Vor acht Jahren gründete Orhun Dura gemeinsam mit seinem Kindheitsfreund Oliver Cardiff eine Kundschaftergruppe. Heute gehören sie zu den erfolgreichsten ihres Fachs: Als erste erreichten sie die 94. Ebene des Süddungeons und wurden von der ganzen Welt als wahre Heldengruppe gefeiert. Um die Truppe zu stärken und strategische Lücken zu schließen, wechselte Orhun sogar in die Rolle des Supporters – obwohl dies nie seine größte Stärke war. Doch genau dieser Schritt wird ihm zum Verhängnis. Als die anderen erleben, wie übermächtig ein echter Spezialist in dieser Position sein kann, werfen sie Orhun nach all den gemeinsamen Jahren kurzerhand aus der Gruppe.
Doch Orhun gibt nicht auf. Statt den Kopf hängenzulassen, schlägt er einen neuen Weg ein – diesmal als Schwertkämpfer, der Rolle, die ihm schon immer am besten lag. Und schnell zeigt sich: Seine Jahre als Supporter waren keineswegs verloren. Die Zauber, die er in dieser Zeit selbst entwickelt hat, verwandeln ihn in etwas völlig Neues. Schon bald wird der Großklan Silberhasen des Nachthimmels auf ihn aufmerksam, nachdem er Sophia Claudel das Leben rettet. Doch dies ist nur der Anfang einer Reise, die den Mann, den man einst als »Alleskönner, aber Meister in nichts« verspottete, zu weit Größerem führen wird. <br>Quelle: <a href="https://www.anisearch.de/anime/20236,ja…s-party-of-none">aniSearch.de</a>
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Visual:
Meinung:
Ich habe den Anime per Zufall entdeckt und angefangen anzuschauen.
Ich finde den Anime bis jetzt gut ( es sind nur 10 Folgen abrufbar), wie der Anime dann endet , werde ich abwarten.
Die Animation von Folge 6 ist sehr gut gewesen.
aber was mich stört , dass es der typischen Formel folgt , die Hauptfigur wird aus seiner alten Gruppe geschmissen und findet eine neue Gruppe, wo er bewundert wird alles zu können.
Wistoria: Wand and Sword S02- Neues Promo-Video veröffentlicht + Visual - Mehr Informationen dazu findet ihr auf AniNews.de!
www.aninews.de
zum kommenden zweiten Staffel des Animes „Wistoria: Wand and Sword“ wurde ein neues Promo-Video sowie Visual veröffentlicht. Passend dazu hat man das Startdatum sowie die Interpreten der Theme-Songs enthüllt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Fortsetzung entsteht erneut bei den Studios Actas und Bandai Namco Pictures. Während Tatsuya Yoshihara, der Regisseur der ersten Staffel, diesmal als General Director agiert, übernimmt Hideaki Nakano (u.a. Servamp) die Regie. Sayaka Ono kehrt als Charakterdesignerin und Chief Animation Director zurück, ebenso wie Yuki Hayashi, der erneut die Musik komponiert. Für den Opening-Song „Believers“ ist ASH DA HERO verantwortlich, während der Ending-Song „Reachlight“ von Shiyui performt wird. Beides kann man im Video hören. Die Premiere der zweiten Staffel ist für den 12. April 2026 im japanischen Fernsehen vorgesehen.
Petra und Julia Scheeser auf der Anime Messe Babelsberg 2026
Auf der diesjährigen Anime Messe Babelsberg tritt Sängerin Petra Scheeser zusammen mit ihrer Tochter Julia auf.
Nachdem die Anime Messe Babelsberg (17. bis 19.07.2026) für dieses Jahr schon einige hochkarätige KünstlerInnen angekündigt hat wie Iscream Never Ground, Diana Garnet, Kota Shinzato oder auch Dave Rodgers, werden dieses Jahr auch Petra und Julia Scheeser ihr Debüt im Filmpark feiern. Petra Scheeser ist für viele Anime-Fans ein bekannter Name, da sie für Serien wie Digimon, One Piece, Ranma 1/2, Detektiv Conan, Inuyasha uvm Theme-Songs gesungen hat. Zusammen mit ihrer Tochter Julia, die in Disney Realverfilmungen wie „Aladdin“ oder „Die Schöne und das Biest“ schon die Hauptcharaktere singen durfte und die neue Vollversion von Inuyashas Intro „Flieg durch die Zeit“ performt, tritt Petra Scheeser seit einiger Zeit schon bei ihrer „Anime Songs in Concert“ Tour auf. Und dieses Jahr wird sie dazu dann auch einen Abstecher nach Babelsberg einlegen und die Bühne zum Kochen bringen.
