rookie2016 ist mir bewusst das man das so machen kann. Werd ich aber nicht xD
verstehe
rookie2016 ist mir bewusst das man das so machen kann. Werd ich aber nicht xD
verstehe
Ist es der 4 uhr morgens wahn, ooder hab ich beim heutigen Spiel tatsächlich keine PDF Version zum ausdrucken gesehen?
2 Vorschläge
Gesellschaft
Design und Extras der ersten Blu-ray-Staffelbox von »Orient«
Release im Januar 2026
Der erste Part von »Orient« erscheint am 16. Januar 2026 in einer Komplettbox auf Blu-ray. Diese beinhaltet neben allen zwölf Episoden mit deutscher und japanischer Sprachfassung zwei Artcars, ein Poster und Promo-Videos als Extra
Wer von euch mochte eigentlich auch diese irrsinnig lustige Campingkombination der letzten Folge (#22)??
Ich
Hirano Danke für den Hinweis
Amazon startet Last-Minute-Angebote mit XXL-Anime-Rabatten
Bis 31. Dezember 2025
Zu den aktuellen Angeboten, die bis zum 31. Dezember 2025 aktiv sind, gehören unter anderem verschiedene Volumes von »Frieren«, »Jujutsu Kaisen«, »Hell’s Paradise«, »Chainsaw Man«, »Demon Slayer«, »Attack on Titan«, »TSUKIMICHI«, »Mashle«, »The Eminence in Shadow«, »Shangri-La Frontier«und »Mushoku Tensei«.
https://www.anime2you.de/news/961048/amazon-last-minute-angebote-2025/
Heute ist es angekommen
Ich bin erst bei der Hälfte des Animes und kann nicht aufhören.
Miako Danke für deinen Hinweis
»Horror Collector« erhält eine Anime-Adaption
Die japanische Rundfunkanstalt NHK gibt bekannt, dass die Romanreihe »Horror Collector« (jap.: »Kyoufu Collector«) eine Anime-Adaption erhält. Ein erstes Visual könnt ihr euch weiter unten ansehen.
Bei der Anime-Umsetzung handelt es sich um eine TV-Serie, die im Laufe des nächsten Jahres im japanischen Fernsehen startet. Weitere Details, wie etwa die Mitwirkenden an der Produktion, stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch aus.
https://www.anime2you.de/news/960533/horror-collector-erhaelt-anime/
Code Geass: Neuer Anime angekündigt + Visual
Wie nun kürzlich bekannt wurde, erhält das „Code Geass“-Franchise einen neuen Anime. Nachfolgend findet ihr die wichtigsten Informationen zur Ankündigung.
Der neue Anime trägt den Titel „Code Geass Hoshi Oi no Aspar“ (engl.: „Code Geass: Aspar the Star Chaser“) und entsteht unter der Regie von Kazuya Nomura („Ghost in the Shell: The New Movie“, „Moriarty the Patriot“). Für das Skript zeichnet sich Mado Nozaki („KADO – The Right Answer“) verantwortlich, während Rolua die Charakterdesigns beisteuern wird. Junbun Lin („Mobile Suit Gundam GQuuuuuuX -Beginning-“ „Mobile Suit Gundam: The Witch from Mercury“) kümmert sich um die Hintergründe und Special Effects. Wann der Anime Premiere feiern wird, ist derzeit nicht bekannt.
TV-Guide: Anime im deutschen Fernsehen in KW 50/2025
ProSieben MAXX:
TV-Guide: Anime im deutschen Fernsehen in KW 50/2025
ProSieben FUN (Pay-TV)
Neuer Trailer zu »Fate/strange Fake« stellt Ending vor
.......................................
Remake von »Fist of the North Star« für 2026 angekündigt + Trailer
Die japanische Niederlassung von Warner Bros. gab vor Kurzem bekannt, dass die Kult-Serie »Fist of the North Star« (jap.: »Hokuto no Ken«) im nächsten Jahr ein Remake erhalten wird. Einen ersten Trailer findet ihr weiter unten.
Das Remake entsteht unter der Regie von Hiroshi Maeda (Director of Photography bei »Aquarion«) im Studio TMS Entertainment. Kazuhiko Inukai (»Girlfriend, Girlfriend«) verfasst das Drehbuch, während Naoki Hisatsune das Charakterdesign beisteuert.
In den Hauptrollen des japanischen Sprechercasts sind Shunsuke Takeuchi (Toushirou Nekozuku in »Dekin no Mogura«) als Kenshiro sowie Mao Ichimichi (Akira Akao in »Sakamoto Days«) als Lin zu hören. Daiki Yamashita vertont Bat. Der Start soll voraussichtlich im Laufe des nächsten Jahres erfolgen.
.....................................
Starttermin von »Trigun Stargaze« steht fest + Trailer
Auf dem X-Account der Anime-Serie »Trigun Stampede« wurde verkündet, dass die Fortsetzung ab dem 10. Januar 2026 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird.
............................
My Hero Academia: Vigilantes – Start der zweiten Staffel bekannt + Trailer
Die Verantwortlichen hinter dem „My Hero Academia: Vigilantes“-Anime haben den konkreten Starttermin mittels Trailer und Visual bestätigt. Außerdem bietet der neueste Trailer einen Vorgeschmack auf das Opening „Catch“ von Surii.
Die neue Staffel feiert am 05. Januar 2026 ihre TV-Premiere. Der Streaming-Anbieter kündigte bereits einen Simulcast für die zweite Staffel an.