Beiträge von rookie2016
-
-
BARTENDER Glass of God: Fünftes Visual veröffentlichtBARTENDER Glass of God: Fünftes Visual veröffentlicht - Mehr Informationen dazu findet ihr auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de
-
-
Ganta ist mit seiner stets gereizten Art bei seinen Mitschüler*innen extrem unbeliebt. Niemand ahnt jedoch, dass seine üble Laune auf seine Schlafstörung zurückzuführen ist. Nacht für Nacht liegt er hellwach in seinem Bett und bekommt kein Auge zu. Doch alles ändert sich, als er bei den Vorbereitungen für das Schulfest auf das verlassene Observatorium stößt. Die Ruhe und Abgeschiedenheit machen den Ort zum idealen Schlafplatz – wäre da nicht die Tatsache, dass seine Klassenkameradin Isaki Magari bereits dort schläft! Im Gegensatz zu Ganta ist Isaki eine überaus fröhliche Natur und in der Schule bei allen beliebt. Doch die beiden verbindet dasselbe Problem: Sie leiden an Schlaflosigkeit. Um ihren neuen Schlafplatz nicht zu verlieren, gründen sie einen Astronomieclub und stoßen dabei auf neue Hobbys. Zwischen Sternenbildern, Fotografie und neuen Bekanntschaften kommen sich die beiden immer näher.
-
-
Ich habe keine Angst vor dem Tod , weil es ein Teil des leben ist.
Seit einem gewissen Vorfall im Jahre 2023 , versuche den Augenblick im Leben zu genießen und .
Wenn der Tod kommt , kommt er halt .
Ich nehme es an , wie es dann kommt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bei Elementary fand ich die Idee mit einen weiblichen Moriarty auch sehr gut gelungen
-
-
-
ich habe ein paar Folgen angeschaut und bin einfach begeistert und gefesslet
-
-
Deutscher Kinostart von »Demon Slayer: To the Hashira Training« | Anime2YouDer deutsche Kinostart des kommenden Recap- und Preview-Films »Demon Slayer: To the Hashira Training« steht fest!www.anime2you.de
-
-
-
Spy Classroom: Serie nun auch bei Amazon vorbestellbarSpy Classroom: Serie nun auch bei Amazon vorbestellbar - Mehr dazu lest ihr bei uns auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de
-
BOFURI: Erste Staffel nun mit deutscher Synchro bei Crunchyroll verfügbarBOFURI: Erste Staffel nun mit deutscher Synchro bei Crunchyroll verfügbar - Mehr dazu auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de
-
Neues Visual zum Film

-
Früh war Schnee und am Nachmittag kam der Regen und dann war der Schnee weg , kein Glatteis obwohl es angekündigt worden war
-
Haikyu!! FINAL: Neues Visual zum 1. Film veröffentlichtHaikyu!! FINAL: Neues Visual zum 1. Film veröffentlicht - Mehr Informationen dazu findet ihr auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de