Ich habe viele Animes , aber die genaue Zahl weißt ich nicht , aber einige
Du brauchst es nicht exakt wissen. Habe ich ja geschrieben.
Schätze einfach.
Dann schätze mal 200
Du brauchst es nicht exakt wissen. Habe ich ja geschrieben.
Schätze einfach.
Dann schätze mal 200
Der Anime Cell at work hat bei mir einen positven Eindruck hinterlassen, die Action und besonders der Humor.
Als ich den Anime angeschaut habe , kam der Gedanke, dass der Anime ein ,,Reboot,, von Es war einmal das Leben
Ich kann den Anime weiterempfehlen
Vielen Dank für die Rätsel allein dafür lohnt es sich im Kalender jedes Jahr vorbei zu schauen. 😊 Die Logikrätsel sind meine Favos da ich im Anime/Manga Universum nicht mehr ganz so aktuell bin. Deshalb toll, dass da immer für Jeden was dabei zu sein scheint. Man sieht auch die Mühe die sich die Erstellenden für den Kalender geben.
da schließe ich mich Jio an und bedanke mich auch bei den Erstellenden für ihre Mühe
Anime-Fortsetzung von „Yona – Prinzessin der Morgendämmerung“ angekündigt
Ich bin bisher zufrieden mit den ersten Arc und freue mich auf den neuen Arc ,der zeitnah auch kommt
nämlich am 4.1.2026
Akasha ich danke dir für die Info
Erste »Assassination Classroom«-Staffel erscheint als Blu-ray-Komplettbox
https://www.anime2you.de/news/966026/assassination-classroom-staffel-1-blu-ray-box/
Ich habe wieder Part 3 angeschaut und kann die Animatoren einfach nur loben, wie sie im diesen Arc diese düsteren Stimmung so gut umgesetzt und eingefangen haben,obwohl es für mich der neue Animationstil ungewöhnt ist,aber es passt einfach zum Arc an sich
Auch scheint bei Part 4 der Stil gleich geblieben zu sein (siehe Teaser)
Aber bis Part 4 rausskommt , muss man sich gedulden
Miako danke für Info
Einen guten Appetit (nachträglich)
Nach langer Zeit ein neuer Teaser zum Film
Haikyu!!: Das Play-Off der Müllhalde
Inhalt:
In der Serie „Navy CIS: Tony & Ziva“ leben Tony (Michael Weatherly), Ziva (Cote de Pablo) und ihre Tochter Tali (Isla Gie) in Paris, wo Tony eine Sicherheitsagentur aufgebaut hat. Als diese Agentur im größeren Stil angegriffen wird, begeben sich Tony, Ziva und Tali auf die Flucht quer durch Europa. Während sie versuchen, den Angriff aufzuklären und weitere Gefahr von ihrer Familie abzuwenden, müssen die beiden einander unbedingt vertrauen lernen – etwas, das zwischen zwei eingefleischten Geheimdienstlern nie einfach ist und was zuletzt auch trotz scheinbar glücklichen Famlienlebens zwischen ihnen stand.
Meinung:
Als ich gehört habe, dass beide einen eigenen Spin-off bekommen sollten , wollte ich es nicht glauben. Als aber es offizel angekündigt würde,habe ich darauf ungeduligt wartet.
Beide Schauspieler Michael Weatherly als Tony und Cote de Pablo als Ziva haben mich nicht enttäuscht , einfach genial Dynamik als Paar und die Mischung Action und Komödie ist gut ausgewogen. Aber die Story ist vorhersehbar, aber eine ,,Mini-Serie ,, ist die Serie gut .
Leider gibt es keine 2 Staffel.
Dritte Staffel von »DAN DA DAN« startet 2027 + Visual
Die dritte Staffel von »DAN DA DAN« startet demzufolge nach aktueller Planung im Laufe des Jahres 2027 im japanischen Fernsehen. Ein Termin steht allerdings bislang noch aus

..................................
Start der zweiten »The Elusive Samurai«-Staffel
Die zweite Staffel entsteht wieder unter der Regie von Yuta Yamazaki (»High School of the Dead«) im Studio CloverWorks. Yoriko Tomita (»Osamake«) verfasst das Drehbuch, während Yasushi Nishiya das Charakterdesign beisteuert.
.............................
Neues zum Anime
Nach dem Abschluss des Egghead«-Arcs geht der Anime in eine dreimonatige Pause ( sehr lange Pause), erst ab 5 April 2026 wird die erste Folge des »Elbaph«-Arcs ausgestrahlt
ich schaue mal wie die Pause überbrücken werde
Akasha Danke für die Info
Auch wenn der Amine abgeschlossen ist , gibt es eine Bonus Episode, die erst 02. Mai 2026 erscheinen wird , ich bin gespannt
Kurz vor Start der 2 Staffel ist ein neuer Trailer erschienen,
Ist meiner Meinung ok, ob ich die 2 Staffel ansehe , weiß nicht