Ein neues Promo-Video hat den exakten Starttermin der zweiten Staffel von „Mission: Yozakura Family“ bekannt gegeben. Das Video und ein neues Visual könnt ihr…
www.aninews.de
Ein neues Promo-Video hat den exakten Starttermin der zweiten Staffel von „Mission: Yozakura Family“ bekannt gegeben. Das Video und ein neues Visual könnt ihr weiter unten im Artikel anschauen
Als ich die Überschrift gelesen habe, mein erster Gedanke Scherz oder anders formuliert Fake News. Dann das Video überrascht und dann im Nachhinein muss man als One Piece Fan Sorgen machen um Odas Gesundheit .
Design der neunten Blu-ray-Box von »Detektiv Conan«
Release im Mai 2026
Das neunte Volume von »Detektiv Conan« ist voraussichtlich ab dem 1. Mai 2026 als Blu-ray erhältlich. Dieses beinhaltet die Episoden 231 bis 254 mit deutscher und japanischer Sprachoption und kann bereits vorbestellt werden. Zuvor kommt am 6. März 2026 die achte Box mit den Episoden 207 bis 230 in die Ladenregale.
Uiuiui, hier ist ja schon ewig nichts mehr passiert. Da mein Mann aber meinte zum valentinstag übertreiben zu müssen und mir ein Zeichentablett von XPPen geschenkt hat könnte hier in Zukunft vielleicht doch öfter was passieren.Als Programm zum Zeichnen hat er mir noch Clip Studio Paint dazu gegönnt.
Und heute kam ich dann endlich mal dazu das gute teil zum ersten mal zu testen. Ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, vorallem da ich nicht gewohnt bin das mein Blatt so leicht angewinkelt ist beim Zeichnen, aber ich denke daran werd ich mich recht schnell gewöhnen. Jetzt heißt es natürlich sich in die ganzen tollen funktionen reinzufuchsen.
Mein erster Versuch wurde dieser kleine John. Und eigentlich ist es schon mein zweiter Versuch, denn genaugenommen hatte ich mich vorher schon einmal in Krita versucht (der Laptop an dem das tablet hängt musste erst wieder Windows drauf kriegen damit Clip Studio drauf laufen kann), aber da wurde meine Datei wieso auch immer nicht richtig gespeichert und war dann nicht mehr da :(
Aber diesmal hat alles geklappt und das fertige Bild ist gar nicht mal soooo schäbig...also eigentlich schon, aber noch hab ich die Ausrede das das alles neu für mich ist.
Eine arrangierte Ehe in der Schulzeit? Für Akane Sakuramori und Saito Houjou klingt das wie ein schlechter Scherz – und doch ist es ihre Realität. Ihre Großeltern, einst selbst Opfer unerfüllter Liebe, haben sich in den Kopf gesetzt, ihren Enkeln eine Zukunft als glückliches Paar zu sichern. Ihr Wunsch: Akane und Saito sollen an ihrer Stelle heiraten, sobald sie 18 Jahre alt sind!
Doch die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein: Akane, bekannt für ihren aufbrausenden Charakter, macht sich überall Feinde – und Saito ist da keine Ausnahme. Er hält sie für anstrengend und schwierig, während sie ihn als arrogant und unausstehlich empfindet. Als ihre Großeltern ihnen dann auch noch das Leben schwer machen, eskaliert die Situation. Saito droht, das Erbe seiner IT-Firma an einen Hund zu verlieren, wenn er sich gegen die Hochzeit stellt.
Widerwillig fügen sich die beiden in ihre Rolle als zukünftiges Ehepaar – und ziehen sogar heimlich zusammen. Doch anstatt Harmonie gibt es in ihrem Alltag erst einmal nur Chaos und Streit. Trotzdem kommen sich Akane und Saito im Laufe der Zeit näher: Sie entdecken ungeahnte Seiten aneinander, erleben kleine Glücksmomente und lernen, ihre wahren Gefühle zuzulassen. <br>Quelle: <a href="https://www.anisearch.de/anime/19377,im…ate-in-my-class">aniSearch.de</a>
Meinung:
Mir hat es gefallen den Anime anzuschauen , besonders die Entwicklung der beiden Hauptfiguren bzw. die Beziehung der beiden Hauptfiguren.
Der Animationstil ist auch gut gelungen. auch war es humorvoll und dramatisch von der Geschichte her.
Auch hat mir das Ende sehr gut gefallen , was mich zum Lächeln gebracht hat und Kopfschütteln.
Zum kommenden Anime „Always a Catch!“ wurde ein brandneues Promo-Video veröffentlicht. Das Video enthüllt den konkreten Ausstrahlungstermin und gewährt zugleich einen ersten Vorgeschmack auf das Ending „DEAD OR LOVE“ von Yoshino.
Akira Oguro (u.a. Giant Beasts of Ars) führt dabei Regie beim Studio TROYCA, während Michiko Yokote (u.a. Call of the Night) für die Drehbücher verantwortlich zeichnet. Das Charakterdesign übernimmt Isamu Suzuki (u.a. Shinobi no Ittoki). Die TV-Premiere erfolgt am 01. April 2026.
.........................
Start von »I Became a Legend After My 10 Year-Long Last Stand« verschoben
Auf dem offiziellen X-Account der Anime-Umsetzung von »I Became a Legend After My 10 Year-Long Last Stand« wurde heute verkündet, dass der Start der Serie verschoben werden musste.
Verschiebung auf Juli 2026
»I Became a Legend After My 10 Year-Long Last Stand« sollte ursprünglich im April 2026 im japanischen Fernsehen starten, wurde nun allerdings aufgrund von Verzögerungen bei der Produktion auf Juli 2026 neu terminiert.
Durch die Eröffnung einer offiziellen Website wurde heute bekannt, dass die Manga-Reihe »Skull Dragon’s Precious Daughter« (jap.: »Hone Dragon no Mana Musume«) eine Anime-Adaption in Form einer TV-Serie erhält.
Die Manga-Reihe »Skull Dragon’s Precious Daughter« erhält eine Anime-Adaption! Ein erstes Visual findet ihr hier.
www.anime2you.de
....................................
Fantasy-Manga »Fungus and Iron« erhält Anime + Visual
Durch die Eröffnung einer offiziellen Website wurde heute bekannt, dass die Manga-Reihe »Fungus and Iron« (jap.: »Kin to Tetsu«) eine Anime-Adaption erhält. Ein erstes Visual findet ihr weiter unten.
Colorspread zeigt eine aktualisierte Variante des Covers von Band 12.
Lilith fragt Franky, warum er keine andere Energiequelle als Cola nutzt. Sie sind auf dem Weg zur Schule.
Nami und Zeus versuchen den Brand in der Schule zu löschen, aber eins der Alptraummonster besiegt Zeus.
Lilith nutzt eine Maschine, um das Feuer zu löschen, und friert die Schule ein. Sie ist zudem in der Lage, eine Super-Cola für Franky herzustellen. (Das hat auch mit dem gelöschten Feuer zu tun, aber die Spoiler sind hier etwas unklar, wie das passiert.)
Killingham ist von Jinbei angewidert, weil dieser ein Fischmensch ist, und froh, dass er einen Helm trägt, um nicht dieselbe Luft wie er zu atmen. Sanji hört dies und zerstört den Helm mit einem mächtigen Tritt.
Franky wurde durch die Super-Cola gestärkt und besiegt zusammen mit Jinbei mehr von den Alpträumen.
Boogey und Woogey erlangen kurzzeitig wieder die Kontrolle über sich selbst und entschließen sich dazu, sich gegenseitig zu töten. Das führt aber dazu, dass sich das Domi Reversi aufhebt und beide wieder erholt sind.
Auf der letzten Seite bereiten sich Zorro, Boogey, Woogey und Hajrudin darauf vor, gegen die anderen verwandelten Riesen zu kämpfen.