Beiträge von rookie2016
-
-
-
Alle zwölf Episoden von »No Game No Life« sowie der rund 103-minütige Abendfüller »No Game No Life Zero« stehen seit heute mit deutscher Vertonung für PLUS-Mitglieder von Joyn zur Verfügung. Die TV-Ausstrahlung der Serie beginnt erst am 9. September 2024 um 21:45 Uhr auf ProSieben FUN, während der Film am 15. September 2024 um 20:15 Uhr im Pay-TV zu sehen ist.
-
entfernt drei Anime-Titel aus seinem Programm
Zwei Anime-Neuzugänge ab sofort auf Netflix verfügbar
-
RTL ZWEI stellt neuen Opening-Remix zu »Sailor Moon« vor
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
ProSieben MAXX: Anime-Filme im September 2024 im Überblick
ProSieben MAXX: Anime-Filme im September 2024 im ÜberblickProSieben MAXX: Anime-Filme im September 2024 im Überblick. Alle wichtigen Informationen dazu findet bei uns auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de -
-
-
-
-
-
-
Hey und willkommen in der Community
-
Mr. Mallow Blue - Abschluss des Mangas bestätigtMr. Mallow Blue - Abschluss des Mangas bestätigt - Mehr Informationen dazu erhaltet ihr auf AnimeNachrichten.dewww.animenachrichten.de
-
Mehrere Anime-Aktionen bei Amazon gestartet
Mehrere Anime-Aktionen bei Amazon gestartetMehrere Anime-Aktionen bei Amazon gestartet - Alle wichtigen Informationen dazu erhaltet ihr auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de -
Kinder haltet eure Schlüpper fest. ich hätts ja kaum gedacht aber wir dürfen den Golden kamuy Live Action Film tatsächlich hochoffiziell in Deutschland sehen. Netflix erbarmt sich und bringt ihn wie ich mitbekommen hab wohl (fast) weltweit.
Ich hab grad bisschen Pipi in den Augen vor Freude.
Trailer
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-