Neuer »Attack on Titan«-Film erhält zusätzliche Finalszene | Anime2You
Der neue Compilation-Film »Attack on Titan Movie: The Last Attack« erhält eine zusätzliche Szene nach dem Abspann.
www.anime2you.de
Neuer »Haikyu!!«-Film bald auf Crunchyroll verfügbar
Der rund 85-minütige Abendfüller, welcher den ersten Teil der »Haikyu!! FINAL«-Reihe darstellt, kann demzufolge ab dem 1. November 2024 um 01:00 Uhr unter dem Titel »Haikyu!! Das Playoff der Müllhalde« mit deutscher Sprachfassung sowie im Originalton mit Untertiteln auf Crunchyroll gestreamt werden

wenn ich frei bekomme
365 Days to the Wedding
Ich fand den Titel anfangs uninteressant, aber die ersten vier Folgen haben mich umgestimmt und freue mich auf mehr.
Das Reisebüro J.T.C. sucht jemanden für die Leitung seiner brandneuen Filiale in Irkutsk. Aber die Angestellten Takuya Ohara und Rika Honjoji würden viel lieber zu Hause in Tokyo bleiben! Zum Glück haben sie einen Ausweg gefunden – ihr Manager hat die Bewerber auf Junggesellen reduziert, und was wäre, wenn sie einfach … heiraten würden? Das Problem ist nur, dass sie sich kaum kennen! Können sie ihre Arbeitsstelle davon überzeugen, dass sie verlobt sind, und zwar gerade lange genug, um die Versetzung abzuwenden?
Deutscher Simuldub zu “Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online II” gestartet
Demnach ist die erste Episode ab sofort mit deutscher Vertonung verfügbar. Weitere Folgen erscheinen jeden Freitag um 23:00 Uhr.