Sport-Anime »Medalist« ab sofort auf Disney+ im Simulcast | Anime2You
Der neue Sport-Anime »Medalist« ist heute bei Disney+ im Simulcast gestartet. Hier gibt es alle Details im Überblick.
www.anime2you.de
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
ab sofort im Simulcast die zweite Staffel
Willkommen in der Community
die zweite Staffel am 5. April 2025 im japanischen Fernsehen startet. Einen neuen Trailer, in dem das neue Opening vorgestellt wird, könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.
un
Ein Moment im Leben kann womöglich dein gesamtes Schicksal für immer verändern. Für Amane Fujimiya könnte es zu diesem entscheidenden Moment gekommen sein, als er seine Mitschülerin Mahiru Shiina einsam im Regen vorfindet und ihr seinen Schirm leiht. Auf eine Begegnung folgen weitere und als Mahiru bemerkt, wie schlecht Amane auf sich und seine Wohnung achtet, besteht sie darauf, ihm dafür als Gegenleistung bei seinem Haushalt zu helfen. Obwohl die beiden aus unterschiedlichen Gründen alleine und getrennt von ihren Eltern leben, zur selben Schule gehen und sogar direkte Nachbarn sind, könnte die Kluft zwischen ihnen nicht größer sein. Amane ist ein Einzelgänger, der gerne Abstand zu den meisten seiner Mitschüler hält, und Mahiru ist die perfekte, wunderschöne Musterschülerin, die immer liebenswert und freundlich zu ihren Mitschülern ist, weshalb diese sie schlichtweg als »Engel« bezeichnen. Aus diesem Grund sehen die beiden auch keinen Raum für Anspannungen zwischen sich, die auf romantischen Gefühlen beruhen würden. Doch wenn zwei junge Menschen so viele Nachmittage miteinander verbringen und sogar gemeinsame Mahlzeiten teilen, kann die Wahrscheinlichkeit für das Entstehen von Liebe wirklich gleich null sein?
»True Beauty« erhält eine zweite Staffel
Opening-Video der zweiten »My Happy Marriage«-Staffel
Ranking of Kings – Manga kehrt nach 21 Monaten Pause zurück
Alles anzeigenSooo. Was zeige ich denn zum Jahresbeginn.
Etwas schönes soll es auf jeden Fall sein.
Ich finde diese Zeichnung ist mir gar nicht mal so schlecht gelungen. Ich mag es.
Was meint ihr?
Die Zeichnung ist einfach wow Miako
Du bist in den TOP 3% der Mitglieder mit den meisten Forenbeiträgen.
Frohes Neues zusammen! Auf dass die Spam-Ecke mindestens Seite 1000 erreichen mag in diesem Jahr.
Nur läppische 101 Seiten noch . . . .
Schaffen wir
Bei dem ersten Neuzugang handelt es sich um die zwölfteilige zweite Staffel von »The Eminence in Shadow«, welche ab sofort mit deutscher Sprachfassung sowie im Originalton mit deutschen Untertiteln gestreamt werden kann.
Darüber hinaus wurde die zweite Staffel der Comedy-Serie »Spy x Family« sowie die dritte »Dr. STONE«-Staffel mit deutscher und japanischer Vertonung dem Katalog hinzugefügt. Die vorherigen Staffeln sind bereits seit geraumer Zeit verfügbar.