Meine ganz besondere Hochzeit - Manga kehrt aus der Pause zurück
Meine ganz besondere Hochzeit - Manga kehrt aus der Pause zurück - Mehr Informationen dazu auf AnimeNachrichten.de
www.animenachrichten.de
Alles anzeigenSooo. Was zeige ich denn zum Jahresbeginn.
Etwas schönes soll es auf jeden Fall sein.
Ich finde diese Zeichnung ist mir gar nicht mal so schlecht gelungen. Ich mag es.
Was meint ihr?
Die Zeichnung ist einfach wow Miako
Du bist in den TOP 3% der Mitglieder mit den meisten Forenbeiträgen.
Frohes Neues zusammen! Auf dass die Spam-Ecke mindestens Seite 1000 erreichen mag in diesem Jahr.
Nur läppische 101 Seiten noch . . . .
Schaffen wir
Bei dem ersten Neuzugang handelt es sich um die zwölfteilige zweite Staffel von »The Eminence in Shadow«, welche ab sofort mit deutscher Sprachfassung sowie im Originalton mit deutschen Untertiteln gestreamt werden kann.
Darüber hinaus wurde die zweite Staffel der Comedy-Serie »Spy x Family« sowie die dritte »Dr. STONE«-Staffel mit deutscher und japanischer Vertonung dem Katalog hinzugefügt. Die vorherigen Staffeln sind bereits seit geraumer Zeit verfügbar.
Neue Details zur »Mahouka«-Filmfortsetzung + Visual
Der Streifen, der den Titel »The Irregular at Magic High School: Yotsuba Succession Arc« (jap.: »Mahouka Koukou no Rettousei: Yotsuba Keisho-hen«) trägt, startet demzufolge nach aktueller Planung im »nächsten Winter« in den japanischen Kinos. Ein konkreter Termin wurde dabei allerdings noch nicht genannt.

Hey und willkommen
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr
Neuer »Magical Girl Lyrical Nanoha«-Anime angekündigt
Verlängerung der Zwangspause
hey und willkommen