Zwei neue Anime-Simulcasts auf Netflix gestartet | Anime2You
Der Streaming-Dienst Netflix hat seinen Katalog um zwei Anime-Neuzugänge erweitert. Hier gibt es die Details.
www.anime2you.de
„Doctor Who“: David-Tennant-Ära zurück im deutschen Free-TV
Das Tenikai General Hospital hat einen besonderen Ruf: Hier landen all die Fälle, die andere Ärzte als unlösbar ansehen. Ob mysteriöse Krankheiten, die sich jeder Diagnose entziehen, oder rätselhafte Fälle, die selbst die Polizei überfordern – die Patienten in der allgemeinen Diagnostikabteilung haben eine Gemeinsamkeit: Niemand weiß, wie man ihnen helfen kann.
Im Mittelpunkt dieser Rätsel steht die brillante Ärztin Takao Ameku, die mit scharfem Verstand und unerschütterlicher Entschlossenheit auch die schwierigsten Geheimnisse löst. Unterstützt wird sie von Yuu Takanashi, einem jungen Arzt, der vor Kurzem erst in die Abteilung versetzt wurde und sich schnell als wertvoller Assistent erweist.
Gemeinsam decken sie nicht nur medizinische Wahrheiten auf, sondern enthüllen schockierende Geheimnisse, die weit über den Krankenhausalltag hinausgehen. Doch jede gelöste Diagnose bringt neue Fragen mit sich – und nicht selten stoßen Takao und Yuu auf Abgründe, die sie an die Grenzen ihrer Fähigkeiten führen.

Alles anzeigenDieser Schmetterling gehört zu meinen jüngsten Zeichnungen.
Ich finde, im Vergleich zu einer alten Zeichnung eines Schmetterlings, ist mir dieser doch recht gut gelungen.
Was soll ich dazu sagen. Das sagt mehr als meine Worte.
Immerhin mal mit etwas Farbe. :)
wow
5 Seconds to Death – Manga kehrt aus der Pause zurück
Vierte »Dr. STONE«-Staffel erhält Same-Day-Dub auf Crunchyroll
Zweite »The 100 Girlfriends«-Staffel könnte Probleme haben
Rurouni Kenshin: Neues Promo-Video enthüllt den neuen Ending-Song von Staffel 2
hey und willkommen
Disc-Release von »Date A Live V« erneut verschoben
neuer trailer
ab sofort im Simulcast die zweite Staffel
Willkommen in der Community
die zweite Staffel am 5. April 2025 im japanischen Fernsehen startet. Einen neuen Trailer, in dem das neue Opening vorgestellt wird, könnt ihr euch weiter unten in diesem Artikel ansehen.
un
Ein Moment im Leben kann womöglich dein gesamtes Schicksal für immer verändern. Für Amane Fujimiya könnte es zu diesem entscheidenden Moment gekommen sein, als er seine Mitschülerin Mahiru Shiina einsam im Regen vorfindet und ihr seinen Schirm leiht. Auf eine Begegnung folgen weitere und als Mahiru bemerkt, wie schlecht Amane auf sich und seine Wohnung achtet, besteht sie darauf, ihm dafür als Gegenleistung bei seinem Haushalt zu helfen. Obwohl die beiden aus unterschiedlichen Gründen alleine und getrennt von ihren Eltern leben, zur selben Schule gehen und sogar direkte Nachbarn sind, könnte die Kluft zwischen ihnen nicht größer sein. Amane ist ein Einzelgänger, der gerne Abstand zu den meisten seiner Mitschüler hält, und Mahiru ist die perfekte, wunderschöne Musterschülerin, die immer liebenswert und freundlich zu ihren Mitschülern ist, weshalb diese sie schlichtweg als »Engel« bezeichnen. Aus diesem Grund sehen die beiden auch keinen Raum für Anspannungen zwischen sich, die auf romantischen Gefühlen beruhen würden. Doch wenn zwei junge Menschen so viele Nachmittage miteinander verbringen und sogar gemeinsame Mahlzeiten teilen, kann die Wahrscheinlichkeit für das Entstehen von Liebe wirklich gleich null sein?