„Tokyo Vice“ nach zwei Staffeln eingestellt
Max beendet Krimidrama mit Ansel Elgort und Ken Watanabe
www.fernsehserien.de
Tokio, Ende der 1990er Jahre: Der junge Journalist Jake Adelstein (Ansel Elgort) zieht in die japanische Metropole und berichtet dort vor allem aus der Unterwelt der Stadt. Hilfe bekommt er von seinem Mentor, dem Polizisten Hiroto Katagiri (Ken Watanabe), der ihn vor allem lehrt, dass nicht alles so ist, wie es scheint.
Teaser
Bekommt eine 2 Staffel

Wenn man einen Blick auf den Mittelschüler Rentarou Aijou wirft, könnte man glatt meinen, er sei die leibhaftige Definition eines Pechvogels: Denn bereits einhundert Mädchen haben den Jüngling abblitzen lassen, und es scheint definitiv nicht so, als würde sich seine Unglückssträhne irgendwann zum Guten wandeln. Da seine Willensstärke, eine Freundin zu finden, langsam aber sicher nachlässt, beschließt er, zu seinem scheinbar allerletzten Mittel zu greifen: Er sucht einen Schrein auf und schüttet den Göttinnen und Göttern sein Herz aus, um möglicherweise himmlische Unterstützung auf der Suche nach einer passenden – beziehungsweise irgendeiner – Lebensgefährtin zu finden. Wie es das Schicksal will, ist zufällig eine Gottheit anwesend, die dem trauernden Jungen helfen möchte. Sie verspricht ihm, dass er schon in naher Zukunft nicht nur auf eine, sondern gleich ganze einhundert Seelenverwandte treffen wird.
Obwohl er im ersten Moment zuerst noch große Skepsis gegenüber dem Versprechen verspürt, entscheidet er sich, keine weiteren Gedanken darüber zu verlieren und am nächsten Tag sein – so denkt er vorerst – normales Leben als Oberschüler anzutreten. Doch kaum ist der erste Schultag vorbei, gestehen ihm die beiden Mädchen Hakari Hanazono und Karane Inda auch schon ihre Liebe. Vorerst noch große Freude darüber empfindend, muss er bald feststellen, dass es allerdings auch noch eine zweite und ganz und gar nicht schöne Seite der Medaille gibt: Sollte er zu einer dieser einhundert Mädchen keine Beziehung aufbauen wollen, wird diese nämlich aus dem Leben gerissen werden. Mit diesem faden Beigeschmack muss es Rentarou nun also gelingen, all diese Mädchen glücklich zu machen, wenn er nicht zu einem indirekten Mörder werden möchte. Wird es der frisch gebackene Oberschüler also schaffen, so viele Beziehungen simultan führen zu können? Oder wird er schlussendlich doch Blut an seinen Händen kleben haben? Eine aufregende und zugleich düstere Geschichte über die Liebe beginnt!

Ankündigung :3.Staffel

Kindergarten
Fortbildung
„Bel-Air“: Starttermin und Trailer für dritte Staffel verkündet
Teaser
»A Certain Magical Index«-Film ab sofort bei Freevee
Startdatum von Staffel 2
Die zweite Staffel soll am 10. Juli 2024 ihre Premiere feiern