TV-Guide: Anime im deutschen Fernsehen in KW 15/2024 | Anime2You
Der neue Anime-TV-Guide für Kalenderwoche 15/2024 ist da! Welche Serien und Filme laufen in dieser Woche im deutschen Fernsehen?
www.anime2you.de
Hey und willkommen
Interessierte können sich als Datum des diesjährigen MANGA DAY den 21. September 2024 merken. Neben altraverse, Carlsen Manga, Egmont Manga, Hayabusa, Crunchyroll, Manga Cult, Tokyopop, Panini Manga und TOPP gesellen sich nun auch Loewe Manga, Manlin und Manga JAM Session dazu. Die Aktion findet in Deutschland, Österreich und der Schweiz statt. Fans und NeueinsteigerInnen können dann in ihren liebsten Comicshops, Buchhandlungen und auch Bibliotheken vorbeischauen, um neben kostenlosen, dickeren Leseproben auch an spannenden Aktionen teilzunehmen. Insgesamt werden 30 Sonderausgaben aus den verschiedensten Genres verteilt. Welche Mangas euch dann erwarten, könnt ihr mit der Zeit auf der offiziellen Seite nachlesen.

Letztes Jahr fand der zweite MANGA DAY am 16. September 2023 statt. Es haben knapp 1300 Comic- und Buchhandlungen sowie Bibliotheken im DACH-Raum an der Aktion teilgenommen.
Ich habe ein bisschen herumgekramt und etwas altes, neues für euch mitgebracht. 20230904_075826.jpg
Das hier ist von den Anfängen.
Ein farbiger Versuch meines "Traum-Ortes". xD
Ist dir gut gelungen und sieht realistisch aus
Mir persönlich finde gefällt persönlich Bild 1 und besonders Bild 3