»Monogatari Off & Monster Season« erhält eine Zusatzepisode
Auf dem offiziellen X-Account der Anime-Umsetzung der »Monogatari«-Reihe wurde heute verkündet, dass »Monogatari Series: Off & Monster Season« eine zusätzliche Episode erhalten wird.
Termin noch offen
Die neue Episode von »Monogatari Series: Off & Monster Season« entsteht unter der Regie von Midori Yoshizawa (»RWBY«) im Studio SHAFT. Akiyuki Simbo (»Fireworks«) fungiert dabei als Chief Director, während Fuyashi Tou das Drehbuch schreibt.
Ein Termin für die japanische Premiere sowie Informationen zur Laufzeit der neuen Episode stehen aktuell noch aus. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Die vorangegangene 14-teilige TV-Serie lief von Juli bis Oktober 2024 im Originalton mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll im Simulcast.
Spoiler anzeigen
Monogatari-Off-Monster-Season-KV-696x985.webp