Ich fand den Anime einfach klasse ,der Animationstil passt zum Anime und auch die Musik
Die Geschichte ist packend und spannend erzählt .
Ich fand den Anime einfach klasse ,der Animationstil passt zum Anime und auch die Musik
Die Geschichte ist packend und spannend erzählt .
Mögt ihr Digimon?
Ja , bin quasi mit Digimon aufgewachsen
Kennt ihr Menschen die Digimon mögen?
Ja, einige
Was wünscht ihr euch für Digimon?
Weitere gute Storys für die Spiele und gute weitere Animes(wenn möglich)
Habt ihr Merch? Wünscht ihr euch mehr Merch?
Nur einige Sammelkarten und die Plüsch
Hat Digimon noch eine Zukunft?
jaein
Ich benutze das dunkle Design
Tougen Anki: Anime erhält eine Fortsetzung
Die Fortsetzung wird den „Nikko Kegon Falls“- Arc des Mangas adaptieren. Mit weiteren konkreten Details hält man sich noch bedeckt. Format, Startzeitraum sowie Details zur Produktion sind daher nicht bekannt.

26 (Dezember)
ProSieben MAXX ändert Programm am Samstagmorgen
Programm ab 10. Januar 2026:
Für den spielfreudigen Masato eigentlich ein Grund zur Freude, doch einen Haken hat die ganze Sache: Seine Mutter Mamako ist mit dabei! Gemeinsam in der Videospielwelt gefangen, stoßen die beiden bald auf die niedliche Händlerin Porta und die bedauernswerte Philosophin Wise, mit denen sie nun auf ihr ganz eigenes Abenteuer aufbrechen wollen. Und während Masato schon ganz heiß darauf ist, seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und den beiden Mädels zu imponieren, muss er feststellen, dass ihm seine eigene Mutter im Weg steht. Wie soll er sein Können unter Beweis stellen, wenn seine überfürsorgliche Mutter andauernd bei ihm ist und als völlig übermächtige, zwei Waffen gleichzeitig schwingende Ein-Frau-Armee wirklich jedem die Show stiehlt?
<br>Source: <a href="https://www.anisearch.com/anime/13949,do…-target-attacks">aniSearch.com</a>
Meinung:
Do You Love Your Mom and Her Two-Hit Multi-Target Attacks? ist ein untypisher,lustiger und sebstironischer Isekai-Anime .
Die Mutter-Kind Dynamik sorgt für gute Komödie ,aber auch das Thema Unabhängjgkeit von den Elternteil (Mutter) wird auch thematisiert.
Der Fanservice-Anteil ist manchmal überzogen.
Der Anime ist an sich unterhaltsam
Bisher konnte der Schüler Ittoki Sakuraba ein ganz normales Leben führen. Doch dann wird er plötzlich von einem Ninja des Kouga-Clans angegriffen und alles verändert sich schlagartig. Ittoki erfährt, dass er der neunzehnte, legitime Erbe des Iga-Clans ist, der seit langem einen ebenso erbitterten wie geheimen Krieg gegen die Kouga-Ninjas führt. Nun muss er schnell lernen, was es heißt, ein richtiger Ninja zu werden, denn nur so kann er gegen die Gefahren, die ihn erwarten, bestehen. <br>Source: <a href="https://www.anisearch.com/anime/17156,shinobi-no-ittoki">aniSearch.com</a>

Meinung:
Das Ninja Setting im modernen Japan hat mir persönlich gefallen, was mich gereizt hat den Anime anzufangen zu schauen
Auch die Balance zwischen Action und Story ist sehr gut gelungen.
Die Kämpfe sind einfach gut animiert worden.
Auch hat mir das Ende mir sehr gut gefallen, die letzten Worte der Hauptfigur, was mich zum schmunzeln gebracht.
Schade , dass es nur 12 Folgen hat
Hardball Films veröffentlicht »Love Hina Again« auf Blu-ray
Der Publisher Hardball Films gibt bekannt, dass man sich die Lizenz an der OVA-Reihe »Love Hina Again« gesichert hat und diese erstmals auf Blu-ray veröffentlichen wird.
Die dreiteilige Fortsetzung der 24-teiligen Romance-Comedy-Serie »Love Hina« kommt voraussichtlich im Laufe des nächsten Jahres mit deutscher Synchronisation sowie im Originalton mit deutschen Untertiteln auf DVD und Blu-ray in den Handel.
https://www.anime2you.de/news/967043/love-hina-again-hardball-films-lizenz/
Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis … »Star Wars: Visionen« zeigt neun intergalaktische Geschichten, die von bekannten japanischen Animationsstudios animiert wurden. <br>Quelle: <a href="https://www.anisearch.de/anime/15813,star-wars-visionen">aniSearch.de</a>
Studios von
1Staffel:
Kamikaze Douga, Studio Colorido, Geno Studio, Trigger, Kinema Citrus, Production IG und Science Saru
2 Staffel:
Studios aus Japan, Indien, Großbritannien, Irland, Spanien, Chile, Frankreich, Südafrika, Südkorea und den USA
3 Staffel:
japanischen Anime-Studios produziert, darunter Production I.G, David Production, TRIGGER, Kamikaze Douga, Polygon Pictures, ANIMA, Kinema Citrus, Project Studio Q und Wit Studio
Meinung:
Folgende Frage haben mich beschäftigt.
Wie denken andere Studios bzw. andere Länder über Star Wars und über das Gerne selbst.
Diese Frage würden in den 27 Folgen beantwortet.
besonders die erste Staffel hat mir gut gefallen ,weil japanische Studios mitgearbeitet haben und die dritte Staffel wieder
Ich kann es empfehlen
Inhalt:
Heldenkönig Inglis, göttlicher Ritter und Herr des gesamten Reiches, hatte sein Leben lang voller Treue seinem Land und Volke gedient. Auf dem Sterbebett wünscht er sich nur eines: ein zweites Leben nur für sich selbst! Ganz zu seinem Glück geht ebendieser letzte und einzige Wunsch in Erfüllung! Er wird von der Last als Königs befreit und darf nun ein Leben als Krieger vorderster Front führen. Jedoch gibt es einen Haken an der Sache: Er wurde als ein wunderschönes Mädchen wiedergeboren!
<br>Source: <a href="https://www.anisearch.com/anime/16912,re…ordinary-squire">aniSearch.com</a>
Meinung:
Anfangs kann man sich täuschen beim Anime, aber ich habe mich getäuscht.
Ich könnte nicht aufhören den Anime anzuschauen.
Der Comedyaspekt hat mich meist zum Lächeln gebracht und macht den Anime unterhaltsam, die Kampfszenen sind sehr gut animiert.
Das Konzept dass ein Heldenkönig als Mädchen wiedergeboren wird, um die Kunst der Klinge zu meistern, war interessant
1170
Kapitel erscheint am 4.1 .2026
ich die Folgen 7 bis 15 angeschaut und somit die dritte Staffel beendet, da schließe ich der Meinung von Amun-Khan an , einfach gut inszenirt und besonders die achte Runde hat mir besonders gefallen
Nikola Tesla mit seinen ,,Bird Cage,, ich musste sofort an One Piece denken
Finde ich interressant.
Lässt vielleicht erklären, dass ( nur eine Vermutung) neben Animes auch Serien anschauen ,
meine Zahl ist so ,,niedrig,, wegen KDramas.
Ich habe viele Animes , aber die genaue Zahl weißt ich nicht , aber einige
Du brauchst es nicht exakt wissen. Habe ich ja geschrieben.
Schätze einfach.
Dann schätze mal 200
Ich habe viele Animes , aber die genaue Zahl weißt ich nicht , aber einige
Der Anime Cell at work hat bei mir einen positven Eindruck hinterlassen, die Action und besonders der Humor.
Als ich den Anime angeschaut habe , kam der Gedanke, dass der Anime ein ,,Reboot,, von Es war einmal das Leben
Ich kann den Anime weiterempfehlen
Vielen Dank für die Rätsel allein dafür lohnt es sich im Kalender jedes Jahr vorbei zu schauen. 😊 Die Logikrätsel sind meine Favos da ich im Anime/Manga Universum nicht mehr ganz so aktuell bin. Deshalb toll, dass da immer für Jeden was dabei zu sein scheint. Man sieht auch die Mühe die sich die Erstellenden für den Kalender geben.
da schließe ich mich Jio an und bedanke mich auch bei den Erstellenden für ihre Mühe