Beiträge von rookie2016
-
-
Yu-Gi-Oh! TCG: Power of the Elements - Opening und VorstellungYu-Gi-Oh! – beliebt als Anime als auch als Sammelkartenspiel. Anfang August erschien die neue Boosterreihe des Kartenspiels bei uns namens “Power of the…www.animenachrichten.de
-
Ein Gegenstand?
-
DJ Ötzi?
Farin Urlaub?
Da hat garantiert jemand mein profil gestalkt und geschaut welche Bands ich mag
100 Münzen kommen
Und jetzt ändern wir einfach mal die Art der Frage, aufgepasst:
WAS bi ich? 100 Münzen für die richtige Antwort.
Schuldig im Sinne der Anklage
-
-
Eden Zero 2 Staffel neues Visual und Infos
Edens Zero: Visual und Startzeitraum zur zweiten Staffel enthülltEdens Zero: Visual und Startzeitraum zur zweiten Staffel enthüllt - Alle wichtigen Infos dazu gibt es auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de -
Handlung:
Seit Jahren tobt ein großer Krieg zwischen dem wissenschaftlich fortgeschrittenen Imperium und einem Paradies der Hexen, das als Nebulis-Souveränität bekannt ist. Diese uralte Schlacht ist Schauplatz einer schicksalhaften Begegnung zwischen zwei jungen Kämpfern: dem kaiserlichen Schwertkämpfer Iska und der Hexenprinzessin Aliceliese. Als geschworene Feinde geloben sie, sich gegenseitig zu vernichten, um ihre Welten zu vereinen.
Iska ist jedoch von der Schönheit und dem Gerechtigkeitssinn der Hexenprinzessin fasziniert, während Aliceliese von der Stärke und Entschlossenheit Iskas gerührt ist. Inmitten eines endlosen Krieges, der ihnen das Zusammensein verbietet, haben sie keine andere Wahl, als sich gegenseitig zu zerstören – oder können sie einen anderen Weg finden?
Eindruck:
ein Anime für Zwischendurch ist er in Ordnung
Trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Dieter Bohlen ?
-
Eines habe ich bis heute ich nicht verstanden:
Die Rolle der Türkei bzw Recep Tayyip Erdoğan.
Auf einer Seite ist er der Vermittler zwischen Russland und Ukranie. Und ich habe vor Kurzem erfahren, dass er Russland Waffen verbillgt verkauft.
Sollte ein Vermittler in einer solchen Situation neutral sein , wäre ein neutrales Land wie die Schweiz (mir ist kein anderes neutrales Land spontan eingefallen) besser?
-
-
9 .September ist es soweit
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Pokémon Go Drohnen Show
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Original-Anime »Lycoris Recoil« war düsterer geplant – Anime2You»Lycoris Recoil« ist der Anime-Hit dieser noch jungen Sommer-Season. Bei uns gibt es ein vollständiges Interview mit Regisseur Shingo Adachi.www.anime2you.de
-
-
Genshin Impact - Version 3.0 erscheint in der nächsten WocheBereits in der nächsten Woche erscheint Version 3.0 von dem beliebten Spiel Genshin Impact. HoYoverse gibt bekannt, dass Version 3.0 von Genshin Impact am 24.…www.animenachrichten.de
-
Gastarbeiter und Gastarbeiterinnen
-
Fachkräftemangel
-
LadyMell eine interessante und große Sammlung hast du da
-
Bodenpersonal