Beiträge von rookie2016
-
-
So.
Ich bin fertig für dieses Jahr
Screenshot_20251230_033501_Chrome.jpg
Bis nächstes Jahr Würfelliga.Glückwunsch
-
-
Guardian of the Spirit« bald erneut auf ProSieben FUN
https://www.anime2you.de/news/968068/guardian-of-the-spirit-erneut-auf-prosieben-fun/"………………
ADN kündigt 13 Simulcasts und Katalogtitel für Januar 2026 an
Neue Simulcasts:- Ab 20.12.: »Blue Miburo« – Staffel 2
- Ab 08.01.: »Demon Slave« – Staffel 2
- Ab 09.01.: »Does it Count if You Lose Your Innocence to an Android?«
- Ab 09.01.: »Hell Mode: The Hardcore Gamer Dominates in Another World with Garbage Balancing«
- Ab 09.01.: »High School! Kimengumi«
- Ab 10.01.: »Reincarnated as a Dragon Hatchling«
Neue Katalogtitel:
- Ab 06.01.: »C: Control« (Sub)
- Ab 12.01.: »Sword of the Demon Hunter« – Episode 13 bis 24 (Dub)
- Ab 14.01.: »One Piece Saga 3: Skypiea« (Dub + Sub)
- Ab 21.01.: »One Piece Saga 4: Davy Back« (Dub + Sub)
- Ab 23.01.: »Kids on the Slope« (Sub)
- Ab 28.01.: »Sailor Moon Super S« (Dub + Sub)
- Ab 28.01.: »Tougen Anki« – Episode 13 bis 18 (Dub)
- https://www.anime2you.de/news/968082/ad…im-januar-2026/
-
Zum neuen „Detektiv Conan“-Special wurde ein Trailer veröffentlicht. Das Video findet ihr weiter unten.
Das neue TV-Special trägt den Titel „Meitantei Conan Episode ‚ZERO‘ Kudō Shinichi Suizokukan Jihen“ (engl.: Detective Conan Episode ‚ZERO‘ Shinichi Kudō Aquarium Incident) und wird am 03. Januar 2026 erstmals in Japan ausgestrahlt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Detektiv Conan: Trailer zum Special veröffentlicht - AniNews.de - Dein Newsportal rund um Anime und MangaDetektiv Conan: Trailer zum Special veröffentlicht. Alle wichtigen Informationen dazu findet ihr bei uns!www.aninews.de -
-
-
Hughes und Envy waren meine Lieblingschracktere irgendwie o.o
Hughes hat mir als Charakter auch gefallen. Von den Homunkuli gefällt mir Lust am besten, da Sie einiges an Backgroundstory mitbringt
Allgemein muss ich sagen, dass mich eigentlich insgesamt mehr die Nebencharaktere interessiert haben und deren Handlungen. Das grosse ganze der 2 Hauptcharaktere war zwar ganz nett. Es hat mich dann aber die Reise, das World Building und die gegen Ende starke Spannungskurve gefallen. Der düstere Touch hat der Handlung auch ganz gut getan. Nicht für mich eine Top Serie, aber eine wirklich sehenswerte
wilo da stimme ich dir vollkommen zu
-
Hey und willkommen in der Community
-
Anime-Premieren
Vom 29. Dezember 2025 bis 4. Januar 2026 erwarten euch wieder zahlreiche neue Anime-Episoden. Alle Senderpremieren gibt es nachfolgend im Überblick
https://www.anime2you.de/news/968034/anime-tv-programm-01-2026/ -
-
Neuer Trailer zur dritten »Oshi no Ko«-Staffel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt............................................
»Ruri Dragon« erhält Anime-Serie von Kyoto Animation + Teaser
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.......................................
»Jaadugar: A Witch in Mongolia« erhält Anime + Teaser
Durch die Eröffnung einer offiziellen Website wurde bekannt, dass die Manga-Reihe »Jaadugar: A Witch in Mongolia« (jap.: »Tenmaku no Jaadugar«) eine Anime-Adaption erhält. Einen ersten Teaser findet ihr weiter unten.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sechste »Kingdom«-Staffel erhält eine Fortsetzung
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
-
-
-
Ich fand den Anime sehr gut , ausgewogen waren die Action und Humor Sequenzen.
Besonders die Ausarbeitung der Hauptfiguren und Nebenfiguren und die magischen Welt
Ich kann den Anime weiterempfehlen
-
Anime-Neuheiten im Januar 2026 auf DVD und Blu-ray
https://www.anime2you.de/news/960165/blu-ray-neuheiten-januar-2026/ -
-
-