Der Anime klingt interessant, ich werde mal anschauen, die Beschreibung macht mich neugierig gemacht und werde Meinung zum Anime abgeben
Beiträge von rookie2016
-
-
Es ist ein neuer Trailer zu 2 Staffel erschienen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Disney steigt bei ChatGPT-Betreiber OpenAI ein
Ab Anfang 2026 Im Zuge der zunächst auf drei Jahre angelegten Lizenzvereinbarung kann Sora ab Anfang 2026 kurze Clips mit über 200 populären Figuren aus den Disney-, Marvel-, Pixar- und »Star Wars«-Welten in unterschiedlichen Outfits erstellen. Eine Auswahl dieser Kurzvideos soll darüber hinaus demnächst auf Disney+ abrufbar sein
https://www.anime2you.de/news/962136/disney-steigt-bei-openai-ein/ -
-
-
-
Inhalt:
Im Jahr 1948 fasst der depressive Schriftsteller Osamu Dazai einen verhängnisvollen Entschluss: Er begeht mit seiner Freundin einen Doppelselbstmord, der ihn von seinem ewigen Leid erlösen soll und wird von einem Lastwagen erfasst. Unglücklicherweise findet er sich daraufhin jedoch nicht im Jenseits wieder, sondern vor einer überraschend gut gelaunten Göttin, die ihm fröhlich verkündet, er sei der auserwählte Held, der Zauberberg, eine fremde magische Welt retten soll. Daran hat Sensei, wie er von allen genannt wird, jedoch überhaupt kein Interesse und erhielt anscheinend auch kein besonderes Talent, um diese unmögliche Aufgabe zu erledigen. Deshalb beschließt er, seinen ursprünglichen Plan in die Tat umzusetzen. Wenn er reinkarniert wurde, dann bestimmt auch seine Freundin. Deshalb macht er sich auf den Weg, um sie zu finden und mit ihr gemeinsam erneut sterben zu können.
Quelle:
No Longer Allowed in Another WorldInformation about the anime No Longer Allowed in Another World (Isekai Shikkaku) from studio Atelier Pontdarc Co., Ltd. with the main genre Adventure Comedywww.anisearch.comVisual
Meinung:
Ich fand die Wahl des Hauptcharakters ,etwas seltsam und ungewöhnlich, aber es gab viele Momente , die einfach genial und komisch waren.
Der Anfang beginnt schwer wie ein gewöhnlicher Isekai Anime, aber mit jeder Folge entwicklet sich der Anime.
Die Comedyeinlagen bringen mich zum Schmunzeln.
-
hey cosplayerin
wenn du Cosplay und Animes magst, dann bist hier genau richtig
und heiße dich in der Community willkommen
eine Frage an dich ,
was meinst du mit Leipzig auf die Con eigentlich die Con bei der Leipziger Buchmesse?
-
Ich hab die 2 neuen Folgen der 3. Staffel gesehen und hab das Gefühl, dass es irgendwie düsterer wird als die davor 😱
Ich habe ersten drei Folgen angeschaut und kann dir OrangeDragon zustimmen
-
rookie2016 ist mir bewusst das man das so machen kann. Werd ich aber nicht xD
verstehe
-
Ist es der 4 uhr morgens wahn, ooder hab ich beim heutigen Spiel tatsächlich keine PDF Version zum ausdrucken gesehen?

2 Vorschläge
- Screenshoot machen und ausdrucken
- wenn man ein Tablet hat , es dort bearbeiten
-
Gesellschaft
-
-
-
-
-
Design und Extras der ersten Blu-ray-Staffelbox von »Orient«
Release im Januar 2026Der erste Part von »Orient« erscheint am 16. Januar 2026 in einer Komplettbox auf Blu-ray. Diese beinhaltet neben allen zwölf Episoden mit deutscher und japanischer Sprachfassung zwei Artcars, ein Poster und Promo-Videos als Extra
-
Wer von euch mochte eigentlich auch diese irrsinnig lustige Campingkombination der letzten Folge (#22)??
Ich
Hirano Danke für den Hinweis
-