsen immer ein paar Häärchen zwischen den Augenbrauen, die ich dann mit einer Pinzette entferne, damit ich keine durchgehenden Augenbrauen habe xD

    Ich weiß das Koffeein eine Droge ist. Für mich fühlt sich das nicht so an. Ich verspüre keinen Drang danach zum Beispiel mehrere Tassen Kaffee täglich zu trinken.
    Mit Alk bin ich selbstverständlich auch schon in Berührung gekommen, spricht mich aber kaum an, weshalb ich fast nie Alkohol konsumiere. 43'er Likör schmeckt mir aber ganz gut.


    Alles andere habe ich nie zu mir genommen, bzw nur passiv. Ah doch! Shisha habe ich einmal in einer Runde probiert, war aber ziemlich enttäuscht darüber. Dachte das schmeckt so übertrieben gut aber das war halt einfach nur ein wenig süß-fruchtig. Daher habe ich es seitdem gelassen. Naja von Zigaretten bin ich unfreiwillig häufig umgeben.


    Alles was darüber hinausgeht stehe ich skeptisch gegenüber. Dem natürlichem allerdings wesentlich offener als das ganze künstlich hergestellte Zeug, wie Meth. Daher habe ich kein sonderliches Problem mit Gras. Will es aber nicht nehmen, ich mochte es schon nicht einmal richtig besoffen gewesen zu sein und dann keine Kontrolle mehr über sich selbst zu haben.

    • trinkt ihr Kaffee? - Manchmal, vielleicht alle 3 Tage oder länger.
    • Warum/warum nicht? - Weil ich nicht jeden Tag das Verlangen nach Kaffee verspüre.
    • Wie trinkt ihr euren Kaffee? - mit Milch und Zucker
    • Wann trinkt ihr ihn? - Nachmittags max 1 1/2 Tassen.

    Definitiv kein Kontakt zur Expartnerin. Sie wollte weiterhin, ich habe ihn abgebrochen. Da spielt mein Gefühlshaushalt sonst Chaos.


    Ich finde es auch nicht schön wenn die aktuelle Partnerin noch Kontakt zum Ex hätte, außer EVENTUELL es handelt sich um einen Freund aus Kindheitstagen, welcher dann eine Beziehung probiert hat und man zusammen gemerkt hat, dass es nicht miteinander klappt und dann halt bei einer normalen Freundschaft bleibt. Die andere Sache wäre dann ein gemeinsames Kind, wozu man gezwungen ist, Kontakt zu haben.

    Schwierig. Kommt auf die Umstände an. Würde es sich zum Beispiel um Fremdgehen handeln, wäre ich eher für verzeihen, da käme man sicher weiter mit.



    Rache hat man doch schon immer in der Schule gesehen das es nicht klappt xD Man denke mal an die Situation wenn der beste Kumpel bei einem ein Strich auf seinem Arbeitsblatt gemacht hat. Man hat dann natürlich einen zurück gemacht. Und der dann auch wieder. Bis man sich gekloppt hat. :quarz:
    Auf der Arbeit räche ich mich dann ganz gerne mal, indem ich meinen Kollegen sein Werkzeug verstecke oder ihm irgendein Zettel auf den Rücken klebe :gnihihi:

    Ich glaube vielen hier geht es ähnlich wie mir, dass es schwierig ist sich als Außenstehender darüber unterhalten zu können. Ich habe jetzt quasi nur deine Sicht der Dinge, welche ich mit meinen Prinzipien abgleichen kann.


    Zuallererst möchte ich deutlich sagen, dass es mir um der PTBS bei dir Leid tut und ich hoffe, dass du nicht dein ganzes Leben damit zu kämpfen hast. Wenn das so stimmt, dass die Bundeswehr einen dabei nicht betreut, dann ist das ganz klar eine Sauerei, denn das gehört für mich zu den Aufgaben der Bundeswehr seine Soldaten privat nach einem Einsatz zu unterstützen.


    Zu den anderen Fragen möchte ich mich größtenteils distanzieren. Nur eins noch: Wenn jemand in diesen Zeiten bei der Bundeswehr anfängt, der sollte sich bewusst machen von der Politik überall einsetzbar gemacht werden zu können. Die können über dich verfügen wie sie wollen, weshalb ich mich auch trotz der guten Besoldung immer gegen die Bundeswehr entschieden habe. Für mich ist das ein zu großer Preis, den ich eingehen würde. Eine ganze andere Sache ist es, wenn man sein Vaterland verteidigen muss von Angriffen außerhalb. Dafür ist nach meiner Meinung die Bundeswehr in erster Linie da!