Harry Potter
Beiträge von rookie2016
-
-
Ab den 19 September nimmt Prosieben Maxx den Anime „Dragon Quest“ ins Programm auf
Spoiler anzeigen
Darum geht's bei "Dragon Quest":
Willkommen auf der Insel Dermline! Hier leben alle Arten wilder Kreaturen friedlich zusammen: fliegende Monster, schwimmende Monster, rennende Monster, Schleime und ein Menschenjunge namens Dai. Vor Jahren fanden ihn die Monster in den Trümmern eines angeschwemmten Bootes und ziehen ihn seither auf. Dai träumt davon, eines Tages ein "Lichtbringer" zu werden, also ein starker Held, so wie jener, der vor langer Zeit den dunklen Lord besiegte und die Monster von dessen Einfluss befreite.
In der Wildnis aufgewachsen, ist Dai ein fröhlicher, starker, aber auch ziemlich naiver Junge geworden. Schon bei seiner ersten Begegnung mit Menschen fällt er auf eine Bande Betrüger herein, und liefert ihnen sogar einen seiner Monsterfreunde aus. Bei der Rettungsaktion beeindruckt er den Herrscher eines anderen Inselreiches aber so sehr, dass bald eine Prinzessin, ein paar Weise und sogar ein Heldentrainer mit seinem Schüler, einem angehenden Zauberer, auf der Insel vorbeischauen.
Training kann Dai, der in Sachen Magie eine absolute Niete ist, auch bald brauchen: Der dunkle Lord ist zurückgekehrt und der Hass, den er verströmt, treibt die Monster, auch Dais engste Gefährten, zur Raserei. Dai und seine neu gewonnenen Freunde brechen zu einem großen Abenteuer auf, um die Monster und die Welt zu retten!
16:40 Uhr "Boruto" (Doppelfolge)
17:35 Uhr "One Piece" (Doppelfolge)
18:30 Uhr "Dragon Quest: The Adventure of Dai"
18:55 Uhr "Detektiv Conan"
-
Heute startet Artemis I auf dem SLS zum Mond!
Wer Bock hat, hier ein Livestream:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(eigentlich ist das eine Ankündigung im Forum wert, da damit aber kaum jemand etwas anfangen kann...poste ich es eben im Spam Thread)
Ich
-
Es kommen von den Parteien und Unternehemn einige ,, gute Vorschläge,,
VDV (die Verkehrsunternehmen) 69 Euro pro Monat
SPD 49 Euro pro Monat
Die Grünen 49/29 Euro pro Monat (regional beschrännkt)
CSU 365 Euro (jahrekarte)
Quelle BR 24
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Schlage mir die Zeit irgendwie tot bis zum Start der Artemis 1
-
Das ist meine persönliche Meinung zur der Serie
Die ersten zwei Folgen einfach wow und freue mich sehr auf weitere Folgen
-
-
Meine alte Stationsleitung hat verlangt, dass man immer erreichbar sein sollte, dass man spontan einspringen kann, Wenn ich aber meiner Ruhe haben wollte oder mich mal 2 Tage hintereinander erholen wollte, habe ich den Stecker gezogen und auf technisches Versagen die Schuld gegeben.
Das ist halt ein Punkt, weshalb ich das Thema eröffnet habe.
In vielen Berufen wie z.B. eben der Pflege ist es gang und gebe in der Freizeit angerufen zu werden. Meine alte Chefin hat mich gefühlt 10x angerufen, wenn die jemanden gebraucht haben und ich habe mich daran unheimlich gestört. --'' Jedenfalls hat sich das mit der Zeit gebessert, weil ich auch oft Nein gesagt habe und ich bin eben auch der Ansicht, dass man sich nicht zurück melden muss. Mein jetziger Chef hat auch gemeint er könnte bei der aktuellen Situation keine 5h auf eine Antwort von mir warten und ich habe ihm gesagt dass ich erstens keine Nachrichten von meiner Arbeit auf WhatsApp möchte, ansonsten antworte ich wenn ich Zeit habe. Gehts noch? Ich musste im Nachhinein sehr schmunzeln, weil eben versucht wird einzuschüchtern oder man wäre unkollegial. Aber ich habe das mit meinen Kollegen schon abgesprochen und die finden meine Einstellung legitim. Ich kann die Uhr danach stellen wann mich meine Arbeit anruft und schaue demnach auch nicht gerne auf mein Handy. Im Fall von rookie2016 ist es so, dass ein Arbeitgeber Erreichbarkeit nicht verlangen kann. Dann sollte man eine Rufsbereitschaft einführen, was aber selten gemacht wird, weil das eben bezahlt werden muss. Jedenfalls kann ich mich noch glücklich schätzen wie es bei mir ist, bei meiner Mutter oder bei einer Freundin von uns wird einfach so der Dienstplan geändert ohne mal nachzufragen und wer dann einen Termin hat darf sich dann frei tauschen. Das ist halt absolut nicht rechtens, aber die kommen irgendwie immer durch, diese Saftvereine. Da kann man einfach nur kündigen.
Also wie gesagt versuche ich bei meiner Arbeit ein Gleichgewicht zu halten. Irgendwann antworte ich mal.
Privat ist es so, dass ich schon gerne chatte und auch antworte, wenn es wichtig ist. Aber ich gebe zu, dass ich oftmals die Nachrichten lese und dann was anderes mache und dann irgendwann mal antworte oder es sogar vergesse. Das ist dann nicht böse gemeint oder ähnliches und zum Glück habe ich da auch kein Kontakt der sich deswegen beschwert (und wenn, wäre mir auch iwie egal), aber wie gesagt wenn es wichtig wäre, dann melde ich mich schon.
Ravyn Jura studiert oder in einer Gewerkschaft?
-
-
-
-
-
Relativsatz
-
„Kuroko’s Basketball“ erscheint auf Netflix„Kuroko’s Basketball“ erscheint auf Netflix. Alle wichtigen Informationen dazu findet ihr bei uns auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de
-
Neue Informationen zu Impfstoff gegen Omnikron
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier ein Bild
Spoiler anzeigen
-
Gengar Event Code
Code
GENNGER0GE94
2.9.2022 bis 15.9 2022 gültig
-