Die Serie klingt interessant, ich werde als nächstes anfangen, wenn ich den den anderen Anime , den ich gerade ansehe, abgeschlossen habe.
Beiträge von rookie2016
-
-
wilo Kann man auch was statt der Marmeladenverzierung. auch z.B ganze Haselnuss verwenden?
-
Ultimate Edition von »BELLE« bald regulär im Handel erhältlich
Spoiler anzeigen

Release im März 2026
Die auf 4.444 Exemplare limitierte Ultimate Edition von »BELLE«, die den Film mit deutscher und japanischer Vertonung auf einer 4K-Blu-ray sowie auf einer normalen Blu-ray in einer Hardcover-Box beinhaltet, ist ab dem 26. März 2026 regulär erhältlich.
https://www.anime2you.de/news/963298/belle-ultimate-edition-im-handel/
-
Endlich neue Informationen zu Ace of Diamond Act
Wie nun auf der offiziellen Website des „Ace of Diamond Act II“-Anime bekannt gegeben wurde, wird die Fortsetzung im April 2026 japanische TV-Premiere feiern.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
IMG_1142.jpegAce of Diamond Act II - Startzeitraum der Fortsetzung bekannt + Trailer - AniNews.de - Dein Newsportal rund um Anime und MangaAce of Diamond Act II - Startzeitraum der Fortsetzung bekannt + Trailer. Alle wichtigen Informationen dazu findet ihr bei uns!www.aninews.de -
Mein schwarz weiß Gebäck sieht .... So aus... Hab einfach 2 linke Hände beim backen

Die Rolle wollte ich andersrum machen, hat nicht gut funktioniert. Dann hab ich noch diese andere Art mit dem "Schachbrett" muster gesehen.... Ja die sind ebenfalls optisch sehr bescheiden!
Aleeza Es sieht gut aus
Egal, wird trotzdem schnabuliert!
einen guten Appetit dir
-
3 Staffel Folge 2 bis 6
Hades König der Unterwelt vs König Qin Shi Huang
Es war ein Kampf ,der spannend war. Beide Kontrahenten haben für ihre Sache gekämpft und am Ende hat Qin Shi Huang geseigt
Und die Menschheit hat gesiegt
die achte Runde
die Kämpfer in der achten Runde sind
Nikola Tesla vs Beelzebub
-
Ich dachte, den Anime gäbe es hier als Thread schon. Aber es kamen keine Suchergebnisse. Zumindest nicht unter der Schreibweise des Titels.
Miako doch ,der erste Thread wurde 2009 erstellt worden
Link folgt
ThemaD.Gray-man
In einer alternativen Welt des 19. Jahrhundert wird der junge Allen Walker zu einem Exorzisten. Zusammen mit anderen Mitgliedern seines Ordens ist es seine Aufgabe, den Millennium-Grafen aufzuhalten, dessen Ziel es ist, die Welt zu zerstören. Dabei bedient er sich armer Seelen, die von ihm durch den Wunsch ihrer Lieben, wiedererweckt werden. Allerdings handelt es sich hierbei nicht mehr um Menschen, sondern um Dämonen, Akuma genannt, die Menschen befallen und töten bzw. ebenfalls in Akuma…
Mei-メイ30. September 2009 um 23:00 -
Bärenmarkt bzw Bullenmarkt
-
Anime abgeschlossen
Spoiler anzeigen
Nach knapp zehn Jahren und insgesamt 170 Episoden fand die lange Reise von Izuku Midoriya und den übrigen Mitgliedern der Klasse 1-A am 13. Dezember 2025 ihr wohlverdientes Ende. Um das gebührend zu feiern, wurde heute ein spezielles »PLUS ULTRA«-Visual veröffentlicht, das Deku mit seinen Klassenkameraden zeigt
IMG_1141.webpIch finde es schade, dass der Anime abgeschlossen ist.
Ich fand die Kampfszenen und dessen Animation immer gut.
-
Mein Highlight des Jahres war die Leipziger Buchmesse ,wo ich einige aus der Community wieder getroffen habe.
Ich hoffe , dass sie 2026 bei der Leipziger Buchmesse wieder sehe
-
-
Ich will ne 3. Staffel!!!!!
Nicht nur du liebe Miako
-
Arpeggio of Blue Steel: Ars Nova« erhält neue Blu-ray-Komplettbox
Na, wenn das nichts für wilo ist. ^^
Ich hatte den gleichen Gedanken wie du gehabt
-
-
-
Arpeggio of Blue Steel: Ars Nova« erhält neue Blu-ray-Komplettbox
Release im März 2026Die neue Komplettbox von »Arpeggio of Blue Steel: Ars Nova« erscheint voraussichtlich am 26. März 2026 im Handel. Diese beinhaltet alle zwölf Episoden sowie beide Filme auf Deutsch und Japanisch.
IMG_1139.webphttps://www.anime2you.de/news/962764/arpeggio-of-blue-steel-blu-ray-komplettbox/
-
Ich finde , dass die Neuauflage gut gelungen ist.
Man den ,,Geist ,,von damals irgendwie fühle (ich kann es nicht besser beschreiben)und mich an den neuen Animationstil gewöhnen muss, habe ich gerade erfahren, dass es eine zweite Staffel geben wird.
zweite Staffel
-
Sechs Anime-Neuzugänge ab sofort auf Prime Video verfügbar
Ab sofort verfügbar:
- »Demon Slayer« – Episode 1
- »Erased« – Episode 1
- »Overlord II«
- »Sonic X«
- »Strike Witches: Road to Berlin«
- »The Ones Within«
https://www.anime2you.de/news/962132/prime-video-demon-slayer-und-mehr/
-
Der Anime klingt interessant, ich werde mal anschauen, die Beschreibung macht mich neugierig gemacht und werde Meinung zum Anime abgeben
-
Es ist ein neuer Trailer zu 2 Staffel erschienen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.