Beiträge von rookie2016
-
-
Einige Soundtracks besonders das Opening waren sehr gut
-
Den Anime habe ich per Zufall entdeckt und ein guter Anime für Zwischendurch
-
-
Es scheint, dass der Manga für einen Monat pausiert
-
Auch wenn es einige Zeit her ist Wetterbericht?
-
Was? Der Anime wird immer noch weitergeführt?
Vor vielen Jahren habe ich mal ein paar random Episoden geschaut und habe es danach sein gelassen. War mir zu unlogisch und cringe.
Meiner Meinung nach geht der Manga in Richtung Endgame, da man endlich die richtige Silouette des Bosses der Schwarzen Organisation gezeigt würde.
-
Nämlich
1 mal Shiny Mewtu und ein happy Dragoran
-
5 Staffel
Yowamushi Pedal Limit Break: Neues Visual veröffentlichtYowamushi Pedal Limit Break: Neues Visual veröffentlicht - Schaut euch das neue Poster auf AnimeNachrichten.de an!www.animenachrichten.de -
2 Sachen
1. Victini - Verteiltung bis Sonntag 21.8.2022
Passwort lautet
Spoiler anzeigen
2. Am Sonntag werden nach der Weltmeiterschaft neue Infos über Pokemon Karmesin und Purpur veröffentlicht
Quelle
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ProSieben MAXX zeigt "Dragon Quest: The Adventure of Dai"ProSieben MAXX zeigt "Dragon Quest: The Adventure of Dai" - Mehr zu diesem Thema lest ihr auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de
-
Gundam: The Witch From Mercury - Prolog-Anime in Kürze international verfügbarGundam: The Witch From Mercury - Prolog-Anime in Kürze international verfügbar - Mehr dazu lest ihr auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de
-
„Doctor Who“: Dreharbeiten zu Staffel 14 erst Ende des JahresWie umfangreich wird Special zum 60-jährigen Jubiläum?www.fernsehserien.de
-
Moin,
3. Generation:
ich habe über : 2 x Jirachi
Gelb:
1x Registeel # 379
1 x Regirock # 377
2 x Lohgock # 257
1 x Sumpex # 260
Suche # 383 / 384 Groudon / Rayquaza
#378 Regice / # 381 Latios
YaminiZouren orange für orange passt. Ist dein Wunsch noch aktuell?
Verstehe ich dich richtig, dass du Latios suchst?
-
Neuer Trailer zum Film
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ProSieben MAXX zeigt „Detektiv Conan: Die scharlachrote Kugel“ProSieben MAXX zeigt „Detektiv Conan: Die scharlachrote Kugel“. Alle wichtigen Informationen dazu findet ihr bei uns!www.animenachrichten.de
-
Raido Auch wenn im Laufe des Tages bekannt wird, wahrscheinlich Studio bones
-
Endlich nach langer Trockenperiode hat es 1 Stunde lang geregnet ( Zwischen 4 Uhr und 5 Uhr)
-
3 Staffel ist in Produktion
One-Punch Man Staffel 3 offiziell angekündigt!www.crunchyroll.comVisual
Spoiler anzeigen
-
Hey und willkommen