Zweiter »SAO: Progressive«-Film erhält IMAX-Release + Visual – Anime2You
Der zweite »Sword Art Online: Progressive«-Film erhält einen IMAX-Release. Ein Visual dazu könnt ihr euch hier ansehen.
www.anime2you.de
Verschiebung der Veröffentlichungen bei Amazon
Boruto Vol 6 vom 22.09.2022 auf den 20.10.2022
Keine Schleichwerrbung: Danmachi Movie: Arrow of the Orion ist auf Prime verfügbar
Digimon Adventure tri. Chapter 2: Determination
ist gerade auf Prime verfügbar
Quelle
Alles anzeigenDeoxys gegen 2 Mews?
Ich würde deoxys nehmen für 2 mews
Handelsanfrage
Deoxys gegen 2 Mews?
Handlung:
Anos, der Dämonenkönig der Tyrannei, hat unzählige Menschen, Geister und Götter niedergestreckt. Nach einer langen Zeit, geprägt von zahlreichen Kriegen und Auseinandersetzungen, hat Anos das alles satt und sehnt sich nach einer friedlichen Welt. Also entschließt er sich, in der Zukunft wiedergeboren zu werden.
Als er 2.000 Jahre später aufwacht, findet er die Welt in einem sehr friedlichen Zustand wieder. Allerdings befürchtet er, dass seine Nachkommen sehr schwach geworden sind, denn die Magie ist nach all der Zeit fast vollständig verschwunden. Um seinen rechtmäßigen Platz zurückzugewinnen und nach seinen Nachkommen zu suchen, meldet er sich an einer Schule an, wo er schnell feststellt, dass seine magische Kraft sich von der der anderen stark unterscheidet. Seine Fähigkeiten sind so außergewöhnlich, dass die Akademie sie gar nicht richtig einschätzen kann. Deshalb wird Anos kurzerhand als unfähig abgestempelt und die Schüler betrachten ihn als Außenseiter.
Mit der Unterstützung Mishas, der einzigen Schülerin, mit der er sich anfreundet, beginnt der Außenseiter nun seinen Aufstieg, um wieder seinen Platz an der Spitze der Dämonenrasse einzunehmen.
Trailer:
Auf der Website für Haikyuu wird wohl was angekündigt, weil ein Countdown läuft siehe Link
Spoiler anzeigen
Ja habe ich auch gehört, dass am 13. eine Ankündigung sein wird. Can´t wait!
Beim letzten Countdown war bei der Hälfte der Zeit ein Teaser oder Appetithäppchen für die Wartenen
Dem schließe ich mich an und regen und Wind und ja nicht mehr warm.😭
Was ist schlimmer im Sommer durch die Hitze eingehen oder im Winter erfrieren, wenn ein gewisser jemand den Zugang zuHeizöl oder Heizgas verhindert?
Auf der Website für Haikyuu wird wohl was angekündigt, weil ein Countdown läuft siehe Link
Auslöschung